Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn wer Geschenke aus Österreich haben will: Trainer Code: Wegen Überfüllung geschlossen! Vom Wiener Umland.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wenn wer Geschenke aus Österreich haben will: Trainer Code: Wegen Überfüllung geschlossen!
Vom Wiener Umland.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Das Telefon explodiert fast vor lauter Meldungen... :D

Buggt aber noch recht rum momentan. Muss jetzt sowieso bis am Abend warten da ich hier keine Stops habe.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Zwei Sachen die mir jetzt langsam dämmern:
- wenn man hier im Forum einen anderen Nick hat als im Spiel, wird es sehr schwer, sich die Verbindung zu merken - da müsste man in seiner Freundesliste so etwas wie eine private Anmerkung editieren können
- wenn man neue Freunde macht, möchte man denen auch gleich ein Geschenk schicken... oha, ich mus looooos!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Falls jemand mit mir befreundet sein möchte kann er mir gerne seinen Code schicken oder nach meinem fragen, die 200 Plätze sind ja doch recht schnell voll, ich adde erstmal nur Leute mit denen ich auch wirklich spiele und natürlich gerne einige Forentrolle. <3
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich glaub ich wart jetzt mal mit dem öffnen da alle Eierslots besetzt sind. Ist halt doch das beste was so kommen kann. Beutel ist eh voll atm.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Oh krass, ich hab in 1h mehr Geschenke erhalten, als ich auf Lager hatte... sobald mein Lager wieder einigermaßen voll ist, werde ich mich revanchieren :D
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Man muss ja viel weniger mit Menschen interagieren als ich anfangs befürchtet habe - Super!
Falls jemand schöne schweizer Geschenke aus Basel möchte -> 6779 2472 3146

Ebenfalls würde ich gerne ein max. gepushtes Gengar mit dem Legacymove Dunkelklaue tauschen
Am liebsten gegen ein Dragoran mit Drachenklaue. Findet sich da jemand? :eek:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Oooohhhhh. So viele neue Freunde....

Ich werde meine Liste jetzt nicht mit
fremden ID überschwemmen.
Familie ist drin, dann kommt die feste Raidgruppe und hier aus dem Forum
werde ich eine kleine Auswahl treffen.
Erst mal sehen wie es läuft.
Auffüllen geht immer noch.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.379
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
SquishyMuffiinz schrieb:
Ebenfalls würde ich gerne ein max. gepushtes Gengar mit dem Legacymove Dunkelklaue tauschen

Am liebsten gegen ein Dragoran mit Drachenklaue. Findet sich da jemand? :eek:
Du weißt aber, um tauschen zu können, dass du und dein Tauschpartner nicht weiter als 100m voneinander entfernt sein dürfen? Ansonsten kann man gar nicht tauschen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich werde meine Nummer zu einem späteren Zeitpunkt hier erst präsentieren, da ich in mehreren Gruppen bin verliere ich grad doch etwas die Übersicht wen ich den alles in der Liste haben will und wen nicht. Da ich erstmal alle Leute in meiner Liste haben will mit denen ich regelmäßig gemeinsam spiele oder auch gelegentlich hat das erstmal Vorrang. Werde aber nach und nach die Addis hier aufnehmen
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich halte es da wie @MadRuhrgebiet ... ich will meine Liste auch nicht überschwemmen. Ein paar ausgewählte Forenfreunde sind aber eine prima Ergänzung und nette Tauschware, haben die Eier doch in der Regel dann einen mindestens 100 km entfernten Ortsstempel.
Das gefällt mir richtig gut. Zusätzliche Motivation Eier von Freunden zu bekommen und zu brüten. Auch das man sehen kann, was diejenigen bekommen haben... und die kleine Übersicht zu den Statuswerten ist auch ganz interessant, aber ja nichts was man nicht schon bei Raids sehen würde. Und das zuletzt gefangene Pokemon ist für mich etwas unnütz, scheint mir aber auch kein Problem zu sein. Also bisher :thumbup:

Also wer will darf mich gern gern per PM kontaktieren. Aber ich mach dann auch bald erstmal einen Cut, also bitte nicht persönlich nehmen. :)


PS: Die ersten Tauscherfahrungen deuten an, dass sich auch das Level der Pokemon verändert, hab ich hier dazu irgendwas verpasst. Gab es schon einen Beitrag?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Halte ich genauso. Erst Familie, Raidgruppen aus mehreren Städten, und dann einige ausm Forum hier.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Weiß schon jemand ob ich jemandem ein 2. Geschenk senden kann wenn er das erste noch nicht geöffnet hat?

Und dann die Frage ob der gegenüber erfährt wenn die Freundschaft gekündigt wird ...

Am Ende glaube ich dass es ein riesiges Sozialprojekt der Bundesregierung ist :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
KaiserCaligula schrieb:
Weiß schon jemand ob ich jemandem ein 2. Geschenk senden kann wenn er das erste noch nicht geöffnet hat?
Das geht nicht... Dann kommt eine Meldung, dass der andere noch ein ungeöffnetes Geschenk hat
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
kleine Info: man kann übrigens jederzeit einen neuen eigenen Trainercode generieren lassen (auf der „Freund hinzufügen“-Seite)

P.S. ich füge im Moment keine neuen Freunde hinzu, weil ich keine Geschenke mehr habe ;(
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Man kann wirklich immer nur eins senden. Sobald das erste versendet wurde ist das Icon zum Geschenk senden grau hinterlegt und es kommt ne Meldung das nur ein Geschenk pro Tag verschickt werden kann.

Bezüglich der Kündigung der Freundschaft noch keine Ahnung. würde mich aber auch interessieren^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Poktester schrieb:
kleine Info: man kann übrigens jederzeit einen neuen eigenen Trainercode generieren lassen (auf der „Freund hinzufügen“-Seite)

P.S. ich füge im Moment keine neuen Freunde hinzu, weil ich keine Geschenke mehr habe ;(
Geh drehen. :D
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
811
Team
Rot
Wie ist das eigentlich mit der Pilotmedaillie zu verstehen? Man darf ja zum Tauschen nicht weiter als 100 m voneinander entfernt sein.

Beispiel: Ich habe ein Kangama in Australien gefangen und tausche dieses gegen ein Taubsi aus Deutschland.
Bekomme ich dann die Entfernungskilometer aus dem resultierenden Fangunterschied? Oder mein Kumpel, oder beide?
Oder hat der Fangort garnix damit zu tun?

?(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Wie mir die ganze Sache jetzt schon auf den Keks geht... :D
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben