Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hätte ich das gewusst, hätte ich 100-150 Taubis aus den USA mitgebracht und diese gegen lokale Taubsis getauscht. "Sowas" solls ja schon für 100...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Hätte ich das gewusst, hätte ich 100-150 Taubis aus den USA mitgebracht und diese gegen lokale Taubsis getauscht. "Sowas" solls ja schon für 100 SS geben. Und die 1 Mio Medaille wäre voll... und "sowas" würde ich sogar tauschen... :D

boerngd schrieb:
Es ist bereits erkennbar, dass nicht wenige Geschenke ungeöffnet bleiben, zumindest bei denen, die deutlich mehr als 20 Freunde haben. ...
Ich habe 44 (44) ungeöffnete Geschenke (auch eines von Dir, Danke!). Bis ich die alle abgebrütet habe, brauche ich "Tage und Wochen" (bei 'ohne Nachschub'). Zum "Glück" sind ja nicht in jeder Box 7er Eier drin, aber ich öffne derzeit ein Geschenk nur, wenn wieder ein Eierplatz frei geworden ist, noch ... aber ich glaube ich muss auf 2000 Item-Plätze aufbohren und einmal alle Geschenke "wegöffnen" ;-) Und dann muss ich mein Geschenkeverwertungsverhalten etwas nachjustieren.

Und ja, ich glaube auch Niantic muss noch erheblich nachjustieren.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
oh man, ich werde völlig erschlagen, seit heute morgen schon 45 Anfragen. Soviel kann man gar nicht verschenken.
Und viele Namen, die ich hier im Forum noch nie gelesen habe
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ja damit muss man rechnen, gibt ja viele stille Mitleser :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
der Witz kommt daher, dass der General das Monster, das Du in Deinem Nick verherrlichst, naja, um es freundlich zu sagen, nicht mag :)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Bitte nicht wundern, ich hatte heute im Verlauf des Tages meine ID hier veröffentlicht, habe diese aber wieder gelöscht, da ich sonst "Freundschaften" hätte ablehnen müssen. Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen und Geschenke. Ich bin für heute leider schon am Limit (morgen öffne ich weitere) aber ich denke, jeder wird heute noch ein Geschenk von mir erhalten, sofern es nicht schon da ist. Sobald es auf Reisen geht, melde ich mich aber kurz vorher, damit die möglichwerweise kostbaren Geschenke nicht untergehen.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Orangetrucker schrieb:
Hätte ich das gewusst, hätte ich 100-150 Taubis aus den USA mitgebracht und diese gegen lokale Taubsis getauscht. "Sowas" solls ja schon für 100 SS geben. Und die 1 Mio Medaille wäre voll... und "sowas" würde ich sogar tauschen... :D

boerngd schrieb:
Es ist bereits erkennbar, dass nicht wenige Geschenke ungeöffnet bleiben, zumindest bei denen, die deutlich mehr als 20 Freunde haben. ...
Ich habe 44 (44) ungeöffnete Geschenke (auch eines von Dir, Danke!). Bis ich die alle abgebrütet habe, brauche ich "Tage und Wochen" (bei 'ohne Nachschub'). Zum "Glück" sind ja nicht in jeder Box 7er Eier drin, aber ich öffne derzeit ein Geschenk nur, wenn wieder ein Eierplatz frei geworden ist, noch ... aber ich glaube ich muss auf 2000 Item-Plätze aufbohren und einmal alle Geschenke "wegöffnen" ;-) Und dann muss ich mein Geschenkeverwertungsverhalten etwas nachjustieren.
Und ja, ich glaube auch Niantic muss noch erheblich nachjustieren.
Was natürlich auch wieder die Brüter interessant macht. Clever von Niantic. Vielen Dank auch für dein Geschenk. Es war unter den ersten 20, deshalb ist deines schon geöffnet und "verwertet" worden :)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
SamsungGO schrieb:
Hatte das Problem das ich immer nur 5 Geschenke sammeln konnte. ?(

Danach verschicken und wieder sammeln.
Interessant, ging mir auch so. Nach dem Erdrehen von 5 Geschenken warfen die Stops keine mehr ab. :huh:
Kann das noch jemand bestätigen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Plousia schrieb:
Interessant, ging mir auch so. Nach dem Erdrehen von 5 Geschenken warfen die Stops keine mehr ab.
Kann das noch jemand bestätigen?
Ja, ich! Hatte mich schon gewundert, bin daheim los. Und schon wieder pruzelten die Boxen aus den Stops, dann auf einmal nichts mehr. 30 weitere Stops warfen nichts mehr ab. Im Büro nachgeschaut, genau 5 im Bestand.

Tippe die haben die 20er (Bestands-) Grenze von letzter Nacht, auf inzwischen 5 reduziert.

Es waren auch auf einmal viel zu viele Boxen im Umlauf ...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin bei 102 freunden :D darunter auch overused und orangetrucker sowie freddie :)

hab mein tageslimit von 20 geschenken schon lange überschritten, trotzdem liegen noch 50 weitere rum.

denke da muss niantic die zahl der geschenke, die angenommen werden können erhöhen und gleichzeitig den inhalt reduzieren ^^
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Fuflmon schrieb:
So, kurz an alle, die mir Geschenke gesendet haben oder noch wollen: DANKE, leider habe ich für heute das 20er Limit erreicht und kann heute nix mehr auspacken, ergo auch an diese Trainer nicht mehr verschicken....
Sorry...
Ich sage Danke fürs Geschenk :)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
[sup]@Fuflmon[/sup]
[sup]Geht uns, glaube ich, fast allen so. :D [/sup]
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Kann man wenn das 20er Limit erreicht ist meine Geschenke mehr versenden? Man kann ja davor auch welche an Leute versenden ohne das erhaltene Geschenk zu öffnen
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab fast alle "Freunde" abgearbeitet und Ihnen ein Geschenk geschickt. Auch an den OT ;) Dann legt man das Handy mal ne Stunde zur Seite und hat nochmal 18 Anfragen. Jetzt wirds ne ausgiebige Gassi-Runde mit dem Hubd um wieder Geschenke zu sammeln
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
TNX ... und ich habe inzwischen vollkommen und komplett den Überblick verloren, inklusive wer wann wo eine Box bekommen bzw. gesendet hat. Und ich stehe erst bei 87 Freunden ... Ich sehe abolut schwarz. Das wird (bei mir) im vollkommenen Chaos enden, ganz sicher...

Insbesonere, da man die Freunde nicht ordnen, markern, mit "Spitznamen versehen" oder in Unterordner aufteilen kann. Chaosss.... sorry! Alleine das runterscrollen (mit doch recht langsamen Nachladen) und ohne "aufrufen" eines EIntrags. Ohje.... hätte ich das doch bloss nicht angefangen ...

^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sieht man bisher am freundschaftslevel ^^, wenn man ein geschenk versendet hat oder angenommen ist dort ein herz zu sehen
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich spiele lange nicht so intensiv wie Ihr und glaube nicht, dass ich mehr als "Fünf Freunde" am Tag glücklich machen kann. Vielleicht noch die drei ???, das macht dann acht ;) Deswegen stell ich meine Nummer hier nicht rein, das würde mir zu viel werden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
baj1003 schrieb:
sieht man bisher am freundschaftslevel ^^, wenn man ein geschenk versendet hat oder angenommen ist dort ein herz zu sehen
Aber doch nicht (in der schnellen Übersicht), ob erhalten oder ob gesendet, nur das eines "übermittelt und geöffnet" wurde, aber nicht wem ich was schulde...
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben