Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kommt alles noch. Ebenso eine Sortierfunktion wo man die Pokemon nach Entferntung vom Standort sortieren kann

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Ich gehe das mal anders herum an.
Bin die letzten Posts durchgegangen und habe Anfragen verschickt.
Nun ziehe ich mal los und schaue was ich an Geschenken an den Stops erhalte und verschicke.
Das ist so spannend - meine Kollegen schütteln den Kopf ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
um (heute und auch sonst) ein paar Geschenke loszuwerden (und gelegentlich welche zu erhalten), veröffentliche ich für kurze Zeit hier meine ID. Ich nehme Freundschaftsanfragen an, wenn mir der Nick aus dem Forum auswendig bekannt ist, bin nämlich zu Fuß unterwegs. :thumbsup:

Aktion um 23:15 beendet, offene Anfragen werden in kürze bearbeitet.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Krass, wie es hier nur noch um die ID-Bekanntmachung geht derzeit ... bin da etwas wortlos grad
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
baj1003 schrieb:
sieht man bisher am freundschaftslevel ^^, wenn man ein geschenk versendet hat oder angenommen ist dort ein herz zu sehen
Aber doch nicht (in der schnellen Übersicht), ob erhalten oder ob gesendet, nur das eines "übermittelt und geöffnet" wurde, aber nicht wem ich was schulde...
Geh deine Liste doch einfach von oben nach unten durch. ^^ Dann musst du dir nur immer die Person merken, an die du das letzte Geschenk gesendet hast
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Hallo, ich lese schon recht lange mit und möchte schon mal bei denen bedanken, die meine Freundschaftsanfrage angenommen haben, ohne das ich hier angemeldet war.
Ich bin ein Spieler ‚der ersten Stunde‘, hatte dann aufgehört, weil mir das dann vor einem Jahr neue Arenasystem nicht gefallen hat. Nach einem Jahr Pause, hatte ich dann doch wieder Lust und bin wieder dabei.

Gruß, Grisu
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@Orangetrucker Ich hab mir nen Screenshot von deiner Karte gemacht. ;-) Bin nächsten Sommer in Florida, aber das dauert ja noch ne halbe Ewigkeit.

Ein Ei kam aus Irland, das bist du, @shamino, oder?? Brütet gerade noch...

Vorhin habe ich ein Pokémon aus Kotor getauscht, ich hätte echt gedacht, das bringt mehr als 1300 km...
Und ein 89er Girafarig wurde zu einem 37er, nun ja...
 

Wusel Fisch

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
2
Freundescode
9897 1492 8110
Moin Moin,

ich hab keinen Bock zu cheaten, daher hier einen Aufruf: Ich möchte Freunde haben. Will jemand mit mir befreundet sein?! Ich hab leider nur einen Freund, der noch aktiv spielt, also wer Lust hat Freunde zu werden... Falls man mal zusammen spielen will, ich bin in Berlin unterwegs. :)

Grüße,
Wusel
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ein Ei aus Nordirland.
Danke @Hillschneider. :D
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Dorfspieler - vom Bällemangel zum Geschenkemangel

Also, ich habe völlig unterschätzt, was da heute losgetreten wurde.
Genial natürlich, in welchen Mengen die Items aus den Kisten purzeln.
Das hätte ich mit den drei Stops und der Arena hier niemals erdrehen können.
Fühlt sich an wie 10 weitere Pokestops im Dorf.
Nur - woher nehme ich nun die Geschenke um mich erkenntlich zu zeigen ?(
Ich werde mich also auf meine Möglichkeiten beschränken und mich, schwer genug, auf regionale Freunde konzentrieren müssen.

Danke schon mal an dieser Stelle an alle bisher unbeschenkten Schenker!

Eigentlich wollte ich es nach L40 beim letzten CD etwas gemächlicher angehen... :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich hatte schon zum Start und habe weiterhin die Befürchtung, dass das in stress und Unübersichtlichkeit ausarten kann.

Ich habe bisher deshalb wirklich nur Leute als Freunde, mit denen ich häufiger auch ab und an raide, also den Bonus auch nutzen kann.

Dazu machen sicherlich noch ein paar Freunde aus Neuseeland oder Australien Sinn, wenn man die Medaille mal vergolden will.


Aber gerade für Dorfspieler ist das echt eine gute Sache. So bekommt man wirklich vier Items, wenn man genug Freunde hat, Dienerinnen beschenken.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nunja schrieb:
Ich hatte schon zum Start und habe weiterhin die Befürchtung, dass das in stress und Unübersichtlichkeit ausarten kann.

Ich habe bisher deshalb wirklich nur Leute als Freunde, mit denen ich häufiger auch ab und an raide, also den Bonus auch nutzen kann.

Dazu machen sicherlich noch ein paar Freunde aus Neuseeland oder Australien Sinn, wenn man die Medaille mal vergolden will.


Aber gerade für Dorfspieler ist das echt eine gute Sache. So bekommt man wirklich vier Items, wenn man genug Freunde hat, Dienerinnen beschenken.
In der Tat. Der Stress zeigt schon erste Auswirkungen ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich habe heute mit jemandem pokomon getauscht allerdings keine Bonbons dazu bekommen obwohl mir dies beim tauschen angezeigt wurde(1 bis 3 bonbons jeweils )
Noch jemanden aufgefallen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Die Frage kam bestimmt schon:
Aktuell sind nur Sandan, Vulpix, Mauzi und Sleima brütbar, oder?
 

ValarWitcher

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
16
Team
Blau
Einige sollten sich wirklich nicht so viel Streß machen. Es ist ein Spiel und Streß verdirbt den Spaß.

Ich habe auch schon über 50 Freunde. Wenn mir alle ein Geschenk machen brauche ich nach aktuellem Stand schon drei Tage um alle auspacken zu können.

Natürlich will man sich revanchieren für die Geschenke. Aber jeder kann und sollte nur im Rahmen seiner Möglichkeiten spielen. Wenn jemand nur drei Geschenke am Tag erdrehen kann dann ist das eben so. Davon geht die Welt nicht unter. Und wenn man nur zehn Geschenke am Tag bekommt auch nicht. Es wäre natürlich super wenn jeder am Tag seine zwanzig bekommt. Das wird man sehen müssen.

Aber eine Übersicht über verteilte Geschenke wäre super. Dann kann man besser sehen wen man noch nicht reichlich beschenkt hat und seine Geschenke gleichmäßig verteilen. Das würde ich gut finden, denn jeder soll ja was bekommen. :)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Sagt mal, kann es sein, dass die Anzahl der Geschenke im Beutel auf 5 reduziert wurde? Jedesmal wenn ich 5 Geschenke im Beutel habe bekomme ich keine mehr nach, egal wieviele Stopps ich drehe.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich kann gar nicht soviele Eier ausbrüten wie ich durch Geschenke erhalte ?(
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben