Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie viel so ein normaler Tausch ungefähr an Staub kostet? Und eine Frage noch zum Bonbon: Bekomme ich ein...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie viel so ein normaler Tausch ungefähr an Staub kostet?

Und eine Frage noch zum Bonbon: Bekomme ich ein Bonbon von Pokemon das ich abgebe oder vom Pokemon das ich bekomme?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Falls jemand in Dortmund ist und ihr/m noch Icognito Buchstaben aus den Events letztes Jahr fehlen: ich habe von jedem der 9 Buchstaben aus SAFARI und EUROPA (A, E, F, I, O, P, R, S, U) mindestens 2, bei manchen 3 und tausche die gerne ein.

Bevorzugt mit Forumsmitgliedern die aus Gegenden kommen wo es die Events nicht gab
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Fearfighter80 schrieb:
Die neuen Funktionen machen richtig Laune und bringen frischen Wind. :)

Vielen Dank an die Schenker aus dem Forum. Ein kleines Sandan aus Bremerhaven hat bei mir ein neues Zuhause gefunden. :thumbsup:
Das ist dann wahrscheinlich von mir gekommen :D Ich hoffe es hat bei dir ein gutes Zuhause gefunden :thumbsup:

Die Funktionen bisher sind einfach nur gut meine Meinung nach.. Kann nicht verstehen, dass es im Vorfeld wieder soviel Kritik gab.

Btw: Hat schon jemand probiert doppelte Alola-Pokemon die aus den Eiern geschlüpft sind, und somit einen anderen Fangort haben, zu tauschen? Geht das ohne weiteres und wie teuer ist das?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@lothlorien33 bitte beruhige mich, indem Du mir bestätigst, dass es sich bei YonduUdonta712 um einen echten Account eines echten Menschen handelt (der selbst spielt aber eben nicht hier im Forum angemeldet ist) und ich mich nicht etwa gerade mit einem Zweitaccount angefreundet habe. :rolleyes:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
bei mir klappt das einfügen des codes nicht
Habe s8.. Kumpel hat gleiches Handy und keine Probleme
Keine Ahnung muss mal googlen ob man an der Tastatur was ändern muss
Nervt voll da ich den Code aufschreiben muss vorher -.-
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
TobsScha schrieb:
Fearfighter80 schrieb:
Die neuen Funktionen machen richtig Laune und bringen frischen Wind. :)

Vielen Dank an die Schenker aus dem Forum. Ein kleines Sandan aus Bremerhaven hat bei mir ein neues Zuhause gefunden. :thumbsup:
Das ist dann wahrscheinlich von mir gekommen :D Ich hoffe es hat bei dir ein gutes Zuhause gefunden :thumbsup:
Die Funktionen bisher sind einfach nur gut meine Meinung nach.. Kann nicht verstehen, dass es im Vorfeld wieder soviel Kritik gab.

Btw: Hat schon jemand probiert doppelte Alola-Pokemon die aus den Eiern geschlüpft sind, und somit einen anderen Fangort haben, zu tauschen? Geht das ohne weiteres und wie teuer ist das?
Bei mir steht, man muss in der Nähe sein um zu tauschen? Ging das bei euch aus der Distanz? Wie nah sollte man denn sein? :/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CoKe schrieb:
Bei mir steht, man muss in der Nähe sein um zu tauschen? Ging das bei euch aus der Distanz? Wie nah sollte man denn sein? :/
Laut Ankündigung 100 Meter
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
PesteNoire89 schrieb:
bei mir klappt das einfügen des codes nicht
Habe s8.. Kumpel hat gleiches Handy und keine Probleme
Keine Ahnung muss mal googlen ob man an der Tastatur was ändern muss
Nervt voll da ich den Code aufschreiben muss vorher -.-
Liegt es evtl daran, dass du versuchst, den Code direkt in das Feld zu kopieren? Das geht nämlich nicht. Wenn du in das Feld tippst öffnet sich die Tastatur, dort kannst du den Code dann problemlos einfügen.
 

Mordin

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
2
Freundescode
8533 5534 3926
Ich komm nicht mehr mit. Mit 40 Freunden völlig überfordert. :D Danke für die Geschenke! Ich Mühe mich redlich zurück zu senden. Derweil fange ich Taubsis mit Hyperbällen und werfe Sanabeeren in die Mäuler von Ratten. 8|
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
freue mich auf anfragen,gerne auch aus dem ausland. Habe einen anderen ingame namen als im forum also bitte nicht wundern.

nummer gelöschtdiese nummer ist von einem Spieler der nicht im Forum ist . Danke für fast 40 Freunde und Geschenke soweit eier aus Österreich reicht erstmal Beutel ist voll wie lange nicht mehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Ich stehe nun bei exakt 100. Über 70 Geschenke warten. Meine Aufbewahrung ist voll. Aufbohren geht nicht, keine Taler mehr (1600 Taler in 2 Tagen verbraten). "Ersticke" in Bällen (über 1200), bewerfe nun alles mit Rot, in der Hoffnung, dass ich 2-3 Bälle mehr verbrauche, aber nein, fast alles bleibt im ersten Ball, auch wofür ich zu Ballmangelzeiten "viele" benötigt habe. Ich habe aber immer noch eine extreme Hemmung Bälle wegzuwerfen. Alles bekommt Sanana und der Stand fällt einfach nicht unter 400... Sanana wegwerfen? Noch mehr Hemmungen.

Und wie will ich bei vollen Inventar noch selbst Pokestops drehen, um an "Rache-Geschenke" zu kommen? ;-)

Irgendwie ist das alles zu viel...

Aber SUPER: Alola Mauzi, Vulpix und Sandan - so cute ;-) und ach, eine Surferratte gefangen. Schwarzer Schatten im Tracker und los (egal...), 15 Minuten durch die Kälte in kurzer Sofa-Schlabberhose und Sofa-Schlabber-T-Shirt, bibber... zum Glück hatte ich aber noch schnell die Sofa-Schlappen in echte Schuhe getauscht ;-)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
- Trotzdem werde ich versuchen, möglihchst vielen jeden Tag ein Geschenk zu schicken
- werde aber überhaupt nicht darauf achten, ob sie es aufgemacht haben
Darauf musst du auch gar nicht achten. Denn wenn der andere dein letztes Geschenk noch nicht geöffnet hat, wird dir das angezeigt, wenn du ihm ein neues schicken willst.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Orangetrucker meine Vorgehensweise: (als nicht Go+ Spieler) rote Bälle konsequent wegwerfen und Sanana verfüttern!
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Poktester schrieb:
@lothlorien33 bitte beruhige mich, indem Du mir bestätigst, dass es sich bei YonduUdonta712 um einen echten Account eines echten Menschen handelt (der selbst spielt aber eben nicht hier im Forum angemeldet ist) und ich mich nicht etwa gerade mit einem Zweitaccount angefreundet habe. :rolleyes:
ich habe die Anfragen, bei denen ich wusste, das es ein Zweitaccount ist, auch abgelehnt, obwohl es mir wohl Vorteile beim Raid bringen würde. Jedenfalls dann, wenn es eine Rolle spielt, mit wie vielen
Bestfriends man raidet.

In meinem direkten Umfeld habe ich gemerkt, dass es sehr unterschiedlichen Umgang mit dem neuen Feature gibt. Einige wollen nur die Raidboni und schütteln den Kopf darüber, das ich mit mit weit entfernten Mitspielern anfreunde. ("Was soll das denn bringen").
Ist eben Geschmackssache.

Ich freue mich total, dass ich jetzt in meinem Dorf alles fangen kann, was mir vor die Linse kommt. Vorher musste ich immer so sparsam mit den Bällen umgehen. :thumbup:
Es betrübt mich nur, dass ich noch nicht alle Freunde beschenken konnte. Ich bin sogar extra in die nächste Stadt gefahren, um Geschenke zu sammeln. Aber ich bin sicher, das pendelt sich alles noch ein.

Dass das 20er Limit aufgehoben wird, glaube ich nicht, obwohl es mich kolossal nervt. Dann würde es alles viel zu schnell gehen. Geschenk aufmachen, Inhalt wegschmeissen, nächstes....das wäre auch nicht schön.

[attachment=10088]
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@muoschie Du kannst Leute beschenken, auch wenn Du noch ein ungeöffnetes Geschenk von ihnen rumliegen hast. Statt Öffnen einfach „x“ wählen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Yin schrieb:
- WM SCHAUEN

- Arenen vergolden
- Legi Raids
- Alolas brüten
- Sonnfel suchen
- Freundeslevel steigern
- Quest machen
- Sternstaub sammeln zum Pushen/Tauschen

Früher war das Spiel mal entspannender Ausgleich, heute ist es nur noch Stress und man kann sich komplett drin „verlieren“
Ja stimme dir völlig zu. Hab mich momentan auch eher auf des besinnt warum ich eigentlich mit Pogo angefangen hab ... nämlich bissle mehr Bewegung was gut mit Alolas brüten (und Freundeslevel steigern) korreliert.

Aber wie einige vorher schon schrieben, momentan ist die Itemschwemme einfach zu viel.
Wenn ich daran denke dass ich ganz am Anfang mal Bälle gekauft hatte weil ein unbekanntes Poki da war aber keine Pokestop in der Nähe, kriege ich es auch nur schwer übers Herz jetzt ständing wegzuwerfen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
SamsungGO schrieb:
Ich konnte Heute schon mehr als 150 Geschenke verschicken.
Artet in Stress aus. ;)
Ich fühl mich auch etwas gestresst :D Tagesstempel, 7 Tage Dreh und Fang (okay das geht quasi von alleine) Geschenke verpacken und auspacken, aber erst wenn wieder ein EiPlatz frei ist, hoffen dass meine Freundin nicht beleidigt ist weil ich ihr Geschenk von gestern noch nicht ausgepackt habe... :D
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben