Neue Arena über Nacht

Diskutiere Neue Arena über Nacht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nordend rund um die FH bis zum Friedberger Platz ist alles zu blau. Wenn ihr eh dahin wollt ;-)

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Nordend rund um die FH bis zum Friedberger Platz ist alles zu blau. Wenn ihr eh dahin wollt ;-)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Da bahnen sich am End noch rot/gelbe Beutezugs-Seilschaften an :D
Gegen die Farbtristesse um die FH rum sollte man wirklich mal wieder was tun.
Neue Vielfalt und Farbenprach erfreut sicher viele Herzen :love:
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Ich fände es schön, wenn ihr einen Thread für euer Thema aufmachen würdet, anstatt alles einfach hier OT zu posten...
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Fazinierend finde ich den gelben Turm an der Berufsschule. Wahnsinn wie lange der sich schon hält in dieser Umgebung. Bin zu faul da was dran zu ändern ;-)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
NeDfLaNdErS schrieb:
Fazinierend finde ich den gelben Turm an der Berufsschule. Wahnsinn wie lange der sich schon hält in dieser Umgebung. Bin zu faul da was dran zu ändern ;-)
Wag Dich :evil:

// EDIT sagt, dass man vermutlich im Frankfurt Thread fachgerechter und beschwerdefreier noch mal dazu babbeln kann:
Erfolge in Frankfurt
Wär dann nur noch die Frage, wer da dann von Erfolgen zu berichten hat :D


@muoschie
Milady, Ihr Wunsch sei mir Befehl :love:
Ich bin auch ganz erpicht auf ein Füllhorn von gut fundierten Informationen dazu, wann, wo, und nach welchen Kriterien Niantic neue Arenen einrichten wird. :thumbup:
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
bloomaul schrieb:
Ich wohne in Mannheim und bei mir hat sich heute Nacht in Sichtweite ein Pokestop in eine Arena verwandelt. Gute Sache
wo ist das? Bin auch aus Mannheim
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Nähe Planetarium. Da sind jetzt quasi drei direkt nebeneinander
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Bei mir in Bad Vilbel ist im Park ein zusätzlicher Stop aufgetaucht.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Bazimoto schrieb:
http://otakukart.com/animeblog/2017/01/25/new-pokestops-coming-soon/

Interessanter Artikel, scheinbar ist Ingress doch stärker mit Pokemon Go verknüpft als ich gedacht habe.
Und da bei Ingress wohl neue "Irgendwas" hinzugefügt werden können entstehen dadurch also neue Pokestops. :)
pokemon ist mit ingress verknüpft. die portale in ingress sind die pokestops und arenen bei pogo. wenn man selber ingress gespielt hat tut pokemon in allen ansichten einfach weh :/
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
ndstrctbl schrieb:
Bazimoto schrieb:
http://otakukart.com/animeblog/2017/01/25/new-pokestops-coming-soon/

Interessanter Artikel, scheinbar ist Ingress doch stärker mit Pokemon Go verknüpft als ich gedacht habe.
Und da bei Ingress wohl neue "Irgendwas" hinzugefügt werden können entstehen dadurch also neue Pokestops. :)
pokemon ist mit ingress verknüpft. die portale in ingress sind die pokestops und arenen bei pogo. wenn man selber ingress gespielt hat tut pokemon in allen ansichten einfach weh :/
Andererseits weiss man dadurch, wo Pokemon Go in 1-2 Jahren sein wird :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ndstrctbl schrieb:
Bazimoto schrieb:
http://otakukart.com/animeblog/2017/01/25/new-pokestops-coming-soon/

Interessanter Artikel, scheinbar ist Ingress doch stärker mit Pokemon Go verknüpft als ich gedacht habe.
Und da bei Ingress wohl neue "Irgendwas" hinzugefügt werden können entstehen dadurch also neue Pokestops. :)
pokemon ist mit ingress verknüpft. die portale in ingress sind die pokestops und arenen bei pogo. wenn man selber ingress gespielt hat tut pokemon in allen ansichten einfach weh :/
Hab letztens an ner Arena einen gesehen, dachte er ist wie ich Blau und hat grad gekämpft, da meinte er er spiele grad Ingress. :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
pokemongomap ist nicht besonders vertrauenswürdig bzw. die Datenqualität sehr fragwürdig.
In unserem Dorf sind ca. 25 Pokestops, pokemongomap zeigt aber wesentlich mehr Einträge an. Das ist gelinde gesagt schwachsinnig.
Werden diese Pokestops von "Anwendern" dort gemeldet oder via App automatisch gesendet ?
Schade eigentlich dass das nicht wirklich klappt.
 
Thema:

Neue Arena über Nacht

Neue Arena über Nacht - Ähnliche Themen

  • Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

    Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena: Hallo ihr Lieben ✌, Haben seit ein paar Tagen eine neue Arena bekommen die direkt in einem Park ist dank unseren super Ingress Spieler der so...
  • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

    Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
  • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

    Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
  • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

    Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
  • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

    Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

      Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena: Hallo ihr Lieben ✌, Haben seit ein paar Tagen eine neue Arena bekommen die direkt in einem Park ist dank unseren super Ingress Spieler der so...
    • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

      Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
    • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

      Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
    • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

      Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
    • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

      Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
    Oben