Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

Diskutiere Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jo zwei aus Indien habe ich auch. XD
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jo zwei aus Indien habe ich auch. XD
 
Azorion

Azorion

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
2
Standort
Berlin
Team
Gelb
Interessant fände ich aber z.b. auch wenn diese "Sticker" bestimmt eigenschaften am geschenk beeinflussen würden, z.b. mehr Sonderbonbons wenn mit Sticker gesendet oder sowas.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
283
Heute wollte wohl jeder mal die Ferneinladungen ausprobieren :)
Ständig kamen Meldungen rein.
Auf unseren Einladungen wurde sofort reagiert. Während wir noch am Ausprobieren waren, hatte andere wahrscheinlich schon Erfahrungen gesammelt.
Hoffe das bleibt auch noch so, wenn die 5er wieder schwerer werden.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich wurde offenbar eingeladen, während ich gerade die Pokebox aussortierte. Für den Raid hätte ich die Sortiererei gern unterbrochen, aber die Einladung ploppte erst dann auf, als ich wieder auf der Karte war. Nur war der Raid da längst gelaufen. Ohne externe Absprache ist das Glückssache. Auf meinen ersten echten Fernraid warte ich also immer noch, aber wenigstens konnte ich schon erfolgreich jemanden einladen.

Ein bisschen ärgere ich mich darüber, dass man nicht den ganz normalen Tagespass (erstmal) dafür nehmen kann, sondern extra Fernpässe kaufen muss, die leider auch nicht in günstigen Boxen angeboten werden.

Und ganz grundsätzlich fremdele ich noch etwas mit dem Feature und kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Vor ein paar Wochen noch hat man über die Spoofer den Kopf geschüttelt, die sich sonstwo auf der Welt zu Raids "getroffen" haben und jetzt ist das ganz legal. Da komm ich nicht mehr mit. Ich hab mich mühsam an das Rudel-Raiden gewöhnt 😅 Ich bin sehr froh, dass sich heute beim CD so richtig echt Leute live zu einem Raid zusammengefunden haben. Meine Einladung heute kam von guten Freunden aus der Ferne, das wär schon schön gewesen, kann das tatsächliche Treffen und gemeinsame Spielen aber nicht wirklich ersetzen. Mir in der "Einladungsbörse" irgendwen zu suchen, der mich zum Raid in Timbuktu einlädt, bringt mir keinen Mehrwert, glaube ich. Muss es aber ja auch nicht. Ich wills andererseits auch niemandem vermiesen, der jetzt so richtig abgeht, es sei jedem gegönnt und für manche ist es vielleicht auch die erste und einzige Möglichkeit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Naja, bringt schon was, wenn z.B. das Seentrio wieder am Start ist. Da kann man dann zumindest die Pokemon aus den anderen beiden Regionen erhalten. Sonst bringt es nicht all zu viel, außer vielleicht Bonbons zu sammeln. Und man hat natürlich auch die Möglichkeit noch um Mitternacht zu raiden...
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Und vor allem kann man raiden, ohne dass ich erst ne halbe Stunde in die nächste Stadt fahren muss, weil hier bei uns tote Hose ist. In der FB Gruppe aus der Gegend hier stammt der letzte Beitrag von 2018, wo sich mal wer zum raiden verabredet hat. :)

Der Raid in Indien heute, war mein erster 5 Sterne Raid :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Was willst du von jemanden erwarten der über 15k legendäre Raids gemacht hat.
Das sind gerundet ca. 1300 Stunden reine Lobby und Kampf Zeit (bin von insgesamt 5 Minuten pro Raid ausgegangen).
Wenn man jetzt noch die Zeit rechnet um zu jedem Raid hin zu kommen - byebye Leben.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hobby halt. :)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Tja, in dem Fall dann halt vielleicht wirklich Hobby. :p

Ich mein 15. 000 Fernraidpässe sind doch drin, wenn ich mir stattdessen kein Motorrad kaufe (+Versicherung, Steuer, Wartung usw.) haha
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Ich frag mich da nur, wo die Leute das Geld her haben, das sie bei den Raids verbrennen. Bei 15000 Raids bleibt ja keine Zeit mehr zum Arbeiten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Kranker shit. General ZOF hatte recht. Wir sind casuals!!
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Wo ist der General eigentlich macht der Urlaub? Schon lange nichts mehr gelesen ist ja fast langweilig ohne seine polarisierenden Thesen.

;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Okay das erklärts natürlich...werde jetzt aber nicht alle 5 Seiten lesen. Hatte mich schon gewundert das es hier so ruhig geworden ist. Mal zwei Tage nicht reingeschaut und nichts verpasst...das hätte es früher nie gegeben. Danke Timme, war mir entgangen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Orangetrucker ist aktuell auf Reisen, er bleibt uns also weiter erhalten. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
@Fearfighter80 ob du damals nun wirklich was "verpasst" hast, darüber ließe sich trefflich streiten ;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
hast auch wieder recht :D
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Ich hätte auch mal Lust auf ein 5er Raid per Fern-Raid-Einladung... Bei mir gibt es leider keine große Mitgliedschaft wo man sich mal mit 4-8 Leuten verabreden kann zu einem Kampf. Fern-Raid-Pässe habe ich vorhanden aber leider noch keine Einladung bekommen. Alleine schaffe ich nur 3er Raid. Wer also Zucchini2020 in seiner Freundschaftsliste hat, wäre ich über eine Einladung sehr dankbar. Man könnte sich ja entsprechend über PN vorher austauschen
 
Thema:

Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde - Ähnliche Themen

  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle

    Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle: Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle Trainer, bald veröffentlichen wir die neuen Features...
  • Neue Features? (Achievements, Gildensystem, usw.)

    Neue Features? (Achievements, Gildensystem, usw.): Ich habe mir neulich mal wieder so meine Gedanken gemacht: Was kann Niantic noch ins Spiel einfügen neben PvP, Levelerweiterung und den nächsten...
  • Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

    Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen:
  • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

    Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben