Neue Pokemons

Diskutiere Neue Pokemons im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hat noch wer folgendes Problem: Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl, dass man nur noch 1 neues Pokémon am Tag fangen kann. Ich finde ein...

Nixi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
2
Hallo, hat noch wer folgendes Problem: Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl, dass man nur noch 1 neues Pokémon am Tag fangen kann. Ich finde ein neues und es ist kein Problem es zu fangen und dann find ich kurze Zeit später noch eins, und es werden nur weiße Kreise angezeigt. Ist das irgendwie begrenzt, zeitlich oder mengenmäßig, wie viele neue man fangen kann? In der Zeit wo nur der weißen Kreis, zu sehen ist, kann man auch keine fangen die man hat und es werden auch keine Pokemons mehr auf den Arenen angezeigt. Sobald der weiße Kreis dann verschwunden ist, wird komischerweise alles wieder angezeigt. Mein Partner und ich gehen gemeinsam auf die Jagd, und da wir unterschiedliche Pokemons bisher haben, ist uns das jetzt verstärkt aufgefallen. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man extra für Pokémon in eine größere Stadt fährt um neue zu finden. Liebe Grüße Nixi
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
Hm, also das erscheint mir doch sehr komisch.
Aber nein, ich kann mehrere neue Pokemon pro Tag fangen.
Wenn du die weißen Kreise um die Pokemons meinst, dann werden die einfach nicht geladen. Entweder dein Internet ist zu schlecht oder du hast nen SoftBan :D
 

MathiasRR

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
3
Moin,

also ich habe gestern auf dem Weg zur Arbeit gleich 3 neue fangen können....

Viele Grüße
Mathias
 

Nixi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
2
Also Softban kann ausgeschlossen werden, da ja alles wieder reibungslos angezeigt wird, sobald die Kreise weg sind und das Internet läuft eigentlich sehr stabil.......so langsam verzweifel ich
 

Michi

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1
Hallo Nixi, ich habe das Problem auch. Nachdem ich ein neues Pokemon gefangen habe, bekomme ich keins mehr. Ein 2. neues Pokemon wird nicht angezeigt bzw. nur ein weißer Kreis. Auch andere Pokemon in der Umgebung werden zwar angezeigt, sind aber nicht fangbar weil sie nicht "aufploppen" wenn ich draufdrücke. Arenen in der Umgebung können nicht betreten werden. Erst wenn ich mich von dem Pokemon entferne oder der weiße Kreis verschwindet, weil das Pokemon auch wieder verschwindet, läuft das Spiel wieder normal. Hat also nichts mit der Internetverbindung zu tun. Auch mehrmaliges Neustarten der App hilft nicht. Keine Ahnung was da los ist.
 
Thema:

Neue Pokemons

Neue Pokemons - Ähnliche Themen

  • Neues Halloween Theme Music :)

    Neues Halloween Theme Music :): Hi Leute, wie ist euer Eindruck zum neuen Halloween Theme in Pokemon Unite ? :D
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Neuer Pokestop

    Neuer Pokestop: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Stop eingereicht aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wollte ich es nochmal...
  • Neues von Niantic

    Neues von Niantic: Kürzlich kam von Niantic die folgende Email... ... ja genau darauf haben alle gewartet, oder? ;-) Aber zumindest kann man jetzt auch aus...
  • Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

    Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?: Hi, hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher. Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben