Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wäre zu heikel, sowas am Samstag/Sonntag zu machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hoffe sie bleiben dann bis Eventende weg, dann kann man sich nämlich noch voll und ganz aufs Leveln konzentrieren und muss sich nicht wieder primär den Arenen widmen..
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
I don´t like Mondays <X
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Wenigstens hören dann die ganzen Spekulationen auf.

Ich hoffe nur, sie können es alles komplett serverseitig regeln und müssen es nicht mit einem Update kombinieren. Bedingt durch die zeitlichen Verzögerungen wäre das nicht so gut.

Aber wahrscheinlich gibt es eh wieder ein Hauen und Stechen wie zu Beginn des Spiels :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hauptsache, die machen das nicht vor 13:00 Uhr! ;)
 

papp

Schüler
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
30
Dann kann ich mir noch 10k Sternenstaub gönnen, saftig.
 

Benutzer

Guest
@General Zod Die Arenen werden laut Niantic innerhalb des Arbeitstages am Montag nach PST deaktiviert werden. Also denke bei uns nicht vor 20 Uhr. Kannst somit ziemlich sicher noch Deine Coins am Montag abholen ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Endlich Gewissheit und wie Schilling seine Burger, wie groß sind die Erwartungen, Entäuschung, Frohlocken ?
Eins hoffe ich nur aber da hab ich meine Zweifel, inwieweit werden die Spoofer und Co. ausgeschaltet ?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
würde mich völlig überraschen, wenn Multiaccounts, friendly Fire und GPS Faking irgendwie erschwert werden würden. Das ist aber nicht nur als Vorwurf gemeint, sondern - wie öfter diskutiert - technisch auch schwierig.
Solange die Bewegungen menschlich sind (nicht zu schnell und von den Wegen her möglich), kann gefaktes GPS von echtem nicht unterschieden werden.
Und wenn einer mit mehreren Smartphones spielt, kann er von echten Spielern nicht sicher unterschieden werden (wie ebenfalls erwähnt: den Accountwechsel auf ein und demselben Handy sollte Niantic mit einer Art Softban erschweren).
Bzgl. Friendly Fire haben wir Lösungsansätze geliefert, da könnte man etwas tun (mit Nachteilen), sollte aber die Sache mit "einem Exemplar pro Typ" kommen (woran ich nicht glaube, dass das für jeden Typ gilt und jedes Mal das Maximum eins ist), wird das friendly Fire eher noch attraktiver werden lassen (böser Garados raus, mein Garados rein).
Fazit: Abwarten und weitersammeln! Gute Nacht allerseits!
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Weiß man genaues was mit der Fütterung von Beeren sein soll ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben