Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wobei es m.M.n. technisch keinen Grund für eine Pause bei den Arenen gibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wobei es m.M.n. technisch keinen Grund für eine Pause bei den Arenen gibt
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
freddie.frobisher schrieb:
Ich bin sehr froh, dass die Umstellung nicht heute erfolgt ist. Das bedeutet noch einige Tage lang 10 Münzen, bevor der Stress beginnt. Die "beste" Arena habe ich im Januar entdeckt, der alte Tauboss sitzt immer noch drin weil sich kein Mensch dorthin verirrt.
Das heißt ja dann für dich, dass du dich nach der Umstellung wieder dorthin verirren musst....findest es auch noch dann??? ?( :thumbsup:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wo ich gerade unterwegs war sind alle Arenen weis und leer!
Aber meine Tierchen sind noch in ihren Arenen.
Ist nur ein Zufall gewesen?
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
SamsungGO schrieb:
Ist nur ein Zufall gewesen?
Entweder Zufall oder Niantic geht beim restart "komisch" voran. Bei mir ist nämlich noch alles beim alten :-/
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ich habe auch noch meine 19 Arenen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Da wird nur jemand das Update für andere vorgezogen haben so wie ich :D gestern
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich könnte das Update so dringend brauchen, denn ich kann doch keine kostbare Eventzeit für Arenen verschwenden! 8)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
General Zod schrieb:
[...] Für mich gab's einige In Indizien, die für dieses Datum gesprochen haben. Neben dem bereits von Schilling im Zitat erwähnten Leak, gab's vor ca. 2 Wochen schon mal eines, nach dem die Änderung dann vorletzten oder eben letzten Freitag erfolgen sollte. Darüber hinaus wäre eben für mich ein (längeres) Abschalten der Arenen im Event klüger gewesen als dann im "normalen" Spiel, da im Event die Leute doch schön mit Poki-Jagen und Kilometermachen abgelenkt sind.
Ich halte eine Umstellung momentan für eher unwahrscheinlich. Niantic ist bemüht, die Spieler irgendwie dazu zu bewegen mehr nach draußen zu gehen und viel Geld auszugeben. Das neue Arenasystem wäre eine Möglichkeit dafür, das Event auch. Beides gleichzeitig durchzuführen und das komplette Pulver auf Einmal zu verschießen macht keinen Sinn.

Darum sind die Legendären jetzt auch nicht aufgetaucht, obwohl sie inhaltlich zu Feuer und Eis passen würden. Die Chance, endlich eines zu fangen wird den nächsten kleinen Hype erzeugen.

Das einzige, was dafür spricht ist die Ankündigung es noch im Frühling zu tun. 3 Tage sind noch Zeit, dann ist es zu spät.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
freddie.frobisher schrieb:
Niantic ist bemüht, die Spieler irgendwie dazu zu bewegen mehr nach draußen zu gehen und viel Geld auszugeben. Das neue Arenasystem wäre eine Möglichkeit dafür, das Event auch. Beides gleichzeitig durchzuführen und das komplette Pulver auf Einmal zu verschießen macht keinen Sinn.
Ich dachte ja auch, dass die Arenen mehrere Tage nicht beutzbar sein werden, weil man zukünftig Fütterbeeren braucht und die Trainer die erstmal suchen können sollen. Das hätte dann gut in die Eventzeit gepasst.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Eigentlich wäre vorher noch ein Event mit extra Sternstaub angebracht. Mittlerweile hat zwar jeder alles, aber noch halt nicht wirklich gut gepusht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Yin schrieb:
Eigentlich wäre vorher noch ein Event mit extra Sternstaub angebracht. Mittlerweile hat zwar jeder alles, aber noch halt nicht wirklich gut gepusht.
Jetzt aber
Sternenstaub gibt es wie Sand am Meer
Wer nicht alles fängt ist selbst schuld
 

papp

Schüler
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
30
Man kann nie genug Sternenstaub haben.

:hongface:
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Yin schrieb:
Mittlerweile hat zwar jeder alles
Ganz ehrlich? Ich kenne EINEN Spieler der alle Fangbaren hat. Mir selbst fehlen auch noch 13 Pokemon um den Pokedex voll zu bekommen.

Also ALLE stimmt schon mal nicht :p
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
na da haben wir mal ein Datum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben