Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei allem Respekt - der Schilling ist auch nur ein Mensch ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Bei allem Respekt - der Schilling ist auch nur ein Mensch ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Es gibt nirgends eine offizielle Quelle dazu, dass heute um 21 Uhr etwas hätte passieren müssen.
Ich selbst gehe davon aus, dass der Reset erst Tage nach dem Event-Ende kommt.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Und ich wurde hingestellt X/ . ...keiner weiß was und das ist so :thumbup:
Mutmaßungen gegenüber bin ich immer skeptisch und das ist auch gut so.
Es gibt angeblich Ankündigungen vorher! !!!
Darauf müssen wir halt warten anstatt jeden zu zitieren, Kindergarten Quatsch! :p
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab heute für ein paar Blaue Spieler schon das Arenacleaning Update vorgezogen mal kurz nen halben Stadtteil (in dem ich sonst nie zu Gange bin) gerötet

Bälle waren alle und ich hatte noch Zeit :) :p

Ach und meine Spätauszahlung Arenacoins konnte ich auch noch einsacken
 

SchillingLover

Guest
Na ja Schilling ist Level 40 ! Nix Kindergarten ! Wird schon noch passieren heute das Update !
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Knoedel schrieb:
Ich hab heute für ein paar Blaue Spieler schon das Arenacleaning Update vorgezogen mal kurz nen halben Stadtteil (in dem ich sonst nie zu Gange bin) gerötet

Bälle waren alle und ich hatte noch Zeit :) :p

Ach und meine Spätauszahlung Arenacoins konnte ich auch noch einsacken
finde ich echt toll, manche werden denken es war schon soweit :D :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: shc

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
SchillingLover schrieb:
Na ja Schilling ist Level 40 ! Nix Kindergarten ! Wird schon noch passieren heute das Update !
heute? Ist aber nicht mehr lange Zeit :D , wo bleibt die Ankündigung? !

Da geht heute nix mehr ;(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
a) grundsätzlich stimme ich Dir zu @Belana
aber
b) in Niantic Land (Pacific Sommerzeit PDT) hat der Freitag noch 9 Stunden
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
pokemongolive schrieb:
In den nächsten Monaten werden wir euch noch ein paar tolle, neue Spielfunktionen vorstellen, die sich auf ein kooperatives Spielerlebnis in der realen Welt konzentrieren und euch Pokémon GO auf eine neue und unterhaltsame Weise spielen lassen. In Vorbereitung auf diese spannenden Features, werden wir Gyms vorübergehend für eine kurze Zeit deaktivieren.
So stand es offizell geschrieben.
Das heist wir haben noch sehr lange zeit um unsere Münzen abzuholen.
Ich brauch keine änderung in den Arenen, hab ich doch täglich meine 100 Münzen :)
Die einzigen die eine veränderung brauchen sind Niantic um an mehr Geld zu kommen.
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Sorry, falls ich jemandem falsche Hoffnungen gemacht habe. Ich habe ziemlich sicher damit gerechnet, dass dieser "Leak" mit 16.06. gestimmt hat und dann kam eben noch die Ankündigung auf der Support-Seite. Eventuell war es ja so geplant, doch Niantic war noch nicht bereit für das Update? Wer weiß.

Auf jeden Fall würde ich nun sagen, dass ein Update wie dieses sicherlich nicht am Wochenende erscheinen wird. Also weiterhin Verteidigerboni abholen und Münzen abstauben. :D
ruffys schrieb:
pokemongolive schrieb:
In den nächsten Monaten werden wir euch noch ein paar tolle, neue Spielfunktionen vorstellen, die sich auf ein kooperatives Spielerlebnis in der realen Welt konzentrieren und euch Pokémon GO auf eine neue und unterhaltsame Weise spielen lassen. In Vorbereitung auf diese spannenden Features, werden wir Gyms vorübergehend für eine kurze Zeit deaktivieren.
So stand es offizell geschrieben.Das heist wir haben noch sehr lange zeit um unsere Münzen abzuholen.
Ich brauch keine änderung in den Arenen, hab ich doch täglich meine 100 Münzen :)
Die einzigen die eine veränderung brauchen sind Niantic um an mehr Geld zu kommen.
Da war lediglich die Übersetzung schlampig. Musst dir mal den Originalbeitrag durchlesen, dort steht "soon thereafter", was ich nicht unbedingt mit "in den nächsten Monaten" übersetzen würde.
 

papp

Schüler
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
30
Nicht du hast uns falsche Hoffnungen gemacht, sondern Niantic.

Schilling > Niantic
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Ich glaub eher es wird nach dem Event kommen. Aufjedenfall noch diesen Monat !!!! :thumbup:


@Schilling Kann man dich eigentlich auch mal für Touren durch Wien buchen??? :D :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
kayrock91 schrieb:
wer sagt denn, dass das ganze heute geschehen wird. Ja es mag sein, dass vllt mal kurz was vom 16. irgendwo stand, allerdings doch nie wirklich offiziell.
Niantic meinte doch, dass rechtzeitig im voraus eine Ankündigung publik gemacht werde, wann es so weit sein wird und das war mMn nicht der Fall, oder habe ich was verpasst.

Von demher glaube ich nicht, dass da heute was stattfindet.
hättet ihr mal auf mich gehört, hättet ihr euch viel Kopfzerbrechen ersparen können :p :whistling:
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich bin sehr froh, dass die Umstellung nicht heute erfolgt ist. Das bedeutet noch einige Tage lang 10 Münzen, bevor der Stress beginnt. Die "beste" Arena habe ich im Januar entdeckt, der alte Tauboss sitzt immer noch drin weil sich kein Mensch dorthin verirrt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.148
Team
Blau
so wie das Thema sich hier immer mehr hochschaukelt würde es mich nicht wundern wenn das neue arenasystem nur eine 1.1 Version von der jetzigen wäre und der Hype mal wieder völlig sinnlos war.
Würde doch perfekt zu niantic passen, das Spiel ist 1 Jahr draußen und die haben quasi nichts geschafft seitdem außer 95% der Spieler zu verlieren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schilling schrieb:
Sorry, falls ich jemandem falsche Hoffnungen gemacht habe. Ich habe ziemlich sicher damit gerechnet, dass dieser "Leak" mit 16.06. gestimmt hat und dann kam eben noch die Ankündigung auf der Support-Seite.
Wir haben ja beide gesag "wir glauben" - und glauben heißt nicht wissen! ;)

Für mich gab's einige In Indizien, die für dieses Datum gesprochen haben. Neben dem bereits von Schilling im Zitat erwähnten Leak, gab's vor ca. 2 Wochen schon mal eines, nach dem die Änderung dann vorletzten oder eben letzten Freitag erfolgen sollte. Darüber hinaus wäre eben für mich ein (längeres) Abschalten der Arenen im Event klüger gewesen als dann im "normalen" Spiel, da im Event die Leute doch schön mit Poki-Jagen und Kilometermachen abgelenkt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben