Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, erst in 1 Stunde und 45 Minuten. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mist ich kann erst in 3stunden 45 wieder abkassieren ;( :D
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Ich hoffe, dass "Fremdfüttern" mit der Beere auch geht! Dann könnte man wenigstens ne Urlaubsvertretung organisieren. Sonst ist man 2 Wochen weg und verliert dann alle. Das wär doof. ;(
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Bezüglich der Arenaveränderungen habe ich starke Bedenken.

Wenn das System so verändert wird, dass nur noch 1 Pokémon je Typ gesetzt werden kann,
wird Friendly Fire der neue Standard.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Wenn wirklich nur noch ein Gleiches eingestellt werden kann und man sonst nichts gravierend ändert -> ist jede Arena nicht mehr als Fallobst.

Okay, das ist ja schon heute so, aber was denkt ihr, was dann in der Arena steht bzw. wie hoch die WP's sind?

Eine andere Frage an die Profis hier:

Kann man das Arena-Update wohl komplett serverseitig regeln, oder wird man zusätzlich wohl ein Update brauchen?
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Cottaer2 schrieb:
Jomife schrieb:
Also ich waer froh wenn das Update diesen Monat noch kommt.....meine 100%igen hocken schon ewig in Arenen und so kann ich sie dann endlich auf max. pushen.
Dieses Argument, was immer wieder gebracht wird, verstehe ich überhaupt nicht. So lange meine Pokemon in einer Arena sitzen, tun sie doch ihren Job, genau den, für den sie vorgesehen sind. Wenn ich sie nicht pushen muss, umso besser. Kann ich den Staub und die Bonbons so lange für was anderes verwenden. Ich freue mich über jedes Pokemon, welches für längere Zeit in einer Arena sitzt.
Ja ich bin ja auch froh drum, wenn meine Pokis ne Zeit lang auf Reisen sind.
Aber mir gehts um die PERFEKTEN, die will man doch auf max. haben.....oder bin ich da der einzige, der so denkt. :p :p
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe kein perfektes arenataugliches Pokemon ;(
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Poktester schrieb:
ich habe kein perfektes arenataugliches Pokemon ;(
Und des mit Lv. 40???

Hast doch bestimmt nicht immer alle bewertet?! 8|
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Jomife Betonung liegt auf arenatauglich und doch: Dratini, Evoli, Karpador, Larvitar, Relaxo, Chaneira und Rizeros habe ich immer bewertet. Aber ich habe weniger als 2000 Eier ausgebrütet und bin kein Mapspieler.
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Also ich bin dafür, dass es pro besetzte Arena 25 Coins gibt, der Höchstsatz weiter bei 100 liegt und denjenigen, die mehr als vier Arenen besetzt halten, dafür jeweils 25 Coins abgezogen werden. Ach so, ja: Und Despotar müsste jetzt mal auf das Niveau von Turtok gesetzt werden.

Babypokemon sollten zukünftig deutlich höher bewertet werden - kleine Kinder sind bekanntlich der blanke Horror.

Taubsi, Tauboga und Tauboss sollten ebenso wie Habi- und Ibitak andersfarbige Arenen ordentlich vollkacken dürfen - wie im echten Leben. Enton und Entoron nicht zu vergessen.

Und das sind nur einige Ideen, wie man das Spiel innovativ beleben könnte. Die Spitze könnte schlussendlich sein, dass Respektpunkte eingeführt werden - für jeden Arenakampf, der nachweislich am virtuellen Ort der Arena in der realen Welt mit Fäusten, Baseballschlägern und anderen stumpfen Gegenständen ausgefochten wird.

8)

Schönes Wochenende zusammen!
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Papathom schrieb:
Also ich bin dafür, dass es pro besetzte Arena 25 Coins gibt, der Höchstsatz weiter bei 100 liegt und denjenigen, die mehr als vier Arenen besetzt halten, dafür jeweils 25 Coins abgezogen werden. Ach so, ja: Und Despotar müsste jetzt mal auf das Niveau von Turtok gesetzt werden.

Babypokemon sollten zukünftig deutlich höher bewertet werden - kleine Kinder sind bekanntlich der blanke Horror.

Taubsi, Tauboga und Tauboss sollten ebenso wie Habi- und Ibitak andersfarbige Arenen ordentlich vollkacken dürfen - wie im echten Leben. Enton und Entoron nicht zu vergessen.

Und das sind nur einige Ideen, wie man das Spiel innovativ beleben könnte. Die Spitze könnte schlussendlich sein, dass Respektpunkte eingeführt werden - für jeden Arenakampf, der nachweislich am virtuellen Ort der Arena in der realen Welt mit Fäusten, Baseballschlägern und anderen stumpfen Gegenständen ausgefochten wird.

8)

Schönes Wochenende zusammen!
Bitte sag mir dass du Team Gelb zufällig gewählt hast...
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Papathom schrieb:
Nee, ganz bewusst. Irgendwo stand doch, dass die von Gelb nicht zum Lachen in den Keller gehen.
Eigentlich hieß es, sie machen sich nicht lächerlich.
 

papp

Schüler
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
30
Mich wundert es, dass hier keiner sich Gedanken drüber macht, ob man vor Ort sein muss um sein eigenes Pokemon zu füttern. Wenn ich nämlich daran denke, dass hier alles rot ist und ich halt außerhalb davon meine Arenen habe und immer hinfahren muss, wäre das sehr bitter. Dazu kommt noch, wie oft muss man sie füttern? 1x in der Woche? 1x im Monat?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Und die GPS Faker wären mal wieder im Vorteil. Die beamen sich einfach zu den Arenen und wir müssen uns extra Zeit nehmen und hinlaufen. Das ärgert mich am meisten.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@papp jeder hat sich in verschiedenen Threads schon zu allen möglichen Themen Gedanken gemacht. Ich glaube manchmal, dass wir uns mehr Gedanken machen als Niantic.

@Schilling war in seinem aktuellen Video sehr sicher, dass die Arenadeaktivierung in den nächsten Stunden stattfindet. Ich bin da überhaupt nicht sicher. Das heutige Datum war möglicherweise ein ähnlicher Fehler in der italienischen bzw. chinesischen Version wie das Datum 02.07.17 für den Eventbeginn in der ersten Version der deutschen Übersetzung. Warum sollte Niantic vor einem Event-Wochenende die Arenen lahmlegen und nichts zum neuen System verkünden? Ganz ohne Kurzerklärung, quasi Andeutung einer Anleitung wird es wohl nicht gehen.

https://youtu.be/VEyx-VnJFHM
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.651
Wir wissen doch noch nichts, Nichts Komma Nichts, Überhaupt nichts, nada, njente ... Wir raten einfach nur so ins Blaue, auf'n wilden LSD-Trip.

Was wir haben, sind reine nur Ideen auf Grund von irgendwelchen versteckten Textzeilen im Code. Was/Wie/Wann und ob (jetzt) etwas in dieser Richtung kommt, njente...

Wartet doch ... ich freue mich schon auf die kommenden, panischen Kommentare, wenn, falls ...

Edit: Die nianticsche Geisterstunde ist 13.00 PDT, d.h. 22 Uhr hier...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Poktester schrieb:
@papp jeder hat sich in verschiedenen Threads schon zu allen möglichen Themen Gedanken gemacht. Ich glaube manchmal, dass wir uns mehr Gedanken machen als Niantic.

@Schilling war in seinem aktuellen Video sehr sicher, dass die Arenadeaktivierung in den nächsten Stunden stattfindet. Ich bin da überhaupt nicht sicher. Das heutige Datum war möglicherweise ein ähnlicher Fehler in der italienischen bzw. chinesischen Version wie das Datum 02.07.17 für den Eventbeginn in der ersten Version der deutschen Übersetzung. Warum sollte Niantic vor einem Event-Wochenende die Arenen lahmlegen und nichts zum neuen System verkünden? Ganz ohne Kurzerklärung, quasi Andeutung einer Anleitung wird es wohl nicht gehen.

https://youtu.be/VEyx-VnJFHM
genügend Zeit.......sehr dehnbarer Begriff :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben