Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke die Arena-Überarbeitung rückt in großen Schritten näher, eventuell sogar heute. Folgende Nachricht ist seit heute Vormittag auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Ich denke die Arena-Überarbeitung rückt in großen Schritten näher, eventuell sogar heute. Folgende Nachricht ist seit heute Vormittag auf der Suppport-Website von Niantic zu lesen:

[attachment=5774]

"Werden wir Gyms vorübergehend für eine kurze Zeit deaktivieren. Besucht auch PokemonGoLive.com und unsere Pokémon GO Social Media-Kanäle, um mit aktuellen Informationen zu Pokémon GO auf dem Laufenden zu bleiben."
Hier habe ich alle bis dato verfügbaren Infos zusammengefasst.

Zum Thema mit den Beeren: Auf PCGames ist gestern ein Video erschienen, wo der Redakteur nach einem "Pokémon GO Sneak Peek" meinte, dass das mit dem Füttern für die Arena stimmt, weil die Pokémon ansonsten "genervt" sind oder so. Ich kann euch den Link geben, aber das Video ist leider offline: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/Videos/E3-Fazit-1230662/ Vielleicht durften sie gar nicht so viel zum Update sagen und mussten es deshalb löschen?

Spannende Sache!
 

Anhänge

Benutzer

Guest
Auf der Supportseite von Pokemon Go steht bereits, dass die Arenen deaktiviert werden. Bald ist es soweit :thumbsup:
[attachment=5777]

Edit: @Schilling Ok da warste früher dran, hatte ich mir schon gedacht. Leider wird bei mir manchmal in den Benachrichtigungen angezeigt, dass jemand in einem Thema etwas geschrieben hat, der Beitrag erscheint aber erst viele Stunden später. Jetzt erst konnte ich den sehen :D
 

Anhänge

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Schilling schrieb:
Ich denke die Arena-Überarbeitung rückt in großen Schritten näher, eventuell sogar heute. Folgende Nachricht ist seit heute Vormittag auf der Suppport-Website von Niantic zu lesen:



"Werden wir Gyms vorübergehend für eine kurze Zeit deaktivieren. Besucht auch PokemonGoLive.com und unsere Pokémon GO Social Media-Kanäle, um mit aktuellen Informationen zu Pokémon GO auf dem Laufenden zu bleiben."
Hier habe ich alle bis dato verfügbaren Infos zusammengefasst.

Zum Thema mit den Beeren: Auf PCGames ist gestern ein Video erschienen, wo der Redakteur nach einem "Pokémon GO Sneak Peek" meinte, dass das mit dem Füttern für die Arena stimmt, weil die Pokémon ansonsten "genervt" sind oder so. Ich kann euch den Link geben, aber das Video ist leider offline: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/Videos/E3-Fazit-1230662/ Vielleicht durften sie gar nicht so viel zum Update sagen und mussten es deshalb löschen?

Spannende Sache!
Danke für deinen Link. So habe ich erstmals etwas von dir gelesen. Gefällt mir richtig gut, sehr informativ, aber auch nicht zu lang gehalten und ziemlich gut formuliert. "Auf dem ersten Platz macht ganz klar der arkane Hund Platz." Ich liebe ja solche Wortspiele. Scheint so, dass du nun einen weiteren Fan hast.
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Cerfat schrieb:
Hier gibt es das Video noch:
Oh wow, danke für das Video! Hätte nicht gedacht, dass es jemand abgespeichert hat. Interessante Zitate:

"Das Kampfsystem ist noch immer das relativ gleiche."

[...]

"Das heißt, unsere Pokémon, die wir dort jetzt stationieren, die werden mit der Zeit jetzt ein wenig sauer und damit sie trotzdem noch glücklich sind müssen wir sie füttern."

Irgendwie traurig, dass Leute Zugang zu solchen Pressevorführungen haben, die offenbar vorher noch nie Pokémon GO gestartet haben. So sagt der Redakteur beispielsweise, dass man jetzt endlich gemeinsam in "Gyms" kämpfen kann. Endlich! Ging ja erst seit Tag 1!
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Also Kurzfassung:

Es wird nur die Beeren neu geben, die bestimmt im Store zu kaufen sind und ansonsten alles beim alten.

Good Job!
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Na das wäre ja lächerlich, wo man von so einem "enormen" Update für das Arenasystem gesprochen hat...
Ich frage mich, wofür man dann so ewig lang gebraucht hat?
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
NeDfLaNdErS schrieb:
Also Kurzfassung:

Es wird nur die Beeren neu geben, die bestimmt im Store zu kaufen sind und ansonsten alles beim alten.

Good Job!
Dann müssten sie ja wohl nicht die Gyms räumen, da wird schon noch was anderes kommen
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Also ich waer froh wenn das Update diesen Monat noch kommt.....meine 100%igen hocken schon ewig in Arenen und so kann ich sie dann endlich auf max. pushen.

Sind bei euch eigentlich auch ein paar neue Arenen aufgetaucht??? Ist mir letzte Woche nur aufgefalln.... :thumbsup:
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
TR41N3R schrieb:
NeDfLaNdErS schrieb:
Also Kurzfassung:

Es wird nur die Beeren neu geben, die bestimmt im Store zu kaufen sind und ansonsten alles beim alten.

Good Job!
Dann müssten sie ja wohl nicht die Gyms räumen, da wird schon noch was anderes kommen
Ich bin kein Programmier aber so bekommen sie vielleicht eine "saubere" von - bis in der Arena hin.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
abwarten. Lang kann nicht mehr dauern
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Dann wollen wir mal hoffen das die Arenen in den Abendstunden, also
nach Feierabend, wieder frei gegeben werde. :p
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Arenen für einen längeren Zeitraum abeschaltet.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Schon klar.
Ich meinte an irgendeinem Tag aber nach Feierabend ;)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
802
Team
Rot
Jomife schrieb:
Sind bei euch eigentlich auch ein paar neue Arenen aufgetaucht??? Ist mir letzte Woche nur aufgefalln.... :thumbsup:
Nope. Aber eine Arena ist spurlos verschwunden. ;) Nichtmal nen Pokestop als Ersatz erhalten. :thumbdown:

Aber gehört bzw. gelesen habe ich schon, dass in einigen Orten neue Stop´s und Arenen hinzugefügt wurden.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich sehe es genauso wie Hunter79', viele weden enttäuscht sein und dann wieder meckern auf hohem Niveau. Berechtigt oder nicht, viel kann man (nicht) ändern 8) .

Mir war mal so alsob irgendwann mal gesagt wurde, dass füttern mit Beeren definitiv nicht kommt? !
Also abwarten und hoffen, dass rechtzeitig Bescheid gegeben wird. Obwohl das ja auch ein dehnbarer Begriff ist wie in Kürze. :thumbup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Füttern mit Bonbons wird definitiv nicht kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben