Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Doch, das muss Niantic machen, weil viele gebannte Spieler ja weiterhin Ihre Pokemons in den Arenen haben. Durch den "Gym-Reset" werden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
TR41N3R schrieb:
Dann müssten sie ja wohl nicht die Gyms räumen, da wird schon noch was anderes kommen
Doch, das muss Niantic machen, weil viele gebannte Spieler ja weiterhin Ihre Pokemons in den Arenen haben. Durch den "Gym-Reset" werden die Karteileichen dann aufgeräumt. Nur wegen des neuen Features "Füttern" von Pokemon, die in der Arena stehen, braucht man kein Reset.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
FuenfteElement schrieb:
TR41N3R schrieb:
Dann müssten sie ja wohl nicht die Gyms räumen, da wird schon noch was anderes kommen
Doch, das muss Niantic machen, weil viele gebannte Spieler ja weiterhin Ihre Pokemons in den Arenen haben. Durch den "Gym-Reset" werden die Karteileichen dann aufgeräumt. Nur wegen des neuen Features "Füttern" von Pokemon, die in der Arena stehen, braucht man kein Reset.
Genau das meinte ich doch :rolleyes:
 

Benutzer

Guest
Hauptgrund der Leerung wird doch sein, dass nur noch eine begrenzte Anzahl an Pokemontyp pro Arena erlaubt ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Hoffe nur, die Leerung kommt erst am Montag im Laufe des Tages. Bin dann für 5 Tage nicht zu Hause. Da hat Niantic Zeit, das System bis zum nächsten WE zu überarbeiten, dass ich mich gleich wieder reinstellen kann.

Gestern wurden vier von fünf Arenen hier Vorort von Rot und Gelb übernommen. Aber nur für eine Stunde, dann waren alle wieder blau und meine Pokemon drin. Mittlerweile haben sich wieder ein paar blaue Kollegen mit reingestellt. Ging jetzt die ganze Zeit jeden Tag so.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Jomife schrieb:
Also ich waer froh wenn das Update diesen Monat noch kommt.....meine 100%igen hocken schon ewig in Arenen und so kann ich sie dann endlich auf max. pushen.
Dieses Argument, was immer wieder gebracht wird, verstehe ich überhaupt nicht. So lange meine Pokemon in einer Arena sitzen, tun sie doch ihren Job, genau den, für den sie vorgesehen sind. Wenn ich sie nicht pushen muss, umso besser. Kann ich den Staub und die Bonbons so lange für was anderes verwenden. Ich freue mich über jedes Pokemon, welches für längere Zeit in einer Arena sitzt.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
heute glaube ich nicht, dass noch was passiert 8)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
Das wär's ja, um 01:00 Uhr könnte ich erstmals satte 50 Taler abholen. Soviel waren es noch nie ... snüffffff
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Orangetrucker Nimms nicht so schwer - weiss ja sowieso noch keiner, ob heute wirklich D-Day sein wird. Vor solchen Enttäuschungen sind wir Städter ohnehin besser 'geschützt' - viele Arenen hier werden ggf vor Ablauf der nächsten 7,5h (bis 01:00h) noch 3-10 mal die Farbe gewechselt haben, egal was drin sitzt. :/
Da kommen solche Hoffnungen erst gar nicht auf...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
21 Uhr? Dann sollte die offizielle Mitteilung schon da sein :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
DackelWackler schrieb:
@Orangetrucker Nimms nicht so schwer - weiss ja sowieso noch keiner, ob heute wirklich D-Day sein wird. Vor solchen Enttäuschungen sind wir Städter ohnehin besser 'geschützt' - viele Arenen hier werden ggf vor Ablauf der nächsten 7,5h (bis 01:00h) noch 3-10 mal die Farbe gewechselt haben, egal was drin sitzt. :/
Da kommen solche Hoffnungen erst gar nicht auf...
Ich bin ja Städter, deshalb bin ich ja auch so froh ;-) Aber scheinbar ist hier in den letzten 1-2 Wochen das Arenenspiel (der Gegner, der Nichtblauen) sowie fast vollkommen zum Erliegen gekommen. Bis gestern hatte ich die gesamte Woche über 4 innerstädtische Arenen, das gabs vorher auch noch nie (für mich). Sogar viele der "übelsten" Schlampenarenen stehen seit Tagen stabil auf 10. Etwa Panikstarre im Vorfeld des Gym-Umbaus?
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe heute schon meine Taler kassiert, von mir aus kanns los gehen.

MM
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
Habe heute schon meine Taler kassiert, von mir aus kanns los gehen.
Dito!
Nochmal 100 Coins mitgenommen. Habe eigentlich HEute schon nicht mehr mit denen spekuliert. Aber um so toller :)

Aber jetzt darf es dann auch los gehen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben