"neues" Ei erkennen

Diskutiere "neues" Ei erkennen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich habe momentan 9 x 5km Eier... Eines davon ist in der Brutmaschine - wenn ich das ausbrüte und am nächsten Stop wieder ein 5km Ei...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,
ich habe momentan 9 x 5km Eier...
Eines davon ist in der Brutmaschine - wenn ich das ausbrüte und am nächsten Stop wieder ein 5km Ei bekomme, ist das neue 5km Ei dann an letzter Stelle in der Liste? Weil optisch kann man die ganzen Eier ja nicht auseinander halten :(
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Vermutlich nicht. Ging ja bisher auch nocht nach Datums-Reihenfolge.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich stelle fest, dass die Eier immer wieder ihre Position wechseln. Das kann man gut beobachten, wenn man mal außer 5ern auch andere Eier im Rucksack hat, die dann bei jedem Aufruf an anderer Stelle auftauchen können.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
573
shamino schrieb:
Genau aus dem Grund habe ich gestern mal alle Eier ausgeräumt und hab nun nur noch neue Eier drin.
Wie räumst du Eier aus? Ich kenne keine Möglichkeit, sie in die Tonne zu werfen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich würde mal sagen, er hat sie einfach nur in einem Rutsch ausgebrütet ;)
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Er hat sich ein paar leckere Spiegeleier gemacht :D


Denke er hat alle auf einmal ausgebrütet :)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
freddie.frobisher schrieb:
shamino schrieb:
Genau aus dem Grund habe ich gestern mal alle Eier ausgeräumt und hab nun nur noch neue Eier drin.
Wie räumst du Eier aus? Ich kenne keine Möglichkeit, sie in die Tonne zu werfen.
Er meinte, dass er alle Eier ausgebrütet hat, bevor er neue aus Stops gedreht hat :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Die Möglichkeit die Eier zu entsorgen wäre echt wünschenswert. Meine "Eiersammlung" ist nämlich voll mit alten 2km Eiern, so das ich jetzt nichtmal neue Eier sammeln kann.

Aber die 3x-Brutmaschienen für alte 2km Eier verschwenden will ich nicht, und 18km mit der Unendlichkeits-Brutmaschiene laufen ist mir dann doch zu weit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.428
ezio22 schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
shamino schrieb:
Genau aus dem Grund habe ich gestern mal alle Eier ausgeräumt und hab nun nur noch neue Eier drin.
Wie räumst du Eier aus? Ich kenne keine Möglichkeit, sie in die Tonne zu werfen.
Er meinte, dass er alle Eier ausgebrütet hat, bevor er neue aus Stops gedreht hat :)
Ja, genau das hab ich gemacht. Damit sind alle meine Pokemon-Eier mindestens vom 13.12. Hab aber bisher aus den neuen Eiern auch noch nichts brauchbares erhalten. Zwei Habitak und ein Zubat aus 2 km Eiern und irgendwas uninteressantes aus einem 5 km Ei.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Martyn schrieb:
Die Möglichkeit die Eier zu entsorgen wäre echt wünschenswert. Meine "Eiersammlung" ist nämlich voll mit alten 2km Eiern, so das ich jetzt nichtmal neue Eier sammeln kann.

Aber die 3x-Brutmaschienen für alte 2km Eier verschwenden will ich nicht, und 18km mit der Unendlichkeits-Brutmaschiene laufen ist mir dann doch zu weit.
und dann löscht man eben sooft bis man 9x 10km drin hat :rolleyes:

wenn du schon probleme mit deiner faulheit bei 2km eiern hast, was machst du dann erst bei 5er oder 10er?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.602
Martyn schrieb:
Die Möglichkeit die Eier zu entsorgen wäre echt wünschenswert. Meine "Eiersammlung" ist nämlich voll mit alten 2km Eiern, so das ich jetzt nichtmal neue Eier sammeln kann.

Aber die 3x-Brutmaschienen für alte 2km Eier verschwenden will ich nicht, und 18km mit der Unendlichkeits-Brutmaschiene laufen ist mir dann doch zu weit.
Naja, 18 Kilometer, das sind doch nur 3 Stunden gemütliches Wandern. Idealerweise irgendwo wo es keine PS gibt, sonst dreht man noch eines aus Versehen automatisch. :D Bei mir kommt zu 99+x% nach einem fertig ausgebrüteten Ei beim nächsten PS sofort wieder ein neues Ei ^^
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Orangetrucker schrieb:
Naja, 18 Kilometer, das sind doch nur 3 Stunden gemütliches Wandern. Idealerweise irgendwo wo es keine PS gibt, sonst dreht man noch eines aus Versehen automatisch. :D Bei mir kommt zu 99+x% nach einem fertig ausgebrüteten Ei beim nächsten PS sofort wieder ein neues Ei ^^
:thumbsup:
Hab ich hier auf Arbeit auch. Die zwei Pokestops am Wasser sind so spendabel. Kaum hab ich in der Mittagspause eins ausgebrütet, gibt's gleich ein nächstes Flegmon-Enton-Sterndu-Muschas-usw.-5-km-Ei. Muss mir mal angewöhnen, nach dem Ausbrüten nicht mehr Pokestops zu drehen... aber ich brauch doch die Bälle :S
Zu Hause aufn Dorf hab ich nämlich nur ein Pokestop, aber da kommen super-5er Eier, immer abwechslungsreich und eigentlich seltene... Nun warte ich auf Sleima und Tangela ausm Ei, aber so wird das nie was. Wenn ich zu Hause bin, ist die Eier-Box immer voll.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.558
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Naja, 18 Kilometer, das sind doch nur 3 Stunden gemütliches Wandern. Idealerweise irgendwo wo es keine PS gibt, sonst dreht man noch eines aus Versehen automatisch. Bei mir kommt zu 99+x% nach einem fertig ausgebrüteten Ei beim nächsten PS sofort wieder ein neues Ei
6 km/h sind aber schon sehr zügiges "gemütliches Wandern"... :D

Das mit den Eiern ist bei mir auch so. Kaum ist ein 5er weg, kommt ein neues 5er dazu... Keine Ahnung wann dann endlich alle alten Eier durch sind...

2er und 10er gibt's anscheinend nicht mehr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.428
Bei mir kamen bisher auch immer gleich die Eier. Derzeit jedoch dauert es ein bisschen. So um die 50 Pokestops seit vorgestern abgelaufen und immer noch 2 Plätze frei.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Stimmt, schon mal davon gehört... Das ist ja ein guter Tipp!
Zwar etwas umständlich, wenn ich zur Mittagspause gehe, erst mal Pokemonbox schnell mit 20 Viechern vollmachen, und dann drehen, und dran denken, bei jedem, was ich fangen will, vorher eins löschen... Aber manchmal mache ich echt ne Runde durch die nächste Kleinstadt, nur zum Abfarmen der PS, Eier von da will ich auch keine, war auch immer nur richtig Mist drin. Dann probier ich das mal morgen aus... Weil mit meinem einen PS aufn Dorf komm ich nicht weit, da muss ich freitags immer irgendwo meine Items vollsammeln, damit ich mit Bällen übers WE komme und auch nur da kann ich mal richtig brüten und dann endlich auch mal ein Ei vom Dorf-PS abholen. :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
ndstrctbl schrieb:
wenn du schon probleme mit deiner faulheit bei 2km eiern hast, was machst du dann erst bei 5er oder 10er?
Aus den 5km und 10km Eiern schlüpft wenigstens oft etwas halbwegs Seltenes oder Brauchbares.

Aber aus den 2km Eiern kommen ja fast immer nur Hornlius, Raupys, Zubats, Habitaks und Kleinsteins. Die kann ich irgendwie so schon nicht mehr sehen. Und dann auch noch 2km laufen. Nee.
 
Thema:

"neues" Ei erkennen

"neues" Ei erkennen - Ähnliche Themen

  • Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!

    Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/bug-out-returns-2022/
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Neue Einblendung auf dem Bildschirm

    Neue Einblendung auf dem Bildschirm: Seit heute habe ich ein neues Symbol auf dem Spielbildschirm - wenn ich es anklicke beginnt eine Zeit zu laufen. Weiß jemand was das ist?
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben