[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon

Diskutiere [neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es ist an der Zeit, eure Ballwurftechnik zu perfektionieren! Es gibt mehr XP für Klasse, großartig und einfach Fabelhaft-Würfe. Außerdem für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Es ist an der Zeit, eure Ballwurftechnik zu perfektionieren!
Es gibt mehr XP für Klasse, großartig und einfach Fabelhaft-Würfe. Außerdem für Curve-Bälle und Fänge mit dem erstem Wurf.

Also für eher misslungene Fänge nicht mehr als bisher.
Vermutlich ein abgestuftes Mehr in der Rangfolge der o.g. Würfe.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Mehr XP ist immer gut. Der Rest hebt mich jetzt nicht an, aber alles besser als RTH.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
RTH ?

Ich denke mal von den Feuer & Eis Pokemon dürfte nur Lapras interessant sein. Niantic wird wohl die WP Stärken irgendwann wieder ändern und Lapras ist halt nach wie vor stark. Selbst mit WP 2500 ist es eine Mauer vor allem gegen Dragoran. Eis Atts gegen Dragoran sind immer gut. Wenn Kindwurm + Familie kommt dann dürfte Lapras noch viel wertvoller sein. Austos und Jugong sind leider zu schwach und ich glaube nicht, dass die mal richtig stark werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
ich finde es langsam echt ein bisschen einfallslos.
Irgend ein Typ vermehrt spawnen lassen, ein paar Bonus xp und noch was im Shop anbieten... Das Spiel ist kein Jahr draußen und man denkt sich gabs alles schon mal. :sleeping:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also manche machen aus dem was da angekündigt wird schon wieder ein Wunschkonzert.

-mehr Punkte für Würfe ( Klasse, großartig, einach fabelhaft, Curve und mit erstem Ball)

-mehr Punkte für ausgebrütete Eier

Da steht nix von Bonus fürs Entwickeln oder Verschicken, also kein Grund für SYC.

Die Glückseier werden nur 50% kosten. So kann man die Punkte nochmal verdoppeln.

Von den Pkm freu ich mich auf Hunduster. Den hab ich bisher erst einmal gefangen.
 

Deleted member 1986

Guest
Das Lied von Eis und Feuer :thumbup:
Ich finde die zusätzlichen XP fürs Werfen ganz interessant, werde dann mal versuchen auch über längere Zeit mit fabelhafte Würfen zu arbeiten. Mal schauen wie das dann genau aussieht.
Und mehr Feuer- und Eispokémon ist auch ne schöne Sache, solange nicht das nervige Schneckenviech wieder dabei ist :D

Vom Hocker haut einen das natürlich trotzdem nicht, aber dürfte zumindest meine stark angeschlagene Motivation mal wieder etwas steigern.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Also ich kann mir gut vorstellen, dass die vielen Events den Spielern die Möglichkeit geben, von jeden Typ ein paar wertvolle zu haben und dann kommt das Arenaupdate.

Nur eins/Typ könnte dann durchaus drin sein.
Die Queen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich fürchte ja langsam eher, dass Gen3 zum Jahrestag kommt.
Es wird ja alles dafür getan, dass jeder, wirklich jeder alle Pokémon in mehrfacher Ausführung in Dex hat. Gut, von Icognito mal abgesehen.

Dass man dazu mit den Events auch extrem schnell leveln kann, ermöglicht es jedem aktiven Spieler tief in die 30er Level zu kommen und somit arenataugliche Pokémon zu haben.
Selbst die Spieler, die erst mit Ende des Winters angefangen haben.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
So muss es laufen um die Spieler bei der Stange zuhalten. Nicht wie am Anfang des Spiels schnell langweilig zu werden. Ist doch super wenn öfter mal was kommt ihr nörgeler. ☺☺☺.
 

Benutzer

Guest
Nunja schrieb:
Ich fürchte ja langsam eher, dass Gen3 zum Jahrestag kommt.
Es wird ja alles dafür getan, dass jeder, wirklich jeder alle Pokémon in mehrfacher Ausführung in Dex hat. Gut, von Icognito mal abgesehen.
Für mich ist das eher ein Anzeichen, dass das neue Arenaupdate als nächstes kommt. Jedem wird die Möglichkeit gegeben, von jedem Typ Pokemon zu entwickeln und zu pushen, damit die wahrscheinlich eingeführte Typbegrenzung das Arenaspiel nicht vollständig lahmlegt, weil viele der Spieler nur 3 Typen gepusht haben.

Sollte als nächstes große Update tatsächlich die 3. Generation kommen, lege ich ne große Pause ein, bis wirklich mal neuer Content kommt.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
007pico schrieb:
So muss es laufen um die Spieler bei der Stange zuhalten. Nicht wie am Anfang des Spiels schnell langweilig zu werden. Ist doch super wenn öfter mal was kommt ihr nörgeler. ☺☺☺.
Durch die Events finde ich die Lücken dazwischen recht langweilig. Heute bin ich über 15km spaziert, das Ergebnis: 3 Relaxo-Bonbons, und ein paar ausgebrütete 2km- und 5km-Eier. Das einzige erwähnenswerte Pokemon, das nicht aus einem Nest stammte, war ein Machollo mit miesen IV. Glücklicherweise bin ich gerne draußen, denn für's Spiel hätte sich dieser Tag nicht rentiert.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Auf jeden Fall heisst es jetzt ordentlich Bälle farmen bis (vermutlich) Donnerstag.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Glumanda fangen ist immer gut. Hoffe mal einige Bonbons zu sammeln. Zwei meiner Glurak (IV 96 und 98) müssen noch hochgezogen werden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, habe dann mal meinen Kumpel getauscht, da ich hoffentlich die restlichen Feurigel beim Event fange.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Sollte das wirklich stimmen mit dem Feuerevent werde ich dieses Event aussetzen.
Ich finde es nur noch EINFALLSLOS von Niantic, es kommt nur noch unnötiges Zeugs wie Events etc.
Wo sind die Legendären?, wo ist das Arenen Update?
Das Event hat meiner Meinung nichts mit dem kommenden Arenen Update zu tun!
Was bedeutet das Event für Niantic?
Events bedeuten, vermehrten Ball verbrauch, was dazu führt das vermehrt Pokestops gedreht werden, je mehr Pokestops gedreht werden desto mehr Kohle bringt es auf den Konten von Niantic.
Langsam glaube ich das Niantic gar keinen Plan hat wie es tatsächlich weiter gehen soll, langsam verstehe ich die Spieler aus unserer WhatsApp Gruppe die aufgehört haben, mittlerweile ist unserer Gruppe sehr klein geworden, erst letzt Woche haben mir meine Frau und mein Sohn gesagt das sie auch aufhören, da der Reiz des Spieles verloren gegangen ist.
Und langsam verstehe ich alle die das Handtuch werfen.
Nichts neues nur immer der selbe Schrott, Hauptsache in der Kasse von Niantic klingelt die Kohle.
Und die Spieler die bisher geschlafen haben werden dieses Loch das sie aufgerissen haben durch solche Events auch nicht schließen können.

Ganz einfach NIANTIC fehlt der Plan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon

[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

    Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!: https://pokemongolive.com/de/post/routes-new-feature-blaze-new-trails/ https://pokemongolive.com/routes?hl=de
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben