[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon

Diskutiere [neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin kein Lapras-Experte, aber so wie ich es damals gelesen habe, war der Nerf sogar gerechtfertigt. Ich mag Lapras auch, ist ein liebes und nettes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Melt schrieb:
blacksheep19 schrieb:
@Melt

Lapras wurde erst einmal nach unten korregiert ;)
ja, aber das kann ja auch ganz schnell wieder nach oben gehen. Bei Niantic ist alles möglich.
Bin kein Lapras-Experte, aber so wie ich es damals gelesen habe, war der Nerf sogar gerechtfertigt.
Ich mag Lapras auch, ist ein liebes und nettes Tierchen, aber bin mir zu 80% sicher, dass der Nerf nicht rückgängig gemacht wird.
Mir kanns auch egal sein, hab 4 aus Eiern und alle 4 waren schrottig, nie eins wild gesehen. <X
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@sentifox aus egoistischen Gründen (gerade Dienstag wieder ein Lapras aus dem Ei bekommen), würde ich hoffen, dass Du unrecht hast. Aber ich fürchte, Du hast recht. ;(
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich freue mich auf das Event, mein 100% Lapras hat noch ne Menge Hunger. (aktuell 2380WP)
Wenn das Arena-Update da ist, und hoffentlich die Arten/Typen Begrenzung kommt, werde ich es auch wieder in die Arena setzen.

Übrigens finde ich den Dienstag als Starttag sehr komisch, waren die Event-Starts sonst nicht immer Mittwoch oder Donnerstag!?
Also wird wohl direkt nach Event-Ende das Arena Update kommen...
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Melt schrieb:
hmm ja ich denke zu 100 % steht da nichts fest. Ich denke man sollte da einfach etwas abwarten. Wäre jedenfalls schon ziemlich kindisch und lahm wenn man nur mehr XP fürs Fangen, Drehen und Ausbrüten bekommen würde. Wenn man schon die Glückseier reduziert dann sollte man die doppelten XP komplett einführen.
Was habe ich verpasst? Inwiefern wurden Glückseier reduziert?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
die werden wohl im Event wieder reduziert angeboten
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich hab noch 76 :D weiß nicht ob ich noch 25 holen soll... hab mir bis heute 2500 Münzen hart erarbeitet und will diese nur mit Bedacht einsetzen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn die nun eh ständig verbilligt angeboten werden, sollte man vielleicht besser nicht so viel Platz damit verschwenden. Ich werde zum Ende des Events dann wieder auf 50 insgesamt aufstocken.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Wenn die nun eh ständig verbilligt angeboten werden, sollte man vielleicht besser nicht so viel Platz damit verschwenden. Ich werde zum Ende des Events dann wieder auf 50 insgesamt aufstocken.
Ständig? Wohl eher nicht. Bisher ja erst einmal und die zweite Aktion ist ein Gerücht. Wenn es aber so kommt werde ich das ganze Event über Glückseier laufen lassen und dann am Ende auch auf 50 aufstocken. Wobei mehr als 25 werde ich wohl nicht verbrauchen in einer Woche. Erstmal spiel ich Save your candies. ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich bleibe meinem SYPC (SaveYourPidgeyCandies) Taktik bis zum nächsten Doppel EP Event treu :) alles andere wird ganz normal bei GE Sessions eingesetzt (man will ja auch vorankommen)
Und wenn die Polemonaufbewahrung voll mit Taubsi sein sollte (was wohl noch Ewigkeiten dauern wird da ich erst 1000 Candies und dementsprechend ca 90 Taubsi habe) dann gibt's mal ne Taubsi session
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
EdiSiffredi schrieb:
ich bleibe meinem SYPC (SaveYourPidgeyCandies) Taktik bis zum nächsten Doppel EP Event treu :) alles andere wird ganz normal bei GE Sessions eingesetzt (man will ja auch vorankommen)
Und wenn die Polemonaufbewahrung voll mit Taubsi sein sollte (was wohl noch Ewigkeiten dauern wird da ich erst 1000 Candies und dementsprechend ca 90 Taubsi habe) dann gibt's mal ne Taubsi session
Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Warum sparst Du die Taubsi-Bonbons auf? Wenn du 1000 Candies hast und 90 Taubsies, dann kannst Du doch eine GE-Session machen. Ich schaffe ca. 70 Stück in den 30 Minuten, da bleibt Dir immer noch ein bißchen "Reserve". Und die füllst Du ja schnell wieder auf...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@BTJagger ich spare für ein evtl Doppel EP Event
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
"In Vorbereitung auf diese spannenden Features, werden wir Gyms vorübergehend für eine kurze Zeit deaktivieren."

1 Monat ohne Arena-Gameplay is coming :D :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Die Artikel sind sich ja nicht so ganz einig was den Start des Feuer/Eis Events betrifft.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Kann man aber Vorort weiter kämpfen ich habe 5 Arenen in Reichweite. Die ich bekämpfen kann.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
JaySeven schrieb:
Die Artikel sind sich ja nicht so ganz einig was den Start des Feuer/Eis Events betrifft.
Die sind so schlecht, dass es schon beinahe lustig ist... X(
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
"Zum Auftakt veranstalten wir am 3. Juli 2017 ein spannendes Event zur Sonnenwende. Dieses Spiel-Event hält Pokémon des Typ Feuer und Typ Eis, riesige XP-Bonusse für das gezielte Werfen von Poké Balls sowie reduzierte Lucky Eggs im In-Game-Shop für dich bereit. ....."

"To kick things off, from June 13 2017 to June 20, a Solstice (Fire and Ice) event will take place, as leaked by Team Evolution, featuring:
  • increased FIRE and ICE spawn rates
  • XP bonuses for Poké Ball throws
  • Discounted Lucky Eggs"

Wen vertrauen wir?
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Legoal schrieb:
"Zum Auftakt veranstalten wir am 3. Juli 2017 ein spannendes Event zur Sonnenwende. Dieses Spiel-Event hält Pokémon des Typ Feuer und Typ Eis, riesige XP-Bonusse für das gezielte Werfen von Poké Balls sowie reduzierte Lucky Eggs im In-Game-Shop für dich bereit. ....."

"To kick things off, from June 13 2017 to June 20, a Solstice (Fire and Ice) event will take place, as leaked by Team Evolution, featuring:
  • increased FIRE and ICE spawn rates
  • XP bonuses for Poké Ball throws
  • Discounted Lucky Eggs"

Wen vertrauen wir?
Dem Englischen natürlich :)
Das deutsche wurde bestimmt von einem Azubi übersetzt :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon

[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

    Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!: https://pokemongolive.com/de/post/routes-new-feature-blaze-new-trails/ https://pokemongolive.com/routes?hl=de
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben