[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon

Diskutiere [neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also 1) ich finde es gut, dass es vermutlich wieder ein Event gibt, aber 2) ich freue mich nicht speziell auf dieses Event. Beim Abenteuer Event...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
also 1) ich finde es gut, dass es vermutlich wieder ein Event gibt, aber 2) ich freue mich nicht speziell auf dieses Event. Beim Abenteuer Event war Larvitar das "Salz in der Suppe", hier ist es zwar Lapras. Aber: Lapras im Ei macht mich irgendwie traurig, weil ich es nicht pushe (nicht mehr arenentauglich). ;( Ich mag das Tier eigentlich und kann mich noch gut an meinen ersten Wildfang (zuvor auch nicht im Ei gehabt) mit alter Near By Funktion (keine Map!) Mitte Oktober erinnern. Was für eine Freude damals. Und jetzt? ?(
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lapras von Niantic demnächst wieder aufgewertet wird.
Meinen mit Eis-Atacken habe ich gemaxt und dieser macht sich gut gegen Dragos und Co.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hoffentlich hast Du recht, ich habe gut 200
Lapras Bonbons und könnte mind. eines pushen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Poktester schrieb:
also 1) ich finde es gut, dass es vermutlich wieder ein Event gibt, aber 2) ich freue mich nicht speziell auf dieses Event. Beim Abenteuer Event war Larvitar das "Salz in der Suppe", hier ist es zwar Lapras. Aber: Lapras im Ei macht mich irgendwie traurig, weil ich es nicht pushe (nicht mehr arenentauglich). ;( Ich mag das Tier eigentlich und kann mich noch gut an meinen ersten Wildfang (zuvor auch nicht im Ei gehabt) mit alter Near By Funktion (keine Map!) Mitte Oktober erinnern. Was für eine Freude damals. Und jetzt? ?(
Das kann ich echt gut verstehen. Einerseits freue ich mich immer noch über ein Lapras, andererseits ist es traurig, dass man keins mehr in die Arenen reinstellen braucht... aber immerhin noch gegen Dragos gut brauchbar...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Maunz schrieb:
Es ging um die Theorie, dass Niantic mit den Events möglichst viele User auf L40 hieven will...
Mal schauen, wie gut Niantic das bei mir gelingt. Ich kann Euch sagen, so eine 5 Mio Progress-Bar mit aktuell 30k EP sieht sehr deprimierend aus! ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@General Zod

Das schaut nach ein paar Tagen auch nicht besser aus :p
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Naja Event hin Event her!
Stehe dem ganzen auch ein wenig skeptisch gegenüber!
Lapras Bonbons hab ich genug um noch eins mit Eis Moveset auf max zu ziehen und Glumanda Bonbons hab ich eigentlich seit dem starter Event auch genug.
Aber egal dann fang ich mir noch ein paar dazu und nachm Event ist wieder vor dem Event und Langeweile kehrt ein!
Lange mach ich das aber nicht so mit.Mir fehlt es einfach an neuem Content!
Bin einfach irgendwie satt im Moment.
Kanns euch ned sagen warum.Bin ja low Level kurz vor 35 und es gäbe bestimmt auch noch paar Medaillen zu vergolden aber es drückt mich momentan nicht mehr sooooo das in Angriff zu nehmen. Die Frage nach dem warum kann ich leider nicht beantworten.
 

Krissto

Guest
ich habe 7 Lapras und 0 Bonbons. Eines ist bei WP 2.284 - ich freue mich aufs Event, fürchte höchstens, dass ich in den ersten zwei Stunden in die Röhre gucke - wie zuletzt. Mal sehen... :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
ich habe 7 Lapras und 0 Bonbons. Eines ist bei WP 2.284 - ich freue mich aufs Event,
So ähnlich sieht's bei mir aus, nur dass mein bester noch ca. 40 WP mehr hat. Der will unbedingt weiter gefüttert werden!
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
General Zod schrieb:
Maunz schrieb:
Es ging um die Theorie, dass Niantic mit den Events möglichst viele User auf L40 hieven will...
Mal schauen, wie gut Niantic das bei mir gelingt. Ich kann Euch sagen, so eine 5 Mio Progress-Bar mit aktuell 30k EP sieht sehr deprimierend aus! ;)
und das zieht sich wie Kaugummi. bin jetzt bei 414965/5000000 noch nicht mal 10% und bin am WE von Samstag bis Montag ca. 80KM gelaufen unzählige Eier gebrütet und gefangen was das Zeug hält. ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Kleiner Tip,

nur auf die 10.000-Stellen bei dem EP-Balken schauen. Da tut sich dann in der Regel jeden Tag etwas. So hab ich es gemacht.
Mit der Zeit läppert sich das .......

Nur Geduld, das wird.....
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ja was denn, schon wieder ein event? Ich lige doch immer noch flach, kann nicht raus, kein pokestop und somit nur noch etwa 60 bälle. Die hätten diese events auch früher oder später machen können :D
Lapras hab ich nur zwei, weniger als iv 82 und 52 bonbons
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich bin mir sicher, dass nach dem Arena-Update die anderen Pokémon in den Fokus rücken werden. Dann gibt es eben nicht mehr nur DDHGRA Arenen.
Und die Events sollen dabei helfen, dass man typenmässig breit aufgestellt ist und jeder gut am neuen Kampfsystem teilnehmen kann. Außerdem hält es die Spieler zumindest einigermaßen bei der Stange.
Ich freue mich, dass ich überhaupt nicht nach dem Motto gespielt habe: nur die WP-Stärksten werden gepusht, alle anderen Pokémon sind wurscht.
Die Arenen werden bunter, Kinder. Auf jeden Fall!
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Durch das Event sind mir auch meine Laprasse wieder eingefallen. Eins hat sogar ein Doppeleis-Moveset, das wusste ich gar nicht. Hab ich gleich mal was gepusht. Aber nur ein bisschen - wer weiß, was das Arena-Update bringt. Ich hatte die nach dem Nerf quasi in den Keller gebracht und vergessen. Dabei sind die gegen Dragorane wie Blitzas gegen Garados ... ne feine Sache. Die kommen jetzt in die Kernmannschaft :)

Ansonsten erwarte ich von dem Event nicht viel. Das ist wieder nur n+1 ... Und zum hardcore-Pogen fehlt mir unter den derzeitigen Bedingungen einfach die Lust. Ich seh den Sinn irgendwie nicht mehr. Eudex ist seit langem bis auf Icognito voll, alles andere ist wieder mal nur immer mehr vom Selben. Irgendwann ist man einfach satt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Doktoratom schrieb:
Ansonsten erwarte ich von dem Event nicht viel. Das ist wieder nur n+1 ... Und zum hardcore-Pogen fehlt mir unter den derzeitigen Bedingungen einfach die Lust. Ich seh den Sinn irgendwie nicht mehr. Eudex ist seit langem bis auf Icognito voll, alles andere ist wieder mal nur immer mehr vom Selben. Irgendwann ist man einfach satt.
Bedauerlicherweise auch meine aktuelle Situation. :(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich finds ebenfalls bisschen unnötig. Für was die mehr XP. Ob Level 35, oder 36 oder 37?!

Und Feuer und Eis? Naja... hätte schon auch lieber mal was wirklich neues.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich finde die Typen-Events gut.
Ich finde man sieht daran, dass Niantic versucht die "ungerechte" Verteilung der Mons etwas auszugleichen. So hat jeder Spieler die Chance mal Mons zu fangen, die in der eigenen Gegend nicht wirklich häufig vorkommen (was meist auch dazu führt, dass Mons wochen- bzw. monatelang nicht weiterentwickelt werden können).
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Da Mir nur noch ein Paar Feurigel fehlen bis ich meinen Pokedex komplett voll habe (mit allen in Europa fangbaren), kommt mir das Event sehr gelegen. :)

Mir gefallen die Events, bringt etwas Abwechslung und extra EP, damit kann ich leben ;)
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
caypiii schrieb:
...
Ich freue mich, dass ich überhaupt nicht nach dem Motto gespielt habe: nur die WP-Stärksten werden gepusht, alle anderen Pokémon sind wurscht.
Die Arenen werden bunter, Kinder. Auf jeden Fall!
Ich wünschte, ich hätte nicht nach dem Motto gespielt "Hauptsache viel WP", sondern mich früher im Forum angemeldet. Dann wäre ich jetzt schon ein Level höher und hätte bessere Mons - und den Staub nicht verschwendet...
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
RioReiser1308 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Also ich kann mir gut vorstellen, dass die vielen Events den Spielern die Möglichkeit geben, von jeden Typ ein paar wertvolle zu haben und dann kommt das Arenaupdate.

Nur eins/Typ könnte dann durchaus drin sein.
Die Queen
Da ist was wares dran. Habe ebenfalls diesen Verdacht.Zum 1. versucht Niantic alle Spieler (im Sinne von jeden Tag Spielen) auf lv. 40 zu bekommen zum 2. von wirklich jedem Typ ein paar Starke zu haben. Ist Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass man die Legendären erst ab lv. 40 fangen kann ?
Level 40 wäre natürlich fair. Heißt für mich aber noch 1 Jahr spielen. In meiner Stadt gehöre ich schon zu den Top-Spielern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon

[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

    Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!: https://pokemongolive.com/de/post/routes-new-feature-blaze-new-trails/ https://pokemongolive.com/routes?hl=de
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben