Neues Pokémon: Meltan

Diskutiere Neues Pokémon: Meltan im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Extra Rauch und Sternstück angeschmissen...und jetzt ist die Box angeblich schon benutzt. Ganz toll wirklich. Jetzt wieder eine Woch warten für...

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Extra Rauch und Sternstück angeschmissen...und jetzt ist die Box angeblich schon benutzt. Ganz toll wirklich. Jetzt wieder eine Woch warten für gar nichts.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Extra Rauch und Sternstück angeschmissen...und jetzt ist die Box angeblich schon benutzt. Ganz toll wirklich. Jetzt wieder eine Woch warten für gar nichts.
Wenn du Rauch anhast kannst du die Wunderbox nicht öffnen.

Deshalb der Spruch das du sie schon geöffnet hast.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
habs auch gemerkt. Hat dann erst nachher funktioniert. Naja wenigstens gleich auf 2497 gepusht.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ich habe das Ding immer noch nicht :D
Aktuell hängt es an tragosso.
Hier im Urlaub (aufgrund meiner Geschenke weißt du, wo) begegnen mir jeden Tag ein bis zwei Knogga.
Ich hänge jetzt an Amonitas/Kabuto und Liliep/Anorith. Von den Vieren habe ich hier bis jetzt nur ein Mal ein Anorith gesehen☹, da war ich aber noch bei 7/9, sodass es mir nichts brachte. Ich glaube, dass das in Deutschland bzw. nach dem Event eher klappen wird.
Wichtiger als Meltan wäre mir jetzt sowieso erst einmal, ein Shiny Botogel zu erwischen, aber bis jetzt leider Fehlanzeige ...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Mal ne blöde Frage:
Habe nun Meltan entwickelt (89%, Glückspoki, LV 30).
Braucht man das noch für irgendwas? Oder ist Ruhe damit und StSt wäre Verschwendung?
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Mal ne blöde Frage:
Habe nun Meltan entwickelt (89%, Glückspoki, LV 30).
Braucht man das noch für irgendwas? Oder ist Ruhe damit und StSt wäre Verschwendung?
Meiner Meinung nach DER beste Arena-Verteidiger. Auch für PVP sollte Meltmetal stark sein - je nach Attacken.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Mal ne blöde Frage:
Habe nun Meltan entwickelt (89%, Glückspoki, LV 30).
Braucht man das noch für irgendwas? Oder ist Ruhe damit und StSt wäre Verschwendung?
Da Du es auf Level 30 entwickelt hast hat es nun über 2500 WP, somit nur noch für die Meisterliga verwendbar.
Und da ist Metagross einfach die bessere Wahl. Melmetal ist zwar ganz nett mit Donnerschock/Donnerblitz bzw Steinhagel, aber wenn ich schnelle Elektro-Attacker brauche nehme ich Raikou
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oh aber dann mit Meltan?
Hast Recht. Nachdem Melmetal eine Basiswertsumme von mehr als 600 hat, müsste er eigentlich auch zu den Pseudos zählen.

BZW: ich hab das Ding ja nicht: wird das das als legendär/mysteriös gezählt?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja, so eine Chimäre.
Wenn man in seiner Pokebox nach „Mysteriös“ sucht, kommen Celebi, Mew, Deoxys, aber auch Meltan und Melmetal.
Aber die beiden letzteren kann man in der Tat in die Arenen stellen.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
So, nachdem ich nun nen Sprint an unseren einzigen Dorfstopp geschafft habe, hab ich endlich das benötigte Tragosso:)
Ein Aerodactyl hab ich noch im Stapel aber Kabuto/Amonitas bzw Anorith oder Liliep zu finden dürfte auch spannend werde.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Wenn es das gehen würde, würde ich ja gerne helfen, dann würde ich mal die fehlende Pokemon verstecken, oder euch zu werfen.
 
Thema:

Neues Pokémon: Meltan

Neues Pokémon: Meltan - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben