Neues Pokémon: Meltan

Diskutiere Neues Pokémon: Meltan im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte mir gestern auch Meltan holen, meldet die App einfach dieses Gerät würde nicht unterstützt werden...hab mich dann beim Switchbesitzer...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich wollte mir gestern auch Meltan holen, meldet die App einfach dieses Gerät würde nicht unterstützt werden...hab mich dann beim Switchbesitzer aufm Zweitgerät eingeloggt. Erst soll man sich ne Switch kaufen und dann noch ein neues Handy, so nicht Niantic. :thumbdown:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Nikita schrieb:
Meine Tochter hat die Quest leider nicht fertig bekommen, derzeit fehlt noch Tragosso, gibt es den auch noch irgendwie, weiß da einer was ? Über die Raids der anderen Pokemon wird sie sich freuen, nur eben erstmal noch Tragosso fangen leider
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob es funktioniert, aber ein Knogga müsste doch auch zählen ?( Mal einen Alola Knogga-Raid probieren?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Orangetrucker: Die Frage hab ich irgendwann auch schon mal gestellt weil ich mir gar nicht vorstellen konnte dass das gar nix an Staub kostet, aber es kostet wirklich nichts! ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Heute zwei Meltan in zwei Arenen gesetzt - eins ist sofort wieder rausgeflogen weil es da einsam und alleine saß ;( - das andere hat viel Gesellschaft, wurde von mir mit bis jetzt 50 Beeren gefüttert und hat gerade ein erstes Bonbon abgeworfen. Kleinvieh macht auch Mist. :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
cruz schrieb:
Ich wollte mir gestern auch Meltan holen, meldet die App einfach dieses Gerät würde nicht unterstützt werden...hab mich dann beim Switchbesitzer aufm Zweitgerät eingeloggt. Erst soll man sich ne Switch kaufen und dann noch ein neues Handy, so nicht Niantic. :thumbdown:
Hatte ich beim ersten Mal auch mit einem Honor gehabt. Einfach nochmal Bluetooth aus/an geschaltet, neu verbunden und dann ging es.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
shamino schrieb:
Nikita schrieb:
Meine Tochter hat die Quest leider nicht fertig bekommen, derzeit fehlt noch Tragosso, gibt es den auch noch irgendwie, weiß da einer was ? Über die Raids der anderen Pokemon wird sie sich freuen, nur eben erstmal noch Tragosso fangen leider
Schick sie mal ans Mittelmeer oder auf die Kanaren. Da wird sie die Pokemon aus den Quests ganz leicht finden...
*gg* sie ist Studentin und macht da ganz sicher nicht mal eben Urlaub
Susi schrieb:
Nikita schrieb:
Meine Tochter hat die Quest leider nicht fertig bekommen, derzeit fehlt noch Tragosso, gibt es den auch noch irgendwie, weiß da einer was ? Über die Raids der anderen Pokemon wird sie sich freuen, nur eben erstmal noch Tragosso fangen leider
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob es funktioniert, aber ein Knogga müsste doch auch zählen ?( Mal einen Alola Knogga-Raid probieren?
Ich geb ihr die Idee mal weiter, vielleicht klappt es , Danke
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jop alola knogga zählt dazu :D hab selber im event nen knogga gemacht und es hat gezählt
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Für das Rüberschicken auf die Switch gibt es natürlich auch ein Bonbon pro Pokemon für den Verschicker. Das ist also genauso frei von Staubkosten wie der Transfer zum Prof.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Aus der Wunderbox können nun 10 bis 20 Meltan erscheinen :)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich wollte mir gestern auch Meltan holen, meldet die App einfach dieses Gerät würde nicht unterstützt werden...hab mich dann beim Switchbesitzer aufm Zweitgerät eingeloggt. Erst soll man sich ne Switch kaufen und dann noch ein neues Handy, so nicht Niantic. :thumbdown:
Das Problem habe ich auch mit meinem Samsung J7. Wird auch nicht unterstützt. Ich muss mich dann auch immer wieder im Tablet einloggen, damit ich dir Box bekomme. :mad:
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Können Meltans aus der Box Wetterboost bekommen?
Und bekommt man durch Rauch oder Modul noch zusätzliche?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Können Meltans aus der Box Wetterboost bekommen?
Und bekommt man durch Rauch oder Modul noch zusätzliche?
1. Ja, sie sind wie Pokemon aus einem Lockmodul oder Rauch, und können Wetterboost haben
2. Nein, man bekommt nicht noch zusätzliche
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe mir letztens Freitag die Wunderbox aufgeladen und Sonntag morgen die Meltans abgeholt. Kann ich mir heute wieder Meltans aufladen oder geht das erst ab So?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Wenn du die Box antippst, zeigt dir PoGo wie lange zu warten musst. Und vorher aufladen geht nicht. Schon probiert.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bitte beachten: wer jetzt während des Doppel-Bonbons Events diese Box aufmacht, winken durch das Fangen bis zu 240 Meltan Bonbons, weitere bis zu 40 durch das Verschicken
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bitte beachten: wer jetzt während des Doppel-Bonbons Events diese Box aufmacht, winken durch das Fangen bis zu 240 Meltan Bonbons, weitere bis zu 40 durch das Verschicken
Das Event geht bis zum 22.12. abends, oder?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe das Ding immer noch nicht :D
Aktuell hängt es an tragosso.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Mir reichts selbstverständlich gerade nicht mit einer Box während dem Event. Aber naja die nächste Box reicht dann auch aus um das Ding zu entwickeln.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich hab auch das Pech das ich am 23 erst wieder öffnen kann, aber was solls. Danach hab ich 400 zusammen, mir fehlt bis jetzt nur noch ein gutes. Meine Frau hat ein 98er aus der Quest bekommen.
 
Thema:

Neues Pokémon: Meltan

Neues Pokémon: Meltan - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben