Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Missstände sollte man wenn im Wayfarer Forum ansprechen. Denn nur da liest Niantic es. Ich bekomme seit dem ich 20 Sekunden warte weder ein Bann...

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Missstände sollte man wenn im Wayfarer Forum ansprechen. Denn nur da liest Niantic es. Ich bekomme seit dem ich 20 Sekunden warte weder ein Bann noch sonst irgendwelche Sachen. Und mir ging es früher auch so. Aber gut, manche wollen nicht lernen. Jeder ist anders

Und mir ist es Latte ob ihr cooldowns oder 3,5 Tage Banns bekommt. Wollte nur helfen und hab ne Möglichkeit aufgezeigt wie man es vermeidet. Da ihr aber echt alles besser wisst, juckt es mich nicht mehr.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
Für einen Großteil der aktuellen Einreichungen benötigt man keine 20 Sekunden, um den Müll abzulehnen.

Wenn Niantic dafür Softbans verteilt, sollen Sie doch.
Meine Spiel-Infrastruktur ist zu 99% fertig.
Sollen Sie doch bannen, und Ihren Scheiss selber bewerten - Mir egal.

Aber durchaus ärgerlich für jemanden, der sich grad was aufbaut und Upgrades benötigt.
Um einen Softban zu vermeiden, sollte man immer 20 Sekunden warten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Wenn du zu der Art Menschen gehörst die bullshit akzeptiert und zusätzlich auch noch nicht akzeptieren kannst, dass deine "Lösung" eben keine ist, dann ist das dein Problem.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Was mich absolut triggert sind Edits bei dem minimale Änderungen der Beschreibung (Rechtscheibfehler oder ähnliches) eingreicht werden. Absolut nervig.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Was mich absolut triggert sind Edits bei dem minimale Änderungen der Beschreibung (Rechtscheibfehler oder ähnliches) eingreicht werden. Absolut nervig.
Na das kann ich schon wieder verstehen. Wenn dann ordentlich. Besser wie Edits wegen 1-2m Verschiebung.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Na das kann ich schon wieder verstehen. Wenn dann ordentlich. Besser wie Edits wegen 1-2m Verschiebung.
Das vermüllt einfach das System. Dann soll Nianitc einen Rechtschreibprüfer einstellen. Ich bin doch kein Deutschlehrer der ein Diktat überprüft.
Zumal das wirklich Edits reinkommen wegen Groß- und Kleinschreibung.

Eine Verschschiebung hat ja Aufgrund der Zellenstrucktur zumindest noch einen Sinn bzw. Effekt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
Da legt einfach jemand Wert auf Rechtschreibung.

Editiere ich auch, wenn ich sowas sehe.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Um müllst damit das System unnötig voll.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das vermüllt einfach das System. Dann soll Nianitc einen Rechtschreibprüfer einstellen. Ich bin doch kein Deutschlehrer der ein Diktat überprüft.
Zumal das wirklich Edits reinkommen wegen Groß- und Kleinschreibung.

Eine Verschschiebung hat ja Aufgrund der Zellenstrucktur zumindest noch einen Sinn bzw. Effekt.
Toll sind auch die Edits von Portalen mit 4 Rechtschreibfehlern im Text, im Edit ist dann nur einer korrigiert. :rolleyes:
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Moin zusammen,
ich habe eine kleine Frage, hoffe dieser Thread passt dazu.
Am Wochenende habe ich das erste mal 3 Stops eingereicht und mich hoffentlich an die Vorschriften gehalten ;-)
Wie erfolgt die Bewertung jetzt genau? Sehe ich eine Art Fortschritt oder am Ende eine Begründung, warum evtl. etwas nicht zugelassen wurde? Die Nachricht erfolgt dann wann genau? Vielleicht könnt ihr mir mal kurz beschreiben, wie der weitere Ablauf ist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Dein Vorschlag ist zunächst "in der Warteschleife", danach "in der Abstimmung" und
am Schluß steht an deinem Vorschlag "akzeptiert" oder "nicht akzeptiert". (Ninatic-Wayfarer)
Eine Begründung gibt es im Wayfarer nicht, nur den Hinweis, dass du dir die Regeln durchlesen sollst "Was macht
einen guten Wayspott aus" und dass du den Vorschlag modifizieren und erneut einreichen kannst, wenn du der Meinung bist,
dass er das Zeug zum Spott hat.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
Je nach dem ob die Zelle in der du eingereicht hast priorisiert ist, dauert das ohne Upgrade wenige Tage bis max. 2 Wochen.
In nicht priorisierten Zelle ohne Upgrade gerne auch mal 1,5 Jahre.

Du kannst bei Wayfarer jederzeit den Status überprüfen.

Nach der finalen Bewertung bekommst du eine Mail, ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wurde.
„Gründe“ der Ablehnung bekommst du nur genannt, wenn das Spiel vor dem Einreichen auf englisch gestellt wurde. Diese „Gründe“ sind oft die Zeit nicht wert, die Antwort durchzulesen, weil in der Regel absolut Müll.
Schnellklickerfraktion, und so...
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt, ich muss mich bei Wayfarer auf jeden Fall anmelden, wenn ich den Status sehen will? Das mit der Zelle muss ich erstmal verstehen, ob ich mich in einer priorisierten oder nicht befinde...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Das mit der Zelle muss ich erstmal verstehen, ob ich mich in einer priorisierten oder nicht befinde...
Das erkennt man eigentlich nur aus der Geschwindigkeit der Bearbeitung.
Die sind jetzt nicht irgendwie optisch gekennzeichnet.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Habe mich da jetzt angemeldet und sehe auch Vorschläge, die ich bewerten kann. Leider immer welche, die nicht ansatzweise in meiner Nähe sind (mehrere 100km weg). Kann man sich evtl. Vorschläge in seiner Nähe anzeigen lassen?
Einen von meinen 3 habe ich als "Upgrade als nächstes" markiert. Mal gucken was das bedeutet bzw. bewirkt
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Habe mich da jetzt angemeldet und sehe auch Vorschläge, die ich bewerten kann. Leider immer welche, die nicht ansatzweise in meiner Nähe sind (mehrere 100km weg). Kann man sich evtl. Vorschläge in seiner Nähe anzeigen lassen?
Du kannst unter Einstellungen einen Heimatort und einen Bonus-Ort hinzufügen, dann bekommst du ab und zu Einreichungen aus deine unmittelbaren Umgebung zum bewerten.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
Nein, du kannst nicht beeinflussen von wo du Einreichungen zum Bewerten bekommst.

In den Optionen gibt es einen Heimatstadt und Bonusort, bringt nur wenig bis nichts.

Sobald aus dem „als nächstes upgrades“ ein „Upgrade Aktiv“ wird, kannst du deinem nächsten Vorschlag das nächste Upgrade geben.

Mit Upgrade sollte es schnell, egal wo.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Danke für die Infos, dass sollte erstmal reichen. Dann versuche ich mal mein Glück und hoffe, ein Stop wird akzeptiert...
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben