Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebes Forum! Habe vor ein paar Tagen meinen ersten PokeStop Vorschlag eingebracht, ist bereits bearbeitet worden, jedoch wurde der...

Langi99

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
12
Hallo liebes Forum!
Habe vor ein paar Tagen meinen ersten PokeStop Vorschlag eingebracht, ist bereits bearbeitet worden, jedoch wurde der Vorschlag nicht akzeptiert....
Mich würde es nun von euch interessieren was hier die Ablehnungskriterien gewesen sein könnten...
Foto1.jpg
Foto2.jpg
Foto3.jpg

Danke im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Welchem zulässigem Genre würdest du deinen Vorschlag selbst zuordnen?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Das ist ja traumhaft. Wahrer POI. Falls ich mal wieder Ferien machen kann muss ich unbedingt dorthin.
 

Langi99

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
12
Welchem zulässigem Genre würdest du deinen Vorschlag selbst zuordnen?
Ich hätte gesagt:
Objekt / Wasserpumpe oder
Bauwerk / Wasserturm oder
Bauwerk / Versorgungsunternehmen

Ich weiß nicht ob ich hier komplett falsch liege...
 

Langi99

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
12
Das ist einfach nichts sehenswertes.
Da gebe ich Dir recht aber meine Meinung war dass auch wichtige Einrichtungen für die Region/Ort auch von Bedeutung sind... Also infrastruktur relevante Einrichtungen...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.846
Team
Blau
Das was du meinst, hast du dem „Worum handelt es sich?“ entnommen.

Dies hat nichts mit den Kriterien für Poi-Vorschläge zu tun.
Weil da ist auch z. B. „Abfalleimer“ und „Mauer“ enthalten ist.
Habe oftmals gehört und gelesen, dass das für das Anlernen einer KI ist, und keine „Guten Einreichungen“.
 

Langi99

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
12
Das was du meinst, hast du dem „Worum handelt es sich?“ entnommen.

Dies hat nichts mit den Kriterien für Poi-Vorschläge zu tun.
Weil da ist auch z. B. „Abfalleimer“ und „Mauer“ enthalten ist.
Habe oftmals gehört und gelesen, dass das für das Anlernen einer KI ist, und keine „Guten Einreichungen“.
Danke :)
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Die Richtlinien sind ja eigentlich zweitranging. Es kommt nur drauf an was die Bewerter entscheiden. Und das ist halt oftmals einfach Glückssache. Bei mir sind einige Sachen erst beim zweiten oder dritten mal akzeptiert wurden. Einfach weiter versuchen.
 

Langi99

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
12
Das was du meinst, hast du dem „Worum handelt es sich?“ entnommen.

Dies hat nichts mit den Kriterien für Poi-Vorschläge zu tun.
Weil da ist auch z. B. „Abfalleimer“ und „Mauer“ enthalten ist.
Habe oftmals gehört und gelesen, dass das für das Anlernen einer KI ist, und keine „Guten Einreichungen“.
Was wären dann wirklich Einreichungen die sehr sicher angenommen werden? Hauptsächlich religiöse Bauwerke/Symbole, Regierungsgebäude? Alles andere ist anscheinend ohne Interesse... Schauderhaft ist auch was sonst noch so eingereicht wird... Bäume mit einem Schild davor welches mit einem Pfeil auf den Baum zeigt und wo als Text "Baum" oben steht, irgendwelche Stromkästen mit Graffitis, angebliche öffentliche Spielplätze wo genau eine Schaukel steht und sonst nichts, Fotos von Handydisplays wo gerade Pokemon Go läuft etc... Naja, egal
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Drei mal eine Bewertung durchlaufen lassen :mad:
1609365075493.png
 

Justin743

Schüler
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
26
Beeinflusst Ar-Mapping die Entstehung von neuen Arenen?
Bei mir im Ort ist heute eine neue Arena entstanden und der Pokestop daneben hat mehr likes, als die Arena.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kann ja auch nicht mehr durch Likes beeinflusst werden.
Niantic will das nicht.
 

Langi99

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
12
Hallo liebes Forum,
ich hätte wieder mal eine Frage zu einem eingebrachten PokeStop Vorschlag... Anscheinend liege ich hier schon wieder falsch: Ich habe einen Wegpunkt eines bekannten Wanderweges aus der Steiermark(mein Heimatort, kein HomePokeStop, wohne ca 1km entfernt), welcher ein relevanter Wegpunkt ist da sich hier der Wanderweg in insgesamt 3 Richtungen teilt, eingebracht mit dem Ergebnis „abgelehnt“... Laut Vorgaben von Niantic sollten Wanderwege OK sein... Was sind hier nun die Ablehnungskriterien??
7F7DCD4A-E537-4537-81F4-4CEF105CEE8D.png

7D14CEE4-1441-4EDC-B966-0FB0F814DDBE.png

77BCEE8F-0EF8-402A-9A13-FC3903C30DA6.png

Hier sind die Infos ersichtlich: theaterdorf.at
Also irgendwie verstehe ich es nicht mehr... In Städten wie Graz zb werden irgendwelche „ranzigen“ Graffitis durchgewunken, aber am Land gehen nicht mal bekannte Wanderwege...
Vielleicht könnt Ihr hier eure Meinungen abgeben ob ich hier komplett falsch liege...
Schönen Abend
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Das ist ein Wegweiser u.a. zum Bahnhof.
Hätte ich auch sofort abgelehnt.
Solche Schilder gibt es wahrscheinlich zu Millionen alleine in Deutschland, das ist kein POI.

Gibt es eine Tafel oder ein großes Schild welches den Wanderweg erklärt oder den gesamten Weg anzeigt? Das wäre ein guter Stop.
 

Langi99

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
12
Das ist ein Wegweiser u.a. zum Bahnhof.
Hätte ich auch sofort abgelehnt.
Solche Schilder gibt es wahrscheinlich zu Millionen alleine in Deutschland, das ist kein POI.

Gibt es eine Tafel oder ein großes Schild welches den Wanderweg erklärt oder den gesamten Weg anzeigt? Das wäre ein guter Stop.
Es gibt im Ort(am Anfang) eine große Tafel und bei den Enden etwas kleinere... Im Ort im Waldbereich gibt es mehrere Stationen, mein Plan wäre eigentlich gewesen zuerst mit wichtigen Wegpunkten zu beginnen und dann diese Stationen im Ort... Da jedoch im Ort schon 3 Stops und 2 Arenen vorhanden sind, wollte ich eher „auswärts“ beginnen um auf dem gesamten Weg Stops zu haben...
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben