Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern Morgen die Mail bekommen, das der stop abgelehnt ist und Abends ist der abgelehnte stop im spiel. Irgendwie komisch ist das auch ein Bug?
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Gestern Morgen die Mail bekommen, das der stop abgelehnt ist und Abends ist der abgelehnte stop im spiel. Irgendwie komisch ist das auch ein Bug?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
1 Ablehnung und 2 Zusagen
Beides aus dem letzten Jahr
Immerhin geht's vorwärts
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Guten Morgen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hierhin soll oder in den Thread zum aktuellen Update der Pokemon Go App - hängt im Prinzip davon ab, was verantwortlich ist für mein Problem. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Frage hier falsch sein sollte.

Ich kann aktuell keine Vorschläge für Pokestops einreichen, der Button in den In-Game-Einstellungen ist grau und dort steht, dass ich mein Vorschlagslimit erreicht hätte und in 14 Tage neue Vorschläge einreichen könne. Allerdings stimmt das nicht. Ich weiß es zwar nicht exakt, aber ich müsste aktuell noch so um die 7-9 Vorschläge übrig haben.

Android-Handy. Aufgefallen ist mir das erst nachdem meine App auf die aktuellste Version upgedatet wurde. Ist das ein Fehler aus dem aktuellen Update? Oder wurden eventuell die 14 Vorschläge wieder auf 7 runtergesetzt? Denn dann könnte das ja hinkommen, dass ich die schon verbraucht habe.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Dann nehme ich jetzt mal an, dass ich nur maximal 7 von den 14 übrig hatte und die dann jetzt durch das Zurücksetzen auf 7 entfallen sind. Vielen Dank für die Antwort!
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Dann nehme ich jetzt mal an, dass ich nur maximal 7 von den 14 übrig hatte und die dann jetzt durch das Zurücksetzen auf 7 entfallen sind. Vielen Dank für die Antwort!
Korrekt! ich hatte gestern noch 14 Einreichungen "übrig", einen habe ich davon genutzt. Heute sind noch 6 Vorschläge einreichbar.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Also Apple-Nutzer können aktuell nicht einreichen!
Der Standort war ca. 200km weiter weg, ließ sich auch nicht verschieben.
Das reduziert die neuen Einreichungen schon mal enorm :mad:
Genau das Problem hatte ich auch die letzten Tage... und jetzt war‘s das mit den 14 Einreichungen. Naja Pech... hoffentlich kann ich demnächst wenigstens die restlichen 4 einreichen.
 

Flipi

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2020
Beiträge
8
Guten Abend liebe Community,
ich hätte da mal 3 kleine Fragen:
Wenn 2 Pokestops in der gleichen Zelle liegen, also einer ist schon im Spiel, der andere wurde eingereicht, angenommen und ist im Spiel nicht erschienen (liegt ganz knapp in der selben Zelle), und man bekommt den Stop, welcher schon im Spiel ist, bis in die andere Zelle "verschoben" (da es ein Haus ist, und man spielraum beim Standort hätte), würde dann der neu eingereichte Stop im Spiel erscheinen, da die Zelle nun frei ist?

Und ein anderer Stop, den ich eingereicht habe, wurde angenommen aber ist auch nicht im Spiel erschienen. Er liegt aber in einer Zelle wo kann Stop ist. Also es ist sehr am Rande zu einer Zelle wo ein Stop ist, aber er ist noch in der freien. Bringt es da etwas den Support anzuschreiben, damit die den Stop manuell einschieben?

Als letztes: Stops die im Spiel nicht erschienen sind da ein anderer Stop schon in der Zelle ist erscheinen ja in Ingress. Kann ein Ingress Spieler den Stop verschieben? (In dem Fall war es ein Schloss, wo man ja ebenfalls ein wenig Spielraum hat, wo der genaue Standort ist)

Ich hoffe ihr könnt mir hierauf antworten, und ich wünsche allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Es kommt nicht nur auf die freie Zelle drauf an, sondern auch auf den 20M-Abstand zu bereits vorhandenen Stops.
 

Flipi

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2020
Beiträge
8
Perfekt, Vielen Dank!!

Als letztes: kann ich einen Stop, der nicht erschienen ist aber angenommen wurde, nochmal neu einreichen in der leeren Zelle? oder ist das dann unzulässig?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wenn das Portal/Stop lediglich in Go nicht erschienen ist, aber in Ingress, wird dir das eingereichte Portal als Duplikat abgelehnt.

In dem Fall kann das nur ein Ingress-Spieler verschieben. Bzw. erstmal auf der Intelmap schauen, ob das Portal da ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe heute die Ablehnung eines Pokestops bekommen, den ich nie eingereicht habe. Hatte das schnmal jemand?
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Heute 10 Bestätigungen und 2 Ablehnungen gekriegt. Was ist denn bei denen los? Alles Sachen die seit Monaten im System waren. 🤔🥳
Da beklagt man sich nicht.

Edit:

12 Bestätigungen, 4 Ablehnungen jetzt.
Die haben 100% was geändert am System
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Kein Wunder, dass es nicht weiter geht,wenn jeder 14 Einreichungen machen kann. Bei den Bewertungen bekomme ich so viel Schrott mit, aber naja hauptsächtlich ländlich und bevorzugte Zellen. Meine Einreichungen sind reine Stops ohne wenn und aber, doch warten sie in der Abstimmung da es nicht rankommt. Niantic sollte endlich mal hier eingreifen und anderes System einführen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe den Eindruck seit Einführung des Wayfarer kümmert sich Niantic einen Dreck darum.
Sehr Intelligent, da die Arbeit welche wir da alle für sie machen eigentlich pures Gold für Niantic ist.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
War Gestern auf 15% beim Upgrade und Heute auf einmal auf 75%, habe aber nur 10 Bewertungen gemacht.
Wie wenn viele Stops schnell fertig bewertet wurden.
Die letzten Monate sind es nur 5-10% pro. Tag gewesen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wurde garantiert was geändert.
Habe auch seit heute Morgen 40% zum nächsten Update bekommen, ohne viel bewertet zu haben.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben