Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Deswegen lehne ich den Schrott meisstens ab. 😂

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Deswegen lehne ich den Schrott meisstens ab. 😂
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Gut wenn es danach geht kann man gleich lediglich die Frage stellen, Pokestop ja oder nein.
Da aber explizit nach diversen Unterkategorien gefragt wird bewertete ich die auch entsprechend.
Eine bemalte Garage, eine Wasserpumpe oder ein Spielplatz sind nun mal nicht historisch.
Genauso wie ein Sportplatz oder Gemeindehaus selten optisch einzigartig ist.

Optisch einzigartig bedeutet einfach, dass sich das Objekt von der Umgebung absetzt und somit leicht erkennbar ist.

Und somit sind Sportplätze oder Spielplätze optisch einzigartig.

Kukturelle Bedeutung ist auch einfach schwammig formuliert. Wenn man bedenkt, dass Kultur im eigentlichen Wortsinn alles ist, was vom Menschen geschaffen ist. Niantic würde besser fahren, wenn sie da noch eine soziale Bedeutung hinzufügen würden. Denn dann wäre der Sinn von Sachen wie Spiel- ider Bolzplätzen defintiv erfasst
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Seit Heute ist Wayfarer bei mir wieder so lahm wie früher.
Die letzten Tage wurden alte und neue Stops so schnell bearbeitet und jetzt hängt schon wieder alles.
Wie sieht es bei euch aus?
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Heute habe ich noch keine Zu- oder Absage erhalten. In den letzten Tagen ging es Schlag auf Schlag. Da kamen Rückmeldungen zu meinen alten Einreichungen (sind jetzt alle abgearbeitet) und auch zu den neuen, welche ich in der letzten Woche eingreicht habe. 2 sind seit gestern in der Warteschlange. Damit kann ich sehr gut leben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Du meinst sicher in der Abstimmung nehme ich an?
Ich reiche kaum noch was ein.
Das letzte mal am 13.04., da kam heute die Ablehnung.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, konnte die letzten Tage 20-30 Bewertungen pro Tag machen und nach einigen Stunden wahren diese abgearbeitet.
Heute machte ich 10 und es sind nach einem halben Tag gerade zwei bearbeitet worden.
Da kann ich also froh sein in den letzten Tagen 5 Arenen und 10 neue Stops durchgebracht zu haben.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bei mir spinnt das Bewerten aber auch gerade rum. Nach ganzen 3 Bewertungen kam heute eine Abklingzeit. Gestern habe ich über 120 Bewertet und es ging einwandfrei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Habe derzeit nur noch zwei offene Einreichungen und die sind in der Warteschlange.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Die Leute haben gemerkt es geht auch ohne Upgrades schnell voran, also wird jetzt weniger Bewertet und wieder mehr Eingereicht denke ich. Aber denke es wird in Zukunft trotzdem deutlich schneller gehen as vorher.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Ohne Upgrade geht in manchen Gegenden garnichts.
Ausser 3/4 Jahr ist schnell für dich.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ja so war es vorher. Bei mir auch (teilweise noch länger als 6 Monate), aber jetzt nachdem Niantic da was geändert hat, ware die neuen Vorschläge bei mir nach vier/fünf Tagen ohne Upgrade druch.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Mal eine Frage an die Kenner:

Wenn ein Stop durchgeht, aber wegen der Unterschreitung der 20m zum nächsten Wayspot weder Portal noch Stop wird, kommt der noch nachträglich ins Spiel wenn man die bestehenden Wayspots ein wenig verschiebt?
Oder lieber neu einreichen und diesmal besser auf den Abstand achten?
Oder kriegt man dann ein Duplikat (also kriegen Bewerter den Wayspot an der Stelle angezeigt obwohl er weder Portal noch Stop ist)?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Nein, der Stop ist quasi wie abgelehnt.
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Er schreibt ja dass kein Portal entstanden ist. Somit kann er den nochmal einreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Pan
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ah Portal hatte ich überlesen.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Ok danke für die Antworten :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
Dank Corona hatte ich mal wieder Zeit und Muse zu bewerten...nach ein paar Tagen habe ich in meinem Profil gesehen, dass ich statt 0 plötzlich 7 upgrades habe :)! War also sehr fleißig und offensichtlich bin ich auch oft richtig gelegen.
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen hier im Forum helfen.
Es waren auch alte Ingresseinreichungen vom letzten Jahr dabei (kein Umgebungsfoto), die dürften nun auch langsam abgearbeitet sein. Da zwischenzeitlich der eine oder andere Stopp bereits wieder eingereicht wurde, waren da auch viele Duplikate dabei.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier ist es so, dass es auf dem Land Täler gibt, in denen Alt-Ingresser wohnten und die demzufolge recht gut mit Stops und Arenen bestückt sind. Andere hingegen sind völlig vernachlässigt, ich bin gerade dabei das zu ändern. Da muss ich auch nicht krampfhaft suchen, da ist so viel was 5-Sterne-würdig ist und auch dementsprechend erfolgreich bewertet wird. Meine letzten 14 eingereichten Wayspots werden alle innerhalb von weniger als 7 Tagen in Pokemon Go zu sehen sein. Ich weiß nicht, ob da überhaupt jemand spielt, aber es macht Spaß. :D
Ich bewerte jetzt übrigens auch wieder mehr. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Zumindest wird jemand der das Spiel mal testet es nicht direkt wieder löschen, wenn du da ein paar Arenen und Stops erstellst ;)
Ich wurde letztens als ich bei meinen Eltern zu Besuch war von einem Berliner und seinem Sohn angesprochen, die haben einen Bungalow im Dorf als Wochenendhaus. Beide waren total happy wie super man hier jetzt spielen kann, fast besser als in ihrer Ecke von Berlin meinten sie :)
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben