Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gab es jetzt schon ne Lösung dafür, wenn beim Einreichen mein Standort immer falsch angezeigt wird?
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Gab es jetzt schon ne Lösung dafür, wenn beim Einreichen mein Standort immer falsch angezeigt wird?
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Wie nahe bei einander dürfen Stops bei Pokemon sein? Zeigt der Kreis bei https://intel.ingress.com/ um einen POI an, dass in diesem kein neuer POI kommen kann, auch wenn sie sich in 2 verschiedenen Zellen befinden?

1587362604062.png
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Und die schwarzen Kreise auf der Ingress Intel Map haben einen Radius von 20m? Es gibt keine Längenangaben.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Auf der Intelmap an sich werden keine Kreise dargestellt.
Eventuell hast du irgendein PlugIn installiert?

Aber egal, der Abstand passt so oder so, wenn das Lvl17-Zellen sind.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Auf der Intelmap an sich werden keine Kreise dargestellt.
Eventuell hast du irgendein PlugIn installiert?
Aber egal, der Abstand passt so oder so, wenn das Lvl17-Zellen sind.
Das Pogemon Go PlugIn. Bin aber für Alternativen offen.
War nur ein Beispielbild. Würde es gern allgemein wissen, weil mir so schon eine Einreichungen ins Nirvana verschwunden sind.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Ehrlich gesagt kenne ich diese PlugIn‘s nur vom hören.
Ich nutze OPR/Wayfarer, die Intelmap und Ingress und Go nur auf meinem iPhone X, da gibt es, soweit ich weiss, keine entsprechenden PlugIns.

Mit der Zeit lernt man das einzuschätzen.
Wenn es wirklich mal knapp ist, nutze ich ganz oldschool den Maßstab bei entsprechendem Zoom bei der S2Sidewalklabs Internetseite.
Hat sicher auch immer geklappt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ehrlich gesagt kenne ich diese PlugIn‘s nur vom hören.
Ich nutze OPR/Wayfarer, die Intelmap und Ingress und Go nur auf meinem iPhone X, da gibt es, soweit ich weiss, keine entsprechenden PlugIns.

Mit der Zeit lernt man das einzuschätzen.
Wenn es wirklich mal knapp ist, nutze ich ganz oldschool den Maßstab bei entsprechendem Zoom bei der S2Sidewalklabs Internetseite.
Hat sicher auch immer geklappt.
Man kann die Intel App auch mit App und PoGo Tool laufen lassen. Auch beim IPhone.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Kannst du mir da bitte näheres zu sagen?
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Ehrlich gesagt kenne ich diese PlugIn‘s nur vom hören.
Ich nutze OPR/Wayfarer, die Intelmap und Ingress und Go nur auf meinem iPhone X, da gibt es, soweit ich weiss, keine entsprechenden PlugIns.

Mit der Zeit lernt man das einzuschätzen.
Wenn es wirklich mal knapp ist, nutze ich ganz oldschool den Maßstab bei entsprechendem Zoom bei der S2Sidewalklabs Internetseite.
Hat sicher auch immer geklappt.

natürlich gibt es auch auf den Mobil Geräten die Plugins, einfach mal googeln ...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Folgendes Phänomen:

Im Laufe der letzten Woche wurden bei uns ganz viele alte Einreichungen final bearbeitet

Ich vermute aktuell ist dadurch nur noch sehr wenig im Wayfarer.

Am Sonntag Nachmittag habe ich ein Denkmal bei uns in der Stadt eingereicht.
Keine Prio-Zelle, mit Upgrade.
Imho ein 6x5* Kandidat.

Heute um 20:00 Uhr kam die Einreichung aus der Warteschlange in die Bewertung.
Um 22:00 Uhr wurde der Vorschlag genehmigt.

So schnell kenne ich es nichtmal von früher zu ScannerRedacted-Zeiten.

Habt ihr ähnlich schnelle Zeiten?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatte das am Osterwochenende und vorige Woche.
Diese Woche ist wieder Normalzustand und es hängen alle neuen Einreichungen wieder in der Warteschleife.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Bei mir war es vorletzte Woche. Da ging alles ratz fatz bei mir. Alle Einreichungen die so 14 Monate alt waren, wurden bearbeitet und neue gingen auch innerhalb eines Tages durch. Und jetzt ist wieder alles beim alten. Als ob jemand nen Schalter umgelegt hat.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ja bei mir auch. Aktuell keine offenen Vorschläge mehr. Leider wurde fast alles abgelehnt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber nun gut. Weiter geht's halt.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ja bei mir auch. Aktuell keine offenen Vorschläge mehr. Leider wurde fast alles abgelehnt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber nun gut. Weiter geht's halt.
genau wie bei mir. 60% Ablehnungen momentan, von diesen 60% waren jeweils 75% absolut zulässige Vorschläge, die restlichen 25% waren eher mittelmäßig, da kannich die Ablehnung akzeptieren. Die andern werde ich jedoch neu einreichen.
Parallel dazu sind in der Umgebung 2-3 Stops dazu gekommen die einfach völlig unzulässig sind.
Man fragt sich echt ob jeder Stop jetzt nur noch von einer Person bewertet und dann halt durchgewunken oder abgelehnt wird...

Zwischen Monatelangem Warten und willkürlichem Schnellrating sollte ein Mittelweg gefunden werden...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ich habe aktuell nur noch Vorschläge aus Berlin. 9 von 10 Stück.
Von den 9 sind in der Regel 8 entweder Duplikate oder völliger Schrott.
Macht keinen Bock momentan.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Sagt mal...

Was macht Ihr gegen Fake-Einreichungen?
Bei uns sind in dieser Woche 4 ganz offensichtliche Fake-Portale/Stops ins Spiel gekommen.

Den ersten haben wir insgesamt mit knapp 16-18 Ingress- und Go-Accounts gemeldet.
Wenn das was bringt, machen wir mit den anderen weiter, habe aber irgendwie wenig Hoffnung.
Habe vor einer Weile schonmal ein Fake mit 3-4 Acc gemeldet, hat nichts gebracht.

Auch den Niantic-Support anschreiben ist sehr mühsam. Zuerst wollen die Fotos, dann Fotos mit GPS, dann Video wo man langsam die Strasse vor und zurück läuft.
All das habe ich denen geschickt, darauf hin habe ich die Antwort bekommen, das Video passt nicht zu den Fotos, obwohl es offensichtlich war und sehr wohl gepasst hat. Hab darauf hin geantwortet, das die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Echt nervig!
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ganz klar, melden wegen Missbrauch.
Bei mir in der Gegend ist noch kein (noch so guter) Fake-Versuch durchgekommen, melden scheint also durchaus zu helfen.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben