Panzaeron (Skarmory) #227

Diskutiere Panzaeron (Skarmory) #227 im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mann, die müssen doch ihre Formeln mal für alle Pokis bis zur letzten Generation durchlaufen haben lassen. damit sie nicht jedesmal überrascht...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Dass das eine sehr schlechte Idee ist wird sich dann im anderen Thread zeigen - und eben auch, dass sich noch einiges tun MUSS, bis Gen3 in Gänze raus kommen kann
Mann, die müssen doch ihre Formeln mal für alle Pokis bis zur letzten Generation durchlaufen haben lassen. damit sie nicht jedesmal überrascht sind, wenn sie neue Monster ins Spiel bringen?

Würde mich auch über einen extra Fred zu dem Thema freuen, denn hier geht das irgendwie unter.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Mann, die müssen doch ihre Formeln mal für alle Pokis bis zur letzten Generation durchlaufen haben lassen. damit sie nicht jedesmal überrascht sind, wenn sie neue Monster ins Spiel bringen?
Gell, das müsste man eigentlich meinen?
Genau deswegen habe ich ja eben die Vermutung, das die eher denken, der Weg ist das Ziel wir wollen gar nicht von vorneherein die "perfekte" Endsituation haben, andauernde Veränderungen und Umbauten sind kein Bug, sondern ein Feature... ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also, auch wenn das Panzaeron im derzeitigen Arenasystem ein Flachpokemon ist... wenn ich es mal im Tracker sehe, dann nehme ich trotzdem mal einen Umweg in kauf und sammel es ein.
Es könnte eines der großen Gewinnerpokemon eines Arenasystemumbaus sein, sofern die Spezialattacken/Kampfitems irgendwie dabei integriert werden.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
JO dann bin ich mal gespannt ..... habe vor kurzem eines mit iv 100 aus dem Ei bekommen !
 
Thema:

Panzaeron (Skarmory) #227

Panzaeron (Skarmory) #227 - Ähnliche Themen

  • Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP

    Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP: Mein Lebensgefährte und ich waren am letzten Wochenende hier in der Umgebung auf Wanderschaft und Pokemonjagd. Wir haben beide zur gleichen Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP

      Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP: Mein Lebensgefährte und ich waren am letzten Wochenende hier in der Umgebung auf Wanderschaft und Pokemonjagd. Wir haben beide zur gleichen Zeit...
    Oben