PG startet nicht im WLAN

Diskutiere PG startet nicht im WLAN im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, bei dem o.g. Blacklist Check erhalte ich 83x kein Treffer und 2x timeouts. Sieht also zunächst sauber aus. Von Niantic erhalte ich noch...

Michi74643924

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2023
Beiträge
11
Servus, bei dem o.g. Blacklist Check erhalte ich 83x kein Treffer und 2x timeouts. Sieht also zunächst sauber aus.
Von Niantic erhalte ich noch nicht Mal auf die Frage ob überhaupt eine Blacklist existiert eine brauchbare Antwort.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Und wie wurde es gelöst?
 

Sh1nod4

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2023
Beiträge
3
Bei mir klappt es auch wieder. Ich habe niantic zweimal was geschrieben und nie eine Antwort erhalten... Anscheinend haben sie das Problem stillschweigend gelöst
 
Thema:

PG startet nicht im WLAN

PG startet nicht im WLAN - Ähnliche Themen

  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .

    Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .: Die Spezial Forschung habe ich noch nicht bekommen . Das letzte Update habe ich aber gemacht . weiß jemand was ich da machen kann ?
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • App startet nur mit WLAN Verbindung

    App startet nur mit WLAN Verbindung: Hallo zusammen :) Seit geraumer Zeit startet Pokemon Go bei mir nur noch, wenn ich via WLAN verbunden bin und nicht mehr mit meinen Mobilen...
  • Pokemon Go startet fast nur über Wlan...

    Pokemon Go startet fast nur über Wlan...: Hallo, wie im Titel schon beschrieben, Startet Pokemon Go bei mir fast nur über Wlan. Ab und zu funktioniert es auch über Mobile aber da liegt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben