Pokébälle im Überblick und wo man sie finden kann

Diskutiere Pokébälle im Überblick und wo man sie finden kann im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Ich kann es kaum abwarten endlich zu spielen! Dieses Thema geht jetzt um die Pokebälle und deren fundorte. Denn ich meine gelesen zu haben...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Hallo. Ich kann es kaum abwarten endlich zu spielen! Dieses Thema geht jetzt um die Pokebälle und deren fundorte. Denn ich meine gelesen zu haben das man auch Pokebälle in Pokemon Go finden kann! Wäre ja super wenn die per Zufallsprinzip an manchen Locations auftauchen.

Was auch sehr wichtig ist, sind die Pokeball-Arten die es gibt. Damit ihr wisst welche Pokebälle es im Spiel gibt, hier eine Übersicht:

  • Pokéball: Der übliche und einfachste Pokebal. Kostet wenig und hat man immer dabei.
  • Superball: Besser als der normale Pokeball, aber dafür auch schwieriger zu bekommen. Erhöhte Chancen ein Pokemon zu fangen.
  • Hyperball: Der legt noch einen drauf, ist abera uch deutlich schwerer zu finden. Der zweitbeste Pokeball im Spiel!
  • Meisterball: Mit dem Meisterball könnt ihr JEDES Pokemon fangen. Habt ihr ein Meisterball gefunden, hebt ihn gut auf und nutzt ihn nur bei sehr sehr seltenen Pokemon.

Beim abschließen von Herausforderungen soll es auch Belohnungen geben. Klar könnt ihr auch echtes Geld investieren und euch direkt die Pokebälle kaufen. Oder aber ihr sucht sie. Es soll wohl einige Pokestops geben, also einige Plätze bei denen es Pokebälle zufinden gibt. Wäre toll wenn das so stimmt.

Wenn ihr noch etwas nützliches wisst, dann schreibt es doch hier ins Thema :)
 

W1en

Guest
Bisher hatte ich nur normale Pokebälle bekommen, bin aktuell lvl 5, pro lvl up gab es 15 Pokebälle, pro Pokestop gibt es dann 2-4.
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
W1en schrieb:
Bisher hatte ich nur normale Pokebälle bekommen, bin aktuell lvl 5, pro lvl up gab es 15 Pokebälle, pro Pokestop gibt es dann 2-4.
Kann ich so unterschreiben. Bin level 7 und hab bisher auch nur die normalen gefunden. Ich glaube besagte "Herausforderungen" kommen erst noch, hab zumindest noch keine gesehen.
 

shanks

Guest
nix is

ich habe heute bestimmt 10 pokestops abgegrast, aber in keinem war etwas zu finden.. da steht nur das ich module sammeln muss, aber die sind ja zum anlocken von neuen pokemon da..... jmd ne idee was da falsch läuft???? i'm runnin' out of pokeballs!! :D
 

Emotic

Guest
W1en schrieb:
Bisher hatte ich nur normale Pokebälle bekommen, bin aktuell lvl 5, pro lvl up gab es 15 Pokebälle, pro Pokestop gibt es dann 2-4.
Hatte in meinem Stop gerade 5 Pokebälle + Ei drin :D

@shanks: Versuche es mal damit: Schließe Pokemon Go und leere mal den Cache aus von der App. (Unter Einstellungen>Anwendungsmanager>Pokemon Go>Speicher)

Vg

Emotic
 

Zorish

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
Hab jetz die Medallie für 100 Pokestops und bisher nur PB der kleinsten Art bekommen. Werden erst später ins Spiel implementiert? LG :)
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Zorish schrieb:
Hab jetz die Medallie für 100 Pokestops und bisher nur PB der kleinsten Art bekommen. Werden erst später ins Spiel implementiert? LG :)
Nein, wie ich in dem anderen Post geschrieben hab, ich bin jetzt level 12 und finde hin und wieder Superbälle.
 

Zorish

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
PokePape schrieb:
Zorish schrieb:
Hab jetz die Medallie für 100 Pokestops und bisher nur PB der kleinsten Art bekommen. Werden erst später ins Spiel implementiert? LG :)
Nein, wie ich in dem anderen Post geschrieben hab, ich bin jetzt level 12 und finde hin und wieder Superbälle.
Diesen Post habe ich nicht gelesen ( hier nicht in diesem Thread dabei ). Ab wann gings denn los mit dem SB finden? Weil bei LV 7 gabs die bei dir auch noch nicht :) LG
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Zorish schrieb:
Diesen Post habe ich nicht gelesen ( hier nicht in diesem Thread dabei ). Ab wann gings denn los mit dem SB finden? Weil bei LV 7 gabs die bei dir auch noch nicht
LG
War ein andere Thread, ist nicht schlimm, darum hab ichs ja nochmal geschrieben :)

Ging ab Level 12 los.
 

Zorish

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
Super :) Dann bin ich mal gespannt ! Danke
 
Thema:

Pokébälle im Überblick und wo man sie finden kann

Pokébälle im Überblick und wo man sie finden kann - Ähnliche Themen

  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

    Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
  • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

    Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
  • Pokeball kann nicht geworfen werden

    Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen, Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben