Mietze
Schüler
Threadstarter
Hallo. Ich kann es kaum abwarten endlich zu spielen! Dieses Thema geht jetzt um die Pokebälle und deren fundorte. Denn ich meine gelesen zu haben das man auch Pokebälle in Pokemon Go finden kann! Wäre ja super wenn die per Zufallsprinzip an manchen Locations auftauchen.
Was auch sehr wichtig ist, sind die Pokeball-Arten die es gibt. Damit ihr wisst welche Pokebälle es im Spiel gibt, hier eine Übersicht:
Beim abschließen von Herausforderungen soll es auch Belohnungen geben. Klar könnt ihr auch echtes Geld investieren und euch direkt die Pokebälle kaufen. Oder aber ihr sucht sie. Es soll wohl einige Pokestops geben, also einige Plätze bei denen es Pokebälle zufinden gibt. Wäre toll wenn das so stimmt.
Wenn ihr noch etwas nützliches wisst, dann schreibt es doch hier ins Thema
Was auch sehr wichtig ist, sind die Pokeball-Arten die es gibt. Damit ihr wisst welche Pokebälle es im Spiel gibt, hier eine Übersicht:
- Pokéball: Der übliche und einfachste Pokebal. Kostet wenig und hat man immer dabei.
- Superball: Besser als der normale Pokeball, aber dafür auch schwieriger zu bekommen. Erhöhte Chancen ein Pokemon zu fangen.
- Hyperball: Der legt noch einen drauf, ist abera uch deutlich schwerer zu finden. Der zweitbeste Pokeball im Spiel!
- Meisterball: Mit dem Meisterball könnt ihr JEDES Pokemon fangen. Habt ihr ein Meisterball gefunden, hebt ihn gut auf und nutzt ihn nur bei sehr sehr seltenen Pokemon.
Beim abschließen von Herausforderungen soll es auch Belohnungen geben. Klar könnt ihr auch echtes Geld investieren und euch direkt die Pokebälle kaufen. Oder aber ihr sucht sie. Es soll wohl einige Pokestops geben, also einige Plätze bei denen es Pokebälle zufinden gibt. Wäre toll wenn das so stimmt.
Wenn ihr noch etwas nützliches wisst, dann schreibt es doch hier ins Thema