Pokebälle

Diskutiere Pokebälle im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt? Trotz genügend Pokestops und öffnen von...

MrAlpaka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Hallo zusammen,

ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt?
Trotz genügend Pokestops und öffnen von Geschenken werden meine Bälle immer weniger.

Ist jemandem bekannt, ob Niantic das irgendwann mal fixen wird?
So macht es ja noch weniger Spaß zu fangen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also meine Bälle werden immer mehr und miste jeden Tag aus...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.114
Kommt halt auf die Stop-Dichte an. Wenn ich z.B. einen CD in der Stadt spiele, dann ist mein Beutel immer voll. Spiele ich den CD bei uns im Ort, dann verbrauce ich locker 500+ Bälle mehr, als ich in der gleichen Zeit wieder auffüllen kann. Es dauert dann gut 2 Wochen, mis die fehlenden Bälle wieder aufgefüllt sind.
 

MrAlpaka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Also meine Bälle werden immer mehr und miste jeden Tag aus...
Stark!

Also ich habe 2 Home Pokestops und auf meinen Routen regelmäßige Pokestops und die Bälle reichen mittlerweile nicht mehr aus.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Dann hast du die Wahl zwischen mehr drehen, weniger fangen oder 'ner Kombination aus beidem.

Am Spielsystem wird sich nichts ändern. Und ein echtes Problem ist an dieser Stelle nicht zu finden...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.159
Team
Blau
Fängst du den ganzen Tag mit einem Autocatcher oder was?!
 

MrAlpaka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Ja, fangen inzwischen einfach weniger. Drehe immer so viel und oft ich kann. Da kann ich nichts mehr erhöhen.
Es gibt aber gefühlt deutlich weniger Bälle als es sonst gab.

Nein, fange und drehe immer selbst von Hand. Hab kein Go Plus oder dergleichen.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
336
das Phänomen hab ich auch bzw kenn ich nur zu gut. da hilft nur eins konsequent nur stops drehen und die pokis links liegen lassen. beeren entweder verfüttern oder wenn es zu viele sind entsorgen um mehr platz für bälle zu haben
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.157
Team
Blau
Ich hab sogar Phasen wo ich gezielt mit super oder hyperbällen fange weil es dann zum Teil beides deutlich über 900 bis 1000 sind. Da gehen die pokebälle gegen Null weil ich die immer am löschen bin. Liegt vielleicht daran weil ich unterwegs nicht mehr so viel spiele wie früher und man generell bei mir mehr drehen kann als spawn fangen. Egal ob zuhause in der wohnung oder draußen.

Heute war der extra spawn gut aber wohl wieder vorbei. Schade.

Neulich sind mir sogar die pokebälle komplett leer gegangen aber auch nur weil ich fast alle für Beeren gelöscht hab. Und dann in einer Gegend mit neuen Arenen unterwegs war. Da war dann mehr spawn als stops und Arenen zum drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokebälle

Pokebälle - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

    Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben