Pokêmon an Flughäfen?

Diskutiere Pokêmon an Flughäfen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Morgen fliege ich von Köln/Bonn nach Wien und zurück. Weiß jemand wie die Bedingungen zum spielen dort sind? Und gibt es allgemein...

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Hallo!
Morgen fliege ich von Köln/Bonn nach Wien und zurück. Weiß jemand wie die Bedingungen zum spielen dort sind? Und gibt es allgemein Besonderheiten an Flughäfen? Ich habe in Wien 12 Stunden Aufenthalt, da ich meine Tochter abhole.

Grüße
Sascha! :)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Tomosaki14 schrieb:
Hallo!
Morgen fliege ich von Köln/Bonn nach Wien und zurück. Weiß jemand wie die Bedingungen zum spielen dort sind? Und gibt es allgemein Besonderheiten an Flughäfen? Ich habe in Wien 12 Stunden Aufenthalt, da ich meine Tochter abhole.

Grüße
Sascha! :)
An den Flughäfen, an denen ich bis jetzt war, sah es immer recht gut zum Spielen aus. Es gab eigentlich immer jeweils mindestens eine Arena, die von außerhalb zu erreichen war und eine, die man nach der Sicherheitskontrolle erreichen kann.

Pokemon sind eigentlich meistens auch massenweise vorhanden. Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass man an Flughäfen super farmen kann, aber zum Zeit überbrücken reicht die pokemontechnische Infrastruktur dort vollkommen aus :)
 

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Danke! Das ist super!
 

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Gibt es dort bestimmte Pokémons die dort häufiger vorkommen? Könnte mir Flugpokémons oder Magnetos, wegen der Technik, vorstellen. :iksbat :smettbo :regice
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Nein, das nun wirklich nicht. ist ja kein eigenständiges Biom.
 

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Cool!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Schau einfach mal auf www.pokegomap.info an den gewünschten Flughäfen vorbei.
Flughafen Wien sieht ganz gut aus ^^
Die Karte ist zwar manchmal nicht mehr ganz aktuell, aber recht viel sollte sich nicht getan haben.
 

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Guten Morgen.
Köln Bonn ist im Sicherheitsbereich nicht so toll. GPS geht gerade bei der Arena immer weg. Hab da alles platt gemacht und kann kein Pokémon reinsetzen. Echt blöd. Aber es gibt hier viele Kokowei!
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Tomosaki14 schrieb:
Ich habe in Wien 12 Stunden Aufenthalt, da ich meine Tochter abhole.
Bei sovielen Stunden wäre auch ein Ausflug nach Bratislava bzw. Petrzalka möglich.

Es gäbe dann immerhin Ortsstempel aus einem weiteren EU-Land, ausserdem ist das Aupark Center ein Unibail Einkaufszentrum das auch bei der Europe-Aktion mit Inkognito und Kangama dabei war. Es ist zwar nicht das Centro, aber ein paar gesponsorte Stops sollte es dort schon geben. >> https://hbreavis.com/en/project/aupark-shopping-center-bratislava/
 

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Ich bin in der näheren Umgebung vom Flughafen geblieben. War nicht so toll. In meinem alten Heimatort, wo meine Eltern leben, ist mehr los. Zwei Arenen und vier Pokéstops. Aber ich habe ein 94er Kokowei gefangen und meine Tochter spielt jetzt auch Pokémon.
 

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Und in meinem alten Heimatort habe ich zwei Biome.
 
Thema:

Pokêmon an Flughäfen?

Pokêmon an Flughäfen? - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben