Diskutiere Pokemon blau hinterlegt. Hintergrund? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Woran liegt es dass Pokemon blau hinterlegt werden?
Das sind die Pokemon, die du innerhalb der letzten 24 Stunden erhalten hast. Wurde von Niantic so eingebaut um effizienter die Pokemon unterscheiden zu können.
Alternativen für unterwegs? Was gibt es außer Pokemon Go noch?: Kennt jemand Alternativen fürs Handy, die man noch so spielen kann außer Pokemon Go? Ich spreche nicht zwingend von AR oder Geo-Spielen, sondern...
Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen,
ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt.
Auf...
Pokemon Go Spieler aus Wunstorf ( Team Blau ) ?: Hi, sind hier irgendwo Pokémon Go Spieler aus Wunstorf unterwegs ? Am besten Team Blau, ich bin lvl 24
Pokemon Go Team Weisheit (Blau): Hier geht`s weiter => Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen
Hier einmal von mir ein Thread für alle unter uns die nach Weisheit...
Alternativen für unterwegs? Was gibt es außer Pokemon Go noch?: Kennt jemand Alternativen fürs Handy, die man noch so spielen kann außer Pokemon Go? Ich spreche nicht zwingend von AR oder Geo-Spielen, sondern...
Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen,
ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt.
Auf...
Pokemon Go Spieler aus Wunstorf ( Team Blau ) ?: Hi, sind hier irgendwo Pokémon Go Spieler aus Wunstorf unterwegs ? Am besten Team Blau, ich bin lvl 24
Pokemon Go Team Weisheit (Blau): Hier geht`s weiter => Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen
Hier einmal von mir ein Thread für alle unter uns die nach Weisheit...