Pokemon despawnen zufällig. Bug?

Diskutiere Pokemon despawnen zufällig. Bug? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit etlicher Zeit kommt es bei mir vor, dass (scheinbar) zufällig alle bereits erschienenen Pokemon auf einmal despawnen, gleichzeitig leert sich...

Aquila

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Seit etlicher Zeit kommt es bei mir vor, dass (scheinbar) zufällig alle bereits erschienenen Pokemon auf einmal despawnen, gleichzeitig leert sich auch das Radar komplett. Wie als würde ich mich zu schnell bewegen, nur dass die Mitfahrer-Warnung nicht kommt. Es passiert jedoch bei normalem Gehen oder auch sofort nach dem Einloggen, wenn ich nur daheim rumsitze. Nach einigen Sekunden erscheinen alle Pokemon dann wieder und das Radar geht auch.
Haben hier vielleicht noch andere das Problem oder woran liegt das? Ich kann zwar eigentlich normal spielen, aber es nervt einfach, besonders wenn andere deswegen warten müssen oder die Zeit knapp wird.

Es ist nicht dieser Shadow-Bann, das Problem hab ich schon recht lange und eine IV-App hab ich auch noch nie genutzt.
Hab auch heute erst ein Bisaflor gefangen, falls das den Bann ausschließt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dieser Bug existiert schon extrem lange, mal schlimmer, mal besser. Dagegen kann man wohl nichts machen
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Schön das mal jemand dieses Thema aufgreift.
Kenne das nur allzu gut. Nur dachte ich bisher, das würde an meinem Handy liegen. Gut zu wissen, dass es nur ein Bug ist. :thumbsup:

 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe das auch, aber erst seit dem letzten Update. Davor war alles normal gewesen.
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich hab das auch, dachte aber, dass es an meinem Handy liegt. Ist schon ein paar Jahre alt und der Empfang nicht mehr soooo gut...
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
juba schrieb:
Ich habe das auch, aber erst seit dem letzten Update. Davor war alles normal gewesen.
Stimmt. Bei mir auch erst seit dem letzten Update. Davor lief alles ohne GPS Aussetzer.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe das schon länger und behaupte, dass es an kurzzeitigen Netzproblemen=Internetproblemen liegt (es tritt fast nie im Wlan auf)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Doch. Hab ich hier zuhause am laufenden Band. So wie GPS drift... Inzwischen gab ich mich fast schon dran gewöhnt, dass die Pokemon andauernd verschwinden und wieder auftauchen...
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Jo kann ich bestätigen tritt bei mir auch auf.
 
Thema:

Pokemon despawnen zufällig. Bug?

Pokemon despawnen zufällig. Bug? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben