Pokémon Flüchten / selbst schwache...

Diskutiere Pokémon Flüchten / selbst schwache... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hat jemand auch aktuell das problem, wenn ein Pokémon erscheint (was aktuell sehr selten ist) das wenn man es fangen will und es...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo,


hat jemand auch aktuell das problem, wenn ein Pokémon erscheint (was aktuell sehr selten ist) das wenn man es fangen will
und es entwischt nach dem 1-2 Wurf das es mal jedesmal flüchtet?
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
nee, bei mir ist es meistens so, dass es sich dann 4-5x fangen lässt, sich jedesmal befreit und dann flüchtet... :(
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Gestern:

900er Hypno nach erstem Ball geflüchtet
700er Jugong ebenso
560er Evoli auch. :D
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich hab ein Gengar angetroffen mit WP / 79... der erste Ball traf, direkt Superball genommen...


Es ist geflüchtet :(
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Passierte mir gestern auch 2 mal...
Pikachu und Elektek das erste mal überhaupt gesehen, beide entkommen...
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Mir hauen in letzter Zeit vermehrt Hornlius und Taubsis weg, meistens auch nachdem erster Wurf aber naja gibt schlimmeres :thumbsup:
 

NullBurner

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
20
Ich mag mich irren aber ich glaube das hängt mit dem Trainerlevel zusammen. Je höher das steigt, desto höher die Chance daß die Pokemon abhauen. Zumindest kommt mir das so vor.
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
NullBurner schrieb:
Ich mag mich irren aber ich glaube das hängt mit dem Trainerlevel zusammen. Je höher das steigt, desto höher die Chance daß die Pokemon abhauen. Zumindest kommt mir das so vor.
Jup, meine auch dass das eine der Sachen war die aus der App herausgelesen wurden. Falls nicht ist es zumindest subjektiv spürbar (Level 22)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also ich bin nun Level 20 geworden und jetzt haut sogut wie jedes zweite Pokemon nach dem zweiten Pokeball ab... ich treff es, selbst mim Hyberball, es bricht raus = geflohen.

Macht schon echt keinen spaß mehr vorallem wenn man nur taubsis und hornlius hat mit wp 10-200
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Naja stell dir mal vor du stehst dumm da und musst dich von Bällen abwerfen lassen und darfst dich nicht mal wehren, find ich logisch dass es abhaut.^^
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Ich denke doch eher, dass dies eher subjektive Wahrnehmung ist (man nimmt negatives oft stärker wahr) und wenn man das zählen würde gar nicht so schlimm ist.

Fakt ist aber das mit steigendem Trainer Level auch die maximale WP der Pokemons steigt (bis 30) und somit erhöht sich der Schwierigkeitsgrad beim fangen von Pokemons, jedoch bekommt man ja auch Superbälle, Hyperbälle und Beeren, welche es wieder etwas entschärfen.

Mir ist auch schon ein 50 Taubsi geflohen , jedoch war auch schon ein 480 Traumato mit 1nem Pokeball drin. Ich nehme für Taubsi, Hornliu und Raupi ausschliesslich Pokebälle, was natürlich dazu führt das die auch mal abhauen.

PS: Wie gut man den Pokeball schiesst (Curved Ball oder Genauigkeit: Klasse / Grossartig / Fabelhaft) hat auch Einfluss, ob es wieder aus dem Ball kommt, daher kann man mit der richtigen Technik und Einsatz seiner Mittel die chance für die Flucht minimieren, aber sind halt immer Chancen und daher gibt es keine Sicherheit.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich haue lieber die Bälle drauf, als mich auf die Technik zu verlassen. Da vergeige ich viel mehr Bälle :D (und dann bricht es manchmal trotzdem aus...)

Es wird auf jeden Fall mit zunehmenden Lvl schwieriger.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Bei mir hauen auch oft schwächere Pokemons ab. Taubsi, Rattfratz & Hornliu waren auch schon auf einmal weg.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das wird definitiv schwieriger. Ich habe nun notgedrungen angefangen mit Curve-Bällen zu arbeiten. Das bringt spürbar bessere Ergebnisse.
 
Thema:

Pokémon Flüchten / selbst schwache...

Pokémon Flüchten / selbst schwache... - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert: Highlights Gust has been added! 20 new costume forms New search filters Face Avatar section added (for the upcoming Halloween Mask) Willow's...
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Pokemon flüchten, Stops gehen

    Pokemon flüchten, Stops gehen: Hallo, ich war noch dabei die letzten Züge des Events auszunutzen, als mir auf einmal alle Pokemon flüchten. War an einem Doppelstop, Fukano noch...
  • Pokemons flüchten

    Pokemons flüchten: Mal eine Frage, bin inmitten Level 7 und seit heute Mittag flüchten alle gefangenen Pokemons vor mir. Benutze kein fake GPS oder sonst etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert

      Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert: Highlights Gust has been added! 20 new costume forms New search filters Face Avatar section added (for the upcoming Halloween Mask) Willow's...
    • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

      Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
    • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

      Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
    • Pokemon flüchten, Stops gehen

      Pokemon flüchten, Stops gehen: Hallo, ich war noch dabei die letzten Züge des Events auszunutzen, als mir auf einmal alle Pokemon flüchten. War an einem Doppelstop, Fukano noch...
    • Pokemons flüchten

      Pokemons flüchten: Mal eine Frage, bin inmitten Level 7 und seit heute Mittag flüchten alle gefangenen Pokemons vor mir. Benutze kein fake GPS oder sonst etwas...
    Oben