Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]

Diskutiere Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt] im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hätte Lust zu helfen

Alkenvogel

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
7
Ich hätte Lust zu helfen
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also ich finde die karte ja schon jetzt unübersichtlich oder besser gesagt die Legende
 

Nibako

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Hab die Karte etwas aktualisiert:
  • Arenasymbol hinzugefügt
  • Pokestop-Symbol hinzugefügt
  • Leere Ebenen gelöscht
  • Teilweise doppelte Einträge zusammengefasst
Der Autor dieser Karte soll bitte die Zugriffsrechte beschränken, damit nicht jeder Seppel die Hauptebene löschen kann. Danke.
 

TheRisenPhoenix

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Hi, hatte letzte Woche Donnerstag schonmal ein Projekt gestartet, um alle Infos per Karte zu dokumentieren. Hatte das natürlich öffentlich gemacht und irgendwer hat alle bis gestern gesammelten Infos gelöscht. Glücklicherweise konnte ich die Daten vorher durch ein Backup retten und würde sie gerne als öffentlich EINSEHBARE, aber nicht bearbeitbare Karte zur Verfügung stellen.
Damit neue Einträge gemacht werden können, würde ich durch ein Formular die Möglichkeit geben wollen, dass jeder neue Standorte mir melden und ich dann die Karte in regelmäßigen Abständen aktualisiere.

Hier die Karte für die Pokemon Fundorte
Hier die Karte für die Arenen und Stops
Hier das Formular

(Die Karte und natürlich das Formular dürfen jederzeit geteilt und weiterverbreitet werden!)

Hoffe auf rege Beteiligung eurerseits :)

Edit: Habe mal die Einträge aus den anderen Karten mitreinkopiert ;)
zusätzlich hätte ich noch eine kleine Webseite erstellt, wo das Formular und die Karte drinnen ist: Webseite
 

Nibako

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
also die andere karte hat deutlich mehr einträge ...
 

TheRisenPhoenix

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Sorry, hatte sie eben noch etwas bearbeitet. Ab jetzt 15:00 Uhr wird sie nur noch jede Woche einmal aktualisiert. Dabei lösche ich die momentanen Daten komplett und spiel sie neu auf. Schaue sie dir jetzt nochmal an! ;)

Aktueller Stand:
PokeArenen = 336
PokeStops = 805
PokeFunde = 209
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
TheRisenPhoenix schrieb:
Sorry, hatte sie eben noch etwas bearbeitet. Ab jetzt 15:00 Uhr wird sie nur noch jede Woche einmal aktualisiert. Dabei lösche ich die momentanen Daten komplett und spiel sie neu auf. Schaue sie dir jetzt nochmal an! ;)

Aktueller Stand:
PokeArenen = 336
PokeStops = 805
PokeFunde = 209
Also mit den Pokefunden geh ich noch mit könnte interessant sein.
Aber pokestops und Arena niemals die würde ich nicht einmal tragen.In meinen Augen eine total sinnlose Information weil die eh überall sind und wenn sie mal in Backsteinhausen keine Arena und stop haben interessiert das eh keinen.Mit Arena und stops wird unübersichtlich braucht keiner.Dsvon gibt's bestimmt Millionen in Deutschland an Arenen und vorallem pokestops
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
da kann ich nur zustimmen...alleine in unserer Altstadt haben wir auf 20m gerade Strecke 7 Pokestops....wie willst du da noch etwas Finden wenn die Karte "Vollständig" ist...da mach lieber eine legende mit den Icons der Pokemon und markiere diese entsprechend, dass man am besten nur in der legende auf das PKMN klickt was man sucht und einem dann alle hervorgehoben dargestellt werden
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Mann kann ja an der rlegende arenas und pokestops ausblenden hab ich gesehen.Aber trotzdem pokestops und arenas die Info braucht keiner die sind überall
 

Grisadine

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
14
Kann es sein, das jemand im Raum Leipzig die Fundorte löscht?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Grisadine schrieb:
Kann es sein, das jemand im Raum Leipzig die Fundorte löscht?
löschen tut keiner was nur die Sachen werden zusammen gefasst.Kann sein das sie wo anderst zu finden sind.
 

Grisadine

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
14
Equie schrieb:
Grisadine schrieb:
Kann es sein, das jemand im Raum Leipzig die Fundorte löscht?
löschen tut keiner was nur die Sachen werden zusammen gefasst.Kann sein das sie wo anderst zu finden sind.
Nein sind eindeutig weg.
Hab vorgestern 4 Punkte in leipzig Ost erstellt, auch mit der richtigen Beschreibung wie es geschrieben werden soll. Jetzt ist im Leipziger Westen ein Punkt mit Magmar und ein leerer.
 

Jareth

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
1
Hier werden also Karten gelöscht die ihr nicht möchtet -.- Ich wollte nur Helfen. Es hätte ja sein können das jemand die Karte auch Hilft aber egal.
 
Thema:

Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]

Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt] - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden

    Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden: Hi Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mir der Fund / Fangort des jeweiligen Pokemon nicht mehr angezeigt wird. Nach dem...
  • Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

    Pokémon Fundorte (Liste der Regionen): Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben