Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Diskutiere Pokemon Go App Update auf 0.59.1 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; auch kein Update vorhanden (iOS)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
auch kein Update vorhanden (iOS)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hier Android, auch noch kein Update :(
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
brauch ich das update für shiny?
Hab seit gestern schon ca 30 karpfen gefangen und bin mir jetzt unsicher zwecks verschicken
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
dertony87 schrieb:
brauch ich das update für shiny?
Hab seit gestern schon ca 30 karpfen gefangen und bin mir jetzt unsicher zwecks verschicken
Könnte sein, da die Shiny Pokémon lokal im Client erstellt werden.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
H4rd_B4se schrieb:
dertony87 schrieb:
brauch ich das update für shiny?
Hab seit gestern schon ca 30 karpfen gefangen und bin mir jetzt unsicher zwecks verschicken
Könnte sein, da die Shiny Pokémon lokal im Client erstellt werden.
Echt jetzt ? Habe auch schon einige gefangen und die sind aber auch schon wieder beim Prof :S
 

Benutzer

Guest
GeorgeDeLarge schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
dertony87 schrieb:
brauch ich das update für shiny?
Hab seit gestern schon ca 30 karpfen gefangen und bin mir jetzt unsicher zwecks verschicken
Könnte sein, da die Shiny Pokémon lokal im Client erstellt werden.
Echt jetzt ? Habe auch schon einige gefangen und die sind aber auch schon wieder beim Prof :S
Die Models werden doch vom Server übertragen? Wir haben doch auch alle die neuen Karpador- und Garados-Skins ohne die neueste Version zu haben (also ich zumindest ;) ) Somit wird die neue Spielversion dafür nicht notwendig sein. Möglicherweise muss das Spiel neugestartet werden, damit das richtige Model geladen werden kann.

Ansonsten erkennt man ein Shiny Karpador daran, (selbst wenn es nicht glänzend ist) dass beim Verschicken steht: "Bist du dir sicher, dass du das shiny Karapdor vershicken willst?" (oder so ähnlich)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Tastentornado In dir steckt ja ein richtiger "Shiny-Experte" :D Hast du etwa schon eins erwischt ? 8)
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
mikachu schrieb:
bei mir ist immer noch kein update verfügbar (ios)
wie siehts bei anderen ios nutzern aus?
Hier auch noch nichts aber scheinbar braucht man das Update derzeit auch nicht wirklich... 7 Tage Dreh bringt auc so Item und die neue Grafiken für Garados habe ich auch so...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das Model schon, aber die Bestimmung ob es ein Shiny Pokémon ist, oder nicht, wird vielleicht auch im Client stattfinden, weil es ja immerhin nicht für alle ein Shiny ist.

Wenn es gut gemacht ist, funktioniert es sicher mit der alten Version, aber TheSilphRoad hat in der neuen Version auch neuen Shiny-Code entdeckt, was vielleicht zur endgültigen Darstellung benötigt wird.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
nike865 schrieb:
Gerade jemand bei uns aus der WA Gruppe gepostet.
Ist ein Shiny Karpador 8o
??? Meine sehen alle so aus...? Woran erkennt man ein Shiny? Das auf Deinem Bild sieht für mich völlig gewöhnlich aus.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
tigger schrieb:
nike865 schrieb:
Gerade jemand bei uns aus der WA Gruppe gepostet.
Ist ein Shiny Karpador 8o
??? Meine sehen alle so aus...? Woran erkennt man ein Shiny? Das auf Deinem Bild sieht für mich völlig gewöhnlich aus.
Ist es Gold bzw. Gelb ist es Shiny, sonst ist es orange ;)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ah ok.....für mich sieht das auf dem Bild nicht außergewöhnlich aus.
Bin gespannt, ob ich mal eines bekomme.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Belana schrieb:
bei mir zeigt jetzt an...oh nein, Natu ist geflüchtet
Nach der Rauchwolke?
Ja. Und zumindest bei mir sieht man den Anfang und das Ende vom Text nicht wirklich.
Und ich bin mir nicht sicher, ob beim Sananabeereneinsatz vorher auch schon Bonbons rumgeflogen sind...sie hüpfen quasi so weg, wenn die Beere benutzt wurde..
 

Benutzer

Guest
Die Beerenanimation ist neu.
Auch die fehlerhafte Textanzeige ist gewollt. Irgendwie muss Niantic ja ihre "minor text fixes" begründen können in jedem Update ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
oh, genau, die Eier - das paßt ja auch zu minor text fixes.
Ich dachte, bei einem neu erhaltenen Ei würde das Datum stimmen. Nööö, alle Mai 2016.
Und beim Ort ist mal das Bundesland dabei und mal nicht - beim gleichen Ort, nicht bei unterschiedlichen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
mikachu schrieb:
bei mir ist immer noch kein update verfügbar (ios)
wie siehts bei anderen ios nutzern aus?
Ich warte auch noch immer - allerdings Android-Nutzer...
H4rd_B4se schrieb:
dertony87 schrieb:
brauch ich das update für shiny?
Hab seit gestern schon ca 30 karpfen gefangen und bin mir jetzt unsicher zwecks verschicken
Könnte sein, da die Shiny Pokémon lokal im Client erstellt werden.
ich hoffe es nicht, wobei es vor einiger Zeit schon hiess, dass alles dafür bereit wäre...
wenn der Teil an Code nicht funktionieren würde und/oder die Warnung "willst Du dieses shiny Pokémon wirklich verschicken der neue Teil wären, könnte das bitter sein... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Pokemon Go App Update auf 0.59.1 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben