Pokemon Go auf Android

Diskutiere Pokemon Go auf Android im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hitzeprobleme sind nicht nur auf die Aussentemparatur zurückzuführen. Das ist seit dem vorletzten Update erst so extrem. Und davor war es bei uns...

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hitzeprobleme sind nicht nur auf die Aussentemparatur zurückzuführen. Das ist seit dem vorletzten Update erst so extrem. Und davor war es bei uns genauso warm.
Zudem brauch man aufm Iphone gefühlte Ewigkeiten zum Starten.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab mir gestern das Razer Phone gekauft, auf Android 8.1 geupdated und bin hellauf begeistert. Zugegeben, das Ding war nicht ganz billig, aber keinerlei Hänger mehr, auch nicht bei Arenen :thumbsup: Auf meinem alten Smartphone war das echt eine Zumutung. Da wurde es schon bei 60 Sekunden knapp, noch in den Raid reinzukommen.

Schade nur, dass man Pokémon GO auf 60 FPS statt 120 spielen muss, damit Curvebälle halbwegs funktionieren. Aber selbst auf 60 FPS muss ich noch ein bisschen üben, um meine Fangskills wieder zu erlangen. Aber vielleicht wird Pokémon GO ja irgendwann auch mal dahingehend optimiert :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Ich häng die Frage mal hier mit ran:

Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel häufiger beim Abholen der Belohnung für
eine Quest einfriert und nur ein Neustart hilft?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Sukram schrieb:
Ich häng die Frage mal hier mit ran:

Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel häufiger beim Abholen der Belohnung für
eine Quest einfriert und nur ein Neustart hilft?
Bei mir ist es, wenn ich Stops anklicke. Komischerweise reagiert das Plus noch, aber auf dem Bildschirm kann ich nichts mehr durch Berüheren machen. Avatar läuft aber weiter.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ich habe generell den Eindruck, dass die hänger und freezes leider wieder mehr werden. Hatte das heute auch das erste Mal beim abholen einer quest.
Ansonsten regelmäßig bei Interaktionen mit Arenen oder Stops.
Entweder komplette freezes oder der Avatar läuft weiter, ohne das man was machen kann.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kann ich bestätigen. Auf Eierphone.
 
Thema:

Pokemon Go auf Android

Pokemon Go auf Android - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben