Diskutiere Pokémon go für iOS im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leute kann mir Vllt einer von euch eine neuseeländische Apple id abchecken wäre Bombe von euch
Danke . Euer
Sirsmokealot
Alternativen für unterwegs? Was gibt es außer Pokemon Go noch?: Kennt jemand Alternativen fürs Handy, die man noch so spielen kann außer Pokemon Go? Ich spreche nicht zwingend von AR oder Geo-Spielen, sondern...
Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo,
Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen.
Wie das geht ist bekannt.
Die meisten brauchen ja 296 XL's
Gibt es...
Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen,
ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
Alternativen für unterwegs? Was gibt es außer Pokemon Go noch?: Kennt jemand Alternativen fürs Handy, die man noch so spielen kann außer Pokemon Go? Ich spreche nicht zwingend von AR oder Geo-Spielen, sondern...
Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo,
Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen.
Wie das geht ist bekannt.
Die meisten brauchen ja 296 XL's
Gibt es...
Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen,
ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...