Pokémon go für iOS

Diskutiere Pokémon go für iOS im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leute kann mir Vllt einer von euch eine neuseeländische Apple id abchecken wäre Bombe von euch Danke . Euer Sirsmokealot

Sirsmokealot

Guest
Leute kann mir Vllt einer von euch eine neuseeländische Apple id abchecken wäre Bombe von euch

Danke . Euer

Sirsmokealot

Thema:

Pokémon go für iOS

Pokémon go für iOS - Ähnliche Themen

• Alternativen für unterwegs? Was gibt es außer Pokemon Go noch?

Alternativen für unterwegs? Was gibt es außer Pokemon Go noch?: Kennt jemand Alternativen fürs Handy, die man noch so spielen kann außer Pokemon Go? Ich spreche nicht zwingend von AR oder Geo-Spielen, sondern...
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon

Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...