Pokemon GO Konto gehackt

Diskutiere Pokemon GO Konto gehackt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Von meinen Freund wurde das Pokemon GO Konto gehackt. Wir haben schon sein Account mit einen neuen Google Konto verknüpft und mehrmals das...

GiraffeAnna

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Von meinen Freund wurde das Pokemon GO Konto gehackt. Wir haben schon sein Account mit einen neuen Google Konto verknüpft und mehrmals das Passwort von PTC geändert. Aber der Hacker spielt noch immer mit seinen Account. Wir vermuten, dass er sich mit PTC eingeloggt hat und desshalb noch immer mit den Konto spielen kann. Wenn man sich mit Google anmeldet wird man bei Passwortänderung nämlich sofort aus dem Konto rausgeschmissen. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit ihn aus seinen Account rauszuschmeisen?
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.684
Team
Rot
Wie kannst du den Account verknüpfen, ohne Zugang zu haben?
 

GiraffeAnna

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Wir haben noch Zugang. Allerdings ist jemand anders im Account die ganze Zeit drinnen und bekämpft Arenen, somit kann er nicht spielen, weil die Arenen einige Kilometer weiter weg sind. Es spawnen die ganze Zeit zwar noch Pokemon, aber diese verschwinden nach wenigen Sekunden wieder und Stops kann er auch nicht drehen. Man sieht nur bei den zuletzt besuchten Arenaorden, dass plötzlich Arenen von weiter weg da sind und immer mehr Siege. Noch dazu wurde sein Genesekt jetzt auch noch verschickt.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
123
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Klingt jetzt aber eher nach Account-Daten-Weitergabe, damit derjenige im Urlaub ein seltenes Regionales für einen selbst fangen kann oder um ein Legendäres aus‘m Raid mitzufangen…
 

GiraffeAnna

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Es hat nur er die Zugangsdaten sonst keiner. Er hat sogar vor kurzem alle Passwörter nochmal geändert, weil er schon einmal den Verdacht hatte, dass jemand unerlaubt im Account drinnen war
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
850
Wenn er über PTC rein geht kann man die Verknüpfung nicht löschen,da müßtet ihr schon das Passwort vom PTC ändern
Wenn die Arenen nicht so weit weg sind fährt doch einfach mal hin...
 
Thema:

Pokemon GO Konto gehackt

Pokemon GO Konto gehackt - Ähnliche Themen

  • Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

    Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto: Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

    Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
  • Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen

    Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Account meines Sohnes. Leider habe ich im Internet keine Lösung gefunden. Vielleicht kann...
  • Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto

    Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto: Moinsen erstmal, habe mich extra für diese frage registriert,...^^ Es geht um Pokemon Go und den TrainerClub. ich bin ganz zu frieden Allerdings...
  • Gmail Konto Passwort geändert -> PokemonGo läuft trotzdem?!?

    Gmail Konto Passwort geändert -> PokemonGo läuft trotzdem?!?: Hey Freunde, mal eine ganz dumme Frage. Ab und zu ändert der Mensch ja seine Passwörter. Ich hab das heute bei meinem Google Konto gemacht. Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben