[Pokémon Go] Perfekte Konter

Diskutiere [Pokémon Go] Perfekte Konter im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin, jaja Typenkombinationen sind in der aktuellen Version nicht ausschlaggebend für den Arenaerfolg. Aber was wäre wenn?! Welche Konter...

TheCleriKer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Moin Moin,

jaja Typenkombinationen sind in der aktuellen Version nicht ausschlaggebend für den Arenaerfolg. Aber was wäre wenn?! Welche Konter kennt ihr so?!

Meine bisherigen Analysen ergaben folgendes: [Pokémon Go] Perfekte Konter

Gruß,
CleriKer

p.s.: Ich habe extra viel Platz in der Tabelle gelassen für Vorschläge :D
 
Thema:

[Pokémon Go] Perfekte Konter

[Pokémon Go] Perfekte Konter - Ähnliche Themen

  • Eine neue Jahreszeit steht vor der Tür – und die März-Events in Pokémon GO!

    Eine neue Jahreszeit steht vor der Tür – und die März-Events in Pokémon GO!: Eine neue Jahreszeit steht vor der Tür – und die März-Events in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!

    Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!: Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab! Trainer, wir lassen die Feierlichkeiten zum Pokémon Day-Wochenende mit einem...
  • Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf

    Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf: Moin. Ich hab mehrere Fragen zu den Vorschlägen bei Wayfarer. Zum Einen ist die Situation wie folgt: Ein Vorschlag wurde als zulässig erklärt...
  • Zufall oder bewusste Änderung? Mehr perfekte Pokemon im Spiel

    Zufall oder bewusste Änderung? Mehr perfekte Pokemon im Spiel: Die ersten Monate bin ich fast verzweifelt. Ich habe über ein halbes Jahr und über 6.000 Pokemon benötigt, um das erste 100%-Mon in freier...
  • Ähnliche Themen

    Oben