pokemon go plus schlechte Verbindung

Diskutiere pokemon go plus schlechte Verbindung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe seid dem letzten update ein Problem mit dem Pokemon go plus Armband . Wenn ich ein pokemon fangen möchte vibriert es 2 mal dann ist die...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe seid dem letzten update ein Problem mit dem Pokemon go plus Armband . Wenn ich ein pokemon fangen möchte vibriert es 2 mal dann ist die Verbindung weg und ich muss auf das Symbol für das go plus tippen und es neu verbinden wenn ich Glück habe hält die Verbindung kurz oder besser gesagt bis zum nächsten Pokemon. Es kommt auch vor das, das go plus erst gar nicht gefunden wird registrierung fehlgeschlagen.

habt ihr auch dieses Problem und gibt es eine Lösung? Hatte bis zum letzten update noch nie ein Problem , es ging immer alles sehr gut.

spiele auf einem galaxy s5
 

Pandorafrau

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
5
ich habe das gleiche Problem mit dem Pokemon go Plus. Die Verbindung hält einfach nicht mehr. Ich will keine Stopps damit abrufen oder Pokémons fangen, ich brauche es nur für die
Kilometer. Im Geschäft kann ich das Handy nicht den ganzen Tag mit mir rumtragen, aber das Armband. Nur, wenn ich es ständig neu verbinden muss, ist das blöde!
Vor dem letzten Update stand die Verbindung sogar über Tage!

Hat jemand einen Tipp dazu?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
genau wie bei mir stopps ruufe ich damit auch nicht ab .nur wenn ich mit meinem Hund gehe nutze ich das go plus auch zu fangen den mit leine ist es auch schlecht immer das handy in der hand zu haben .


ein tipp wäre super oder noch besser wäre ein neues update was die fehler beheben würde.
 

Kiru

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
11
kenne das problem, meine verbindung bricht immer nach ca 30 minuten automatisch ab ..ka warum ..ich glaube bald das es irgendwas an meinem handy ist ..das sich die bluetooth verbindung nach 30 minuten refreshed oder so .. denn es ist auffällig das es wirklich immer nach ca einer halben stunde passiert +/- 1 minute
 

Take235

Stubenhocker
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
5
Hallo Zusammen
Ich habe mich jetzt extra angemeldet weil mein Armband ist genau das gleiche macht.

Ich hab festgestellt dass es bei kälteren Temperaturen immer beim Versuch ein Pokémon zu fangen die Verbindung verliert. Vielleicht könnt ihr mir dazu schreiben ob ihr schon ähnliches beobachtet habt.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Könnte an der Batterie liegen , war bei mir auch so habe nun eine neue. Jetzt zeigt es des Abends immer an die Batterie wäre leer und am anderen morgen ist alles wieder normal.Oder es ist einfach die kälte.
 

Take235

Stubenhocker
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
5
Schreib Garde mit den Service mal sehen

Neue Batterie ist vor ner Woche eingebaut worden.


Genau es muss die Kälte sein!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Den servie habe ich vor 3 Wochen geschrieben, warte bis heute noch auf Antwort kam nur eine Bestätigungs mail.komme auch grade erst mit meinem Hund nach hause hatte auch alle 5-10 Minuten keine verbindung mehr zeigt wieder das die Batterie leer ist die habe ich auch erst letzte woche erneuert am stop ging es nur mit neu anmelden alle 5 min immer Handschuhe ausziehen go plus neu registrieren , Handschuhe wieder an und das bei der Kälte super.und abens flüchten immer alle pokemon.

viel Glück das du Antwort vom servie bekommst.
 

Take235

Stubenhocker
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
5
So der Service hat echt zügig reagiert.

Hab den das Problem klar gemacht nach dem sie mich erstmal auf die Batterie verwiesen haben.

Das haben sie jetzt zurück geschieben nachdem ich die Probleme von euch erwähnt habe.

Hallo Trainer,



Vielen Dank für Deine Meldung.

Wir werden dieses Problem an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir bitten um Geduld und bedauern alle Unannehmlichkeiten.



Liebe Grüße,



Das Pokémon Company International Support Team

 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ja ,das ist die standart Mail die habe ich auch bekommen auf weitere antwort warte ich leider bis heute noch.
 
Thema:

pokemon go plus schlechte Verbindung

pokemon go plus schlechte Verbindung - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben