Pokemon go Plus Verbindung fehlgeschlagen
Diskutiere Pokemon go Plus Verbindung fehlgeschlagen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Leute
Habe folgendes Problem
Das Plus Modul verbindet nicht mit meinem Sony Xperia z3.
Ich bin so vorgegangen beim ersten verbinden...
Bluna
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo liebe Leute
Habe folgendes Problem
Das Plus Modul verbindet nicht mit meinem Sony Xperia z3.
Ich bin so vorgegangen beim ersten verbinden.
-Bluetooth am Handy an
- app starten und plus Einstellungen öffnen
- kurz auf den plus Knopf drücken er blinkt blau.
- Plus wird in der app angezeigt grau hinterlegt
- Ich drücke in der app auf der plus Symbol
- Ein grauer Kreis erscheint und nach ca. 30sec kommt "Verbindung zum Gerät fehlgeschlagen "
Habe ich etwas falsch gemacht?
Danke für eure Hilfe und Tipps.
Thema:
Pokemon go Plus Verbindung fehlgeschlagen
Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen,
ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute
Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus.
Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...
Pokemon GO Plus seit Wasserevent keine verbindung möglich: Hallo,
seit heut emorgen kann ich keine Verbindung vom Plus zum Pokemon Go herstellen. Funzte gestern noch einwandfrei. Habe heute alle möglichen...
pokemon go plus schlechte Verbindung: Habe seid dem letzten update ein Problem mit dem Pokemon go plus Armband . Wenn ich ein pokemon fangen möchte vibriert es 2 mal dann ist die...
-
Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen,
ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
-
Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute
Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus.
Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
-
Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...
-
Pokemon GO Plus seit Wasserevent keine verbindung möglich: Hallo,
seit heut emorgen kann ich keine Verbindung vom Plus zum Pokemon Go herstellen. Funzte gestern noch einwandfrei. Habe heute alle möglichen...
-
pokemon go plus schlechte Verbindung: Habe seid dem letzten update ein Problem mit dem Pokemon go plus Armband . Wenn ich ein pokemon fangen möchte vibriert es 2 mal dann ist die...