Pokemon go Plus - wie bleiubt Handy an?

Diskutiere Pokemon go Plus - wie bleiubt Handy an? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe mir so ein Armband zugelegt. Leider geht nach 10 min immer mein Display aus und dann ist auch pokemon aus und die Verbindung weg...

madamchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
9
Hallo,

habe mir so ein Armband zugelegt. Leider geht nach 10 min immer mein Display aus und dann ist auch pokemon aus und die Verbindung weg.

Ich dachte der Vorteil liegt darin, dass man es im Hintergrund laufen lassen kann. Also Handy irgendwo hinlegen, z.B. beim Radfahren im Rucksack und nebenbei einsammeln. Was mache ich verkehrt?

Ach ja, habe ein Galaxy s7.

Danke fürs helfen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich hab bei meinem Galaxy S5 die Entwickleroptionen freigeschaltet und die Funktion "beim laden wach bleiben" aktiviert

Solange die Powerbank angeschlossen ist und lädt bleibt nun das Display an

Wie du bei deinem Handy die Entwickler Optionen frei schaltest sagt dir bestimmt Tante Google

Gruss Knödel
 
Thema:

Pokemon go Plus - wie bleiubt Handy an?

Pokemon go Plus - wie bleiubt Handy an? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben