Pokemon go release vielleicht am 27. Februar 2016

Diskutiere Pokemon go release vielleicht am 27. Februar 2016 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Gerücht. Bevor gleich die augen weit aufgerissen werden :) Am 27. Februar 2016 werden die pokemon 20 jahre alt. jetzt heißts das dann auch...

Fuu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Ein Gerücht. Bevor gleich die augen weit aufgerissen werden :) Am 27. Februar 2016 werden die pokemon 20 jahre alt. jetzt heißts das dann auch pokemon go releasen soll. aber genauso ist auch von einer beta die rede die es sogar noch dieses jahr geben soll. aber wenn Nintendo sich jetzt noch nicht dazu geäußert hat, wird es bestimmt keine beta geben und mit Februar glaube ich auch nicht. im Februar ist es auch noch viel zu kalt dafür :D der sommer wäre geeigneter.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
aaaabwarten. Vielleicht ist das Spiel doch schon fast fertig? Es baut ja auf ein bereits existierendes System auf und muss nicht völlig neu programmiert werden. Ich tippe auf Frühling.
 

wabu

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
2
Alle sprechen sie vom 20. Jubiläum von Pokemon. Sogar die Leute hinter Pokemon :) Ich kann mir schon vorstellen das es enorm viel Druck dort gibt und die alle Hebel in Bewegung setzen um das Spiel tatsächlich zum 20. Jubiläum also am 27. Februar fertig zu bekommen. Warum? Weil das besser ankommen würde als die blaue rote oder gelbe Edition, die ja auch noch für die Console erscheinen werden. Also wenn sie ganz dick auffahren wollen dann ganz bestimmt mit Go.
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
bestimmt gibt es dann erst richtig viele Infos und vielleicht auch eine Beta. Release rechne ich erst später mit. So im April oder noch etwas später.
 
Thema:

Pokemon go release vielleicht am 27. Februar 2016

Pokemon go release vielleicht am 27. Februar 2016 - Ähnliche Themen

  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!

    Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/brilliant-diamond-shining-pearl-event/?hl=de
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

    Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
  • Offizieller Release von Pokémon Tekken

    Offizieller Release von Pokémon Tekken: Im März soll Pokémon Tekken nur in Japan kommen richtig? Gibt es schon einen Termin für Deutschland? Ich habe gelesen das Pokémon X und Y...
  • Ähnliche Themen

    Oben