Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Diskutiere Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic hat soeben ein neues Update auf Facebook verkündet: Das Hauptfeature was zurück kommt ist: Wenn man ein Pokémon gefangen hat sieht man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Niantic hat soeben ein neues Update auf Facebook verkündet:

Niantic schrieb:
Trainers,

Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.39.0 for Android and 1.9.0 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.

- Capture location: The location where a Pokémon was caught will now be displayed on their information screen.
- Pokémon GO Plus and Incense: Trainers can attempt to capture Pokémon they encounter from using Incense with the Pokémon GO Plus accessory.
- Minor bug fixes

We appreciate your continued support and have some exciting features and changes coming soon.

The Pokémon GO team
Das Hauptfeature was zurück kommt ist: Wenn man ein Pokémon gefangen hat sieht man genau WO man es gefangen hat siehe Bild.

Und der Rest ist Plus fixes.
 

Anhänge

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
über akp übrigens schon verfügbar
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
WOW extrem wichtiges Update...
 

Sylverelli28

Stubenhocker
Mitglied seit
21.09.2016
Beiträge
5
Finde das Update auch nicht sooo schlecht. :)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ich kann nur hoffen mit minor bug fixes meinen sie den arena bug wo bei mir oft "fehler" steht und ich dann nicht mejr in diese arena kann.
aber nun kann ich getrost wieder vier tage warten bis das rollout alle erreicht :)
weil unwichtiges update
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Nun auch die Offiziele Bestätigung des Updates, und wie oben schon im vorherigen Post, kann man die APK bereits herunterladen.



Super Update, es wird immer besser! Endlich gehen sie nach der Community.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Und wieder erfüllt Niantic die Wünsche äh wobl eher nicht. Noch immer kein Radar obwohl es in Californien läuft dafür steht nun unter den Pokemon wo es gefangen wurde. Hurra das haben wir unbedingt benötigt. (IRONIE MODUS AUS)

Das ganze ist nur noch müll.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Jhary schrieb:
Und wieder erfüllt Niantic die Wünsche äh wobl eher nicht. Noch immer kein Radar obwohl es in Californien läuft dafür steht nun unter den Pokemon wo es gefangen wurde. Hurra das haben wir unbedingt benötigt. (IRONIE MODUS AUS)

Das ganze ist nur noch müll.
Is halt die Anlaufphase für PoGo Plus, da ist natürlich die Priorität den Verkauf hochzuhalten.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Puhhh.... das noch hochhalten... kann man nicht so sagen, so groß war der Aktienkurs durch den Kauf eines Armbandes ja nicht :D
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Wahnsinns update, sowas auch noch anzukündigen, so ein kleines Update könnte man auch als 0.37.2 machen.
Echt unglaublich, wahrscheinlich haben sie gemerkt das sie den 2wochen Rhythmus ja einhalten müssen, und hauen dann so einen Mist raus, damit keiner meckern kann.
Naja bleibt das spiel halt noch deinstalliert, kommt erst wieder mit dem Tracking-System drauf.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Mir ist ein Rätsel, warum immer noch kein Radar kommt. Das müsste an aller erster Stelle stehen. Denn es ist eine Grundfunktionen. Das Spielerlebnis wird ohne sehr stark einschränkt. Alles andere was da noch kommen mag sehe ich eher als nice to have an.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ach mit dem Pokestop-Radar (Nearby) wirds doch auch nicht spannender: Leute auf dem Land haben nichts davon, da zu wenig Pokestops und die Leute in der Stadt rennen doch eh schon zum Großteil mit anderen Scannern durch die Gegend, die trotzallem noch effizienter sein werden als die Version, die zur Zeit in SF läuft.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Dunedain schrieb:
Ach mit dem Pokestop-Radar (Nearby) wirds doch auch nicht spannender: Leute auf dem Land haben nichts davon, da zu wenig Pokestops und die Leute in der Stadt rennen doch eh schon zum Großteil mit anderen Scannern durch die Gegend, die trotzallem noch effizienter sein werden als die Version, die zur Zeit in SF läuft.
Wenn überhaupt noch einer rum rennt ;)
Also bei uns spielt es, wenn überhaupt, noch einer von 10
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Klar sind es mittlerweile weniger Spieler, gibt aber noch genug.^^
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Nachdem ich mir mehrere Interviews mit dem oberkasper von Niantic.Nochmals durchgelesen habe steht für mich fest das die Wünsche seines 11 Jährigen Sohns eher erfühlt werden als unsere. Der Bengel darf Beta mit allen Funktionen. Und uns wird immer das Märchen vom Überlasteten Server erzählt.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ist sogar schon im Appstore, also keine Wartezeit von ewig und drei Tage wie beim letzten Update :D
arometti schrieb:
Mir ist ein Rätsel, warum immer noch kein Radar kommt. Das müsste an aller erster Stelle stehen. Denn es ist eine Grundfunktionen. Das Spielerlebnis wird ohne sehr stark einschränkt. Alles andere was da noch kommen mag sehe ich eher als nice to have an.
Ja, das ist echt unfair, daß nur die Leute in San Francisco ein richtiges Radar haben und uns das vorenthalten wird.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Hat sich mit dem Patch irgendwas an Nestern geändert?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich habe gerade das neue update runtergeladen (ios).
Wenn ich nun auf mein pokedex gehen will, kommt der teamleiter und labert mich voll mit :
Dies ist ein pokestop.... bla bla bla
Geiles update, kann nun nicht mehr aufs pokedex zugreifen X( X( X(
Hat das einer von euch auch?

Edit:
Ausserdem steht bei mir nun version 0.39.0 als ios benutzer =O =O =O
Sollte doch 1.9.0 sein!
Niantic deluxe :thumbsup:
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
quan chi schrieb:
Ich habe gerade das neue update runtergeladen (ios).
Wenn ich nun auf mein pokedex gehen will, kommt der teamleiter und labert mich voll mit :
Dies ist ein pokestop.... bla bla bla
Geiles update, kann nun nicht mehr aufs pokedex zugreifen X( X( X(
Hat das einer von euch auch?

Edit:
Ausserdem steht bei mir nun version 0.39.0 als ios benutzer =O =O =O
Sollte doch 1.9.0 sein!
Niantic deluxe :thumbsup:
ahahahha geiler fail

bei mir (android) geht alles
es zeigt 0.39 an
pokedex geht.
anzeige in welcher stadt ein pkm gefangen wurde geht.
alles ok bisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 - Ähnliche Themen

  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Pokemon Go Update

    Pokemon Go Update: Nach 'Aktualisieren' wird angezeigt: 'Wird heruntergeladen', und das stundenlang; es geht nicht weiter. Die WLAN-Verbindung ist ok.
  • Meine pokemon go streikt seit dem update

    Meine pokemon go streikt seit dem update: ich komme nicht mehr rein und anmelden kann ich mich auch nicht mit googel was soll ich machen habe es schon 2 mal denstalit und wieder drauf...
  • (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02)

    (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02): Hallo liebe Community da ja nun endlich die ersten 50 Gen 3 Pkmn raus sind und viele auch nicht mit der Gen so vertraut sind wollte ich diesen...
  • Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4

    Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4: Diese Nacht wurde begonnen ein Update auszurollen. https://twitter.com/PokemonGoApp/status/871856076324560896 Dieses beinhaltet wohl nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben