Pokemon Go Update 0.59.2

Diskutiere Pokemon Go Update 0.59.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit meinem Note 3 wirds auch immer langsamer und ruckeliger....geht aber gerade noch so. Bis Ende des Monats muss es noch durchhalten, dann kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhodan

Guest
Mit meinem Note 3 wirds auch immer langsamer und ruckeliger....geht aber gerade noch so.

Bis Ende des Monats muss es noch durchhalten, dann kommt das S8+ ins Haus :)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Rhodan schrieb:
Mit meinem Note 3 wirds auch immer langsamer und ruckeliger....geht aber gerade noch so.

Bis Ende des Monats muss es noch durchhalten, dann kommt das S8+ ins Haus :)
Glückwunsch :thumbsup:

Mach gerade ein Softwareupdate auf einem S4-Tab und bin gespannt, ob danach die .2 auf diesem Teil läuft!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bad Boy Blue schrieb:
Normale S5 gingen wohl! Nur die Minis waren eingeschränkt meines Erachtens!
ja genau, so ist es. Würde dich keinen Sinn machen, wenn S4 unterstützt wird und S5 nicht.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Rhodan schrieb:
Mit meinem Note 3 wirds auch immer langsamer und ruckeliger....geht aber gerade noch so.

Bis Ende des Monats muss es noch durchhalten, dann kommt das S8+ ins Haus :)
Das ist prima, und Du wirst dann eifrig testen und berichten. :D
Ich liebäugle ja auch damit. Allerdings sicher nicht mehr dieses Jahr.
Obwohl...... :love:

Allerdings bin ich auch auf das neue OnePlus gespannt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bad Boy Blue schrieb:
Hmm, macht aber auch keinen Sinn, dass das S4-Mini unterstützt wird, aber das S5-Mini nicht! Thats life :rolleyes:
ja das hat wirklich keinen Sinn gemacht, bzw macht keinen Sinn. Hier wundert es mich aber eher, dass das S4 Mini überhaupt unterstützt wurde (wird?) ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hatte heut Arena-Probleme, den bekannten "ausweichen zu spät erkannt, Pokemon tot, doch nicht tot, doch tot, ach ne, Gegner besiegt?"-Fehler... Allerdings nur bei 2 Kämpfen von 5 oder 6 und in einer Ecke, wo der Empfang mit O2 eh gelegentlich Probleme macht, Rest lief. Faszinierend, wie schnell ein Blitza doch ein Aquana oder Garados plätten kann, wenn die Hardware mitspielt und man vernünftig ausweichen kann (ich freue mich zur Zeit immer wieder über ein funktionierendes Spiel, nicht wundern *g*, das läßt bestimmt wieder nach, wenn der Gewöhnungseffekt eintritt...)

Honor 6x war mein als erstes ausgesuchtes Handy (bevor ich auf Huawei umgeschwenkt bin), aber ich hatte dann doch Bedenken, dass es vielleicht auf Dauer nicht flüssig läuft :-/ Wenn ich das hier so lese, scheint es sich zu bestätigen, sehr schade, von wegen 2GB Speicher und es reicht...
 

Rhodan

Guest
tigger schrieb:
Rhodan schrieb:
Mit meinem Note 3 wirds auch immer langsamer und ruckeliger....geht aber gerade noch so.

Bis Ende des Monats muss es noch durchhalten, dann kommt das S8+ ins Haus :)
Das ist prima, und Du wirst dann eifrig testen und berichten. :D Ich liebäugle ja auch damit. Allerdings sicher nicht mehr dieses Jahr.
Obwohl...... :love:

Allerdings bin ich auch auf das neue OnePlus gespannt.
Werd ich tun ;)

(hätte auch noch gewartet normalerweise - aber da ich mir gerade jetzt ein neues Firmenhandy aussuchen durfte, und beim S8+ dann nur ca 350.- aus eigener Tasche obendrauflegen muss konnte ich nicht nein sagen :p )
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Rhodan schrieb:
Werd ich tun ;)

(hätte auch noch gewartet normalerweise - aber da ich mir gerade jetzt ein neues Firmenhandy aussuchen durfte, und beim S8+ dann nur ca 350.- aus eigener Tasche obendrauflegen muss konnte ich nicht nein sagen :p )
Joa, also da würde ich dann auch nicht mehr groß überlegen. Glückwunsch!
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ivywii schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Hmm, macht aber auch keinen Sinn, dass das S4-Mini unterstützt wird, aber das S5-Mini nicht! Thats life :rolleyes:
ja das hat wirklich keinen Sinn gemacht, bzw macht keinen Sinn. Hier wundert es mich aber eher, dass das S4 Mini überhaupt unterstützt wurde (wird?) ;)
Naja am Anfang, also so Juli - September 2016 liefen die Teile noch völlig problemlos. Also ausser die üblichen Serveraussetzer damals, die aber alle hatten, war da gar nichts! Eher im Gegenteil, da war das mittelmässige GPS sogar hilfreich, aufgrund des hin- und hergerennes auf den Teilen! Vlt. gehts ja bei 0.59.3 oder höher wieder!
 

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
BLANKI schrieb:
Und ich hab mir ein neues Handy gegönnt... und noch zu klein gekauft...???

Honor 6X ist scheinbar auch nicht genug... vielleicht sollten wir einen neuen Thread öffnen, auf welchen Handy welche Version noch läuft??? :)
Das sollte es aber. Zumindest läuft es auf dem Honor 5X, welches deutlich schwächer ist. Auf dem "Billighandy" (Wiko Rainbow Jam) meiner Freundin geht es auch.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Momentan läuft die Verson 57.4 ja einwandfrei... die 59.1 und .2 machen aber so richtig Probleme.

Ich lasse es auch erst einmal so... :)
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Arena Gameplay war heute gar nicht möglich.
Nach dem ausweichen wurde mir pauschal der Schaden trotzdem verpasst,
Wenn die HP dann alle war ging das rumgewechsel ohne Pokemon im Bild los.

Gut, das ich meine 100 Coins pro Tag safe habe sonst würde mich das "leicht" reizen
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
BLANKI schrieb:
Momentan läuft die Verson 57.4 ja einwandfrei... die 59.1 und .2 machen aber so richtig Probleme.

Ich lasse es auch erst einmal so... :)
Prima! Auf dem Samsung Tab4 geht nach dem Softwareupdate auch Version .1 nicht mehr, die vor dem Update ging und .2 sowieso nicht! Aber mit 0.57.4 rennt das Spiel wieder :thumbsup: ...Na dann!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
<klugscheissermode>
Um hier mal etwas Struktur reinzubringen - trotz ähnlichen Namens handelt es sich beim Samsung Galaxy S5 und dem Galaxy S5 Mini um zwei deutlich unterschiedliche Smartphones.

Das in D/A/CH handelsübliche Modell des S5 ist das SM-G900F; es ist mit einer Snapdragon 801 2,5 GHz Quadcore Soc, 2 GB RAM und 5,1 Zoll Full-HD (1920*1080) Screen ausgestattet. Dieses Gerät wird bisher von PoGO offiziell unterstützt.

Das in D/A/CH handelsübliche Modell des S5 Mini ist das SM-G800F; es ist mit einer Samsung Exynos 3470 1,4 GHz Quadcore Soc, 1,5 GB RAM und 4,5 Zoll HD (720*1280) Screen ausgestattet. Dieses Gerät wird bisher von PoGO offiziell nicht unterstützt, die Installation aus Fremdquellen ist bisher möglich (und lauffähig).

</klugscheissermode>
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Also ich hab unter iOS 10.3 und nem iPhone 6s nur das Problem, dass mir seit dem Update förmlich den Akku leer saugt. Klar, PoGo war schon immer krass, aber jetzt hält der Akku keine ganze Stunde mehr durch!
 

Rhodan

Guest
Yin schrieb:
Also ich hab unter iOS 10.3 und nem iPhone 6s nur das Problem, dass mir seit dem Update förmlich den Akku leer saugt. Klar, PoGo war schon immer krass, aber jetzt hält der Akku keine ganze Stunde mehr durch!
War bei mir schon immer so mit der ca. Stunde....ohne 10000er Powerbank dabei kann man bestenfalls mal kurz in die Nachbarstrasse rennen wenn da was ist
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
@DackelWackler
Und wieso wurde das S5 mini nicht unterstützt? Es erfüllt doch afaik alle Voraussetzungen, auch wenn es sich so deutlich von dem grossen S5 unterscheidet. Bitte wirf den Klugscheissermodus nochmal an ;)
Danke!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Sumse Habe in den <klugscheissermode> zurückgeschaltet und Würfeln, Kaffeesatzlesen und Voodoopuppenkitzeln ausprobiert ...leider ergebnislos 8)

Während Samsung immerhin so gnädig ist, die grundlegenden Hardware-Specs seiner Geräte anständig zu dokumentieren und öffentlich zugänglich zu publizieren, sieht's bei Niantic dagegen eher ...ähm ...bescheiden aus.

Warum zB das Note II (GT-N7100/7105) und das S5 Mini trotz Erfüllung der dokumentierten Anfordrungen und recht hoher Marktverbreitung von PoGO offiziell nicht unterstützt werden (aber scheinbar das schwächere S4 Mini), weiss ich leider auch nicht.
Diese Frage hat aber schon viele Leute beschäftigt, übliche Spekulationen gehen in Richtung Exynos Soc ....oder schlichter Wurschtigkeit bei Google (wg. play store) oder Niantic (wg. dont-interest-me-much:go-get-an-iphone-man).

Es wäre doch mal den Versuch wert, hier -
Unterstützte Geräte – Pokémon GO
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/221958248-Unterstützte-Geräte
- eine Supportanfrage dazu zu stellen, oder? :whistling:

//Edit fragt sich:
Nach wie vor ist Version 0.59.2 für meine Geräte nicht im Playstore verfügbar, es wird immer noch 0.59.1 angezeigt. Habe nirgendwo bisher irgendwelche offizielle Info seitens Niantic dazu finden können, aber allem Anschein nach wurde das roll-out tatsächlich ausgesetzt.
Hat evtl jemand eine Informationsquelle dazu gefunden?
 

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Update 0.59.2

Pokemon Go Update 0.59.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben