Pokemon Go Update 0.59.2

Diskutiere Pokemon Go Update 0.59.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde ja bedeuten, dass sie apkmirror tolerieren als Testgelände für ihre Tretminenversionen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
H4rd_B4se schrieb:
Bei mir auch nichts, evtl. haben sie den Rollout abgebrochen, aufgrund der vielen negativen Berichte :D
Würde ja bedeuten, dass sie apkmirror tolerieren als Testgelände für ihre Tretminenversionen :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Das ist ja lustig... Neuer Startbildschirm bei Pogo...
Nachdem meine Frau immer noch nicht ins Spiel kommt, habe ich deinstalliert
und aus dem Store neu gezogen. Sie kommt weiterhin nicht rein, allerdings wird versucht
den Startbildschirm vom Weihnachtsevent zu laden... Krasse Scheisse.... Niantic arbeitet dran... :thumbdown:

PS. Habe nun doch über APK neu installiert und 59.1 rennt wieder problemlos. :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab noch 0.57.4 und das bleibt auch vorerst so...
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
cruz hat mich inspiriert ihm gleich zu tun. Und jetzt läufts wieder. Ohne die Probleme aus .1 mit den lagenden Arenakämpfen oder die Einlock Probs aus .2 (welche so schlimm waren, dass ich erst gar nicht zu dem Problem von .1 kam)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
H4rd_B4se schrieb:
@YoYoYo
Dein Internetvolumen ist aber nicht aufgebraucht oder? Die von dir angesprochenen Sachen treten bei mir nur auf, wenn das Internet schlecht ist ^^
Absolut, so ähnliche Symptome hatte ich früher hin und wieder wenn die Flat aufgebraucht war!
Wobei ich diesen Monat Volumen für Fullspeed bis zum Schluss zugebucht hatte und zusätzlich jetzt eh der neue Monat ist.

Inzwischen ist es in den letzten paar Monaten vermehrt eh so, dass man bei aufgebrauchter Flat irgendwann einfach aus dem Spiel geflogen ist und nicht wieder rein gekommen ist.
Zack, aus vorbei... Insgesamt ist das Spiel echt deutlich anspruchsvoller geworden.

@General Zod

Ja das ist ein Hinweis darauf, dass die Hardware langsam doch zu langsam wird für das Spiel... verflixt, das wäre mir echt zu schnell jetzt.
Würde das Note 4 gerne noch ein paar Jährchen nutzen, ehrlich gesagt.
Die Menüs sind teilweise auch extrem langsam geworden.
Diese Gedenksekunde nervt gewaltig, v.A. bei der Arenateamauswahl...
Auch das ewig nervige Stocken beim Scrollen und dann wird versehentlich noch ein falsches Mon ausgewählt.... argh... ist echt schlimm geworden gerade... hoffentlich ist es nichts, was von Dauer sein wird und sich nur mit schnellerer Hardware beheben ließe...

Scheinbar habe ich den Beitrag oben versehentlich in 2 threads gleichzeitig gepostet... loool... war eben schon ganz verwirrt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Ja das ist ein Hinweis darauf, dass die Hardware langsam doch zu langsam wird für das Spiel... verflixt, das wäre mir echt zu schnell jetzt.
So drastisch von einer Version auf die andere?!

Was man hier liest ist ja, dass die aktuelle Version anscheinend mit jedem Samsung unter S7 Probleme macht und das darf mMn nicht sein.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
General Zod schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ja das ist ein Hinweis darauf, dass die Hardware langsam doch zu langsam wird für das Spiel... verflixt, das wäre mir echt zu schnell jetzt.
So drastisch von einer Version auf die andere?!
Was man hier liest ist ja, dass die aktuelle Version anscheinend mit jedem Samsung unter S7 Probleme macht und das darf mMn nicht sein.
Das lese ich hier nicht und kann das für uns auch nicht bestätigen.
S6 läuft einwandfrei und ebenso A5 (2016)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
bei mir ist .2 immernoch nicht im store erhältlich ?( ?(
Galaxy S5
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
EdiSiffredi schrieb:
bei mir ist .2 immernoch nicht im store erhältlich ?( ?(
Galaxy S5
bei mir auch nicht... hat die überhaupt schon jemand über den Playstore installieren können?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Leute, lest Uhr überhaupt auch mal andere Beiträge?

JA 0.59.2 WAR im Store für einige erhältlich. Ich habe die Version aus dem Playstore geladen und 0.59.2. ist bei mir auch noch immer im Playstore verfügbar! Siehe Screenshot, habe auf 0.59.1. einen downgrade gemacht, kann aber noch immer auf 0.59.2. upgraden.Das Rollout wurde VERMUTLICH abgebrochen, da die Version auf machen (älteren) Handys nicht läuft.
 

Anhänge

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Danke für die Info... ich lese die anderen Beiträge und zwar intensiv... richtig auf der ersten Seite steht in Deinem Beitrag was dazu, wenn auch etwas verschlüsselt, da da nix von Playstore sondern nur automatischem Update steht... das macht die Suche schwer und der Beitrag ist auch etwas lange her... danach wurde schon mehrfach danach gefragt und niemand hat geantwortet...
 

Rhodan

Guest
Ivywii schrieb:
Leute, lest Uhr überhaupt auch mal andere Beiträge?

JA 0.59.2 WAR im Store für einige erhältlich. Ich habe die Version aus dem Playstore geladen und 0.59.2. ist bei mir auch noch immer im Playstore verfügbar! Siehe Screenshot, habe auf 0.59.1. einen downgrade gemacht, kann aber noch immer auf 0.59.2. upgraden.Das Rollout wurde VERMUTLICH abgebrochen, da die Version auf machen (älteren) Handys nicht läuft.
Interessant das 59.2 am 28.3. aktualisiert wurde.....

und 59.1 am 29.3 ...also wurde es wohl abgebrochen
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Und ich hab mir ein neues Handy gegönnt... und noch zu klein gekauft...???

Honor 6X ist scheinbar auch nicht genug... vielleicht sollten wir einen neuen Thread öffnen, auf welchen Handy welche Version noch läuft??? :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
MadR. schrieb:
allerdings wird versucht
den Startbildschirm vom Weihnachtsevent zu laden... Krasse Scheisse....
Hatte ich neulich nach einen Neuinstallation auch. Komischerweise aber nur beim ersten Start.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
tigger schrieb:
General Zod schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ja das ist ein Hinweis darauf, dass die Hardware langsam doch zu langsam wird für das Spiel... verflixt, das wäre mir echt zu schnell jetzt.
So drastisch von einer Version auf die andere?!Was man hier liest ist ja, dass die aktuelle Version anscheinend mit jedem Samsung unter S7 Probleme macht und das darf mMn nicht sein.
Das lese ich hier nicht und kann das für uns auch nicht bestätigen.S6 läuft einwandfrei und ebenso A5 (2016)
Vom S6 kann man das auch einfach erwarten ;) Also die A-Modelle sind definitiv auch nicht betroffen! Aber die S4/S5-Mini funktionieren mit 0.59.2 nicht mehr. Wobei das S5 ja eh nie offiziell unterstützt wurde, aber die Apk von apkmirror immer problemlos liefen. Nach Downgrade auf .1 ist PoGo allerdings auf beiden Geräten wieder normal spielbar.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bad Boy Blue schrieb:
tigger schrieb:
General Zod schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ja das ist ein Hinweis darauf, dass die Hardware langsam doch zu langsam wird für das Spiel... verflixt, das wäre mir echt zu schnell jetzt.
So drastisch von einer Version auf die andere?!Was man hier liest ist ja, dass die aktuelle Version anscheinend mit jedem Samsung unter S7 Probleme macht und das darf mMn nicht sein.
Das lese ich hier nicht und kann das für uns auch nicht bestätigen.S6 läuft einwandfrei und ebenso A5 (2016)
Vom S6 kann man das auch einfach erwarten ;) Also die A-Modelle sind definitiv auch nicht betroffen! Aber die S4/S5-Mini funktionieren mit 0.59.2 nicht mehr. Wobei das S5 ja eh nie offiziell unterstützt wurde, aber die Apk von apkmirror immer problemlos liefen. Nach Downgrade auf .1 ist PoGo allerdings auf beiden Geräten wieder normal spielbar.
Warum wurde das S5 nicht unterstützt? Das kann doch locker Android 6 und ich kenne einige Leute, die mit diesem Phone und der offiziellen Playstore-Version spielen... ?(

(übrigens auch problemlos mit 59.1 und sogar mit 59.2)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
sechs.setzen! schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
tigger schrieb:
General Zod schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ja das ist ein Hinweis darauf, dass die Hardware langsam doch zu langsam wird für das Spiel... verflixt, das wäre mir echt zu schnell jetzt.
So drastisch von einer Version auf die andere?!Was man hier liest ist ja, dass die aktuelle Version anscheinend mit jedem Samsung unter S7 Probleme macht und das darf mMn nicht sein.
Das lese ich hier nicht und kann das für uns auch nicht bestätigen.S6 läuft einwandfrei und ebenso A5 (2016)
Vom S6 kann man das auch einfach erwarten ;) Also die A-Modelle sind definitiv auch nicht betroffen! Aber die S4/S5-Mini funktionieren mit 0.59.2 nicht mehr. Wobei das S5 ja eh nie offiziell unterstützt wurde, aber die Apk von apkmirror immer problemlos liefen. Nach Downgrade auf .1 ist PoGo allerdings auf beiden Geräten wieder normal spielbar.
Warum wurde das S5 nicht unterstützt? Das kann doch locker Android 6 und ich kenne einige Leute, die mit diesem Phone und der offiziellen Playstore-Version spielen... ?(
(übrigens auch problemlos mit 59.1 und sogar mit 59.2)
Tja, also das solltest du Niantic fragen oder eher Samsung. Die Geräte sind ja eher so Stiefkinder des Koreaner! Mein S5 (SM-G800F) hat Android 6.0.1 aber die Software konnte ich nie über den Playstore beziehen nur über Alternativen wie apkmirror. Hatte das dann mal im Sommer letzten Jahres versucht rauszufinden, aber bis auf eine Liste unterstützter Geräte, wo das Gerät nicht draufstand, war nix zu finden. Die App lief aber relativ problemlos. Die S4-Minis von den Kindern haben das immer aus dem Playstore bekommen, liefen aber eher bescheiden mit der App ...bis neulich! HAben uns dann alternativ für draussen neue Geräte besorgt. welche absolut tadellos laufen (A3-2016 / A3-2017 und Sony X Compact, Hauptkriterium war, das die Teile nicht so gross sind!). Und die S4/5 laufen nur zu Hause im WLAN, meistens...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bad Boy Blue schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
tigger schrieb:
General Zod schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ja das ist ein Hinweis darauf, dass die Hardware langsam doch zu langsam wird für das Spiel... verflixt, das wäre mir echt zu schnell jetzt.
So drastisch von einer Version auf die andere?!Was man hier liest ist ja, dass die aktuelle Version anscheinend mit jedem Samsung unter S7 Probleme macht und das darf mMn nicht sein.
Das lese ich hier nicht und kann das für uns auch nicht bestätigen.S6 läuft einwandfrei und ebenso A5 (2016)
Vom S6 kann man das auch einfach erwarten ;) Also die A-Modelle sind definitiv auch nicht betroffen! Aber die S4/S5-Mini funktionieren mit 0.59.2 nicht mehr. Wobei das S5 ja eh nie offiziell unterstützt wurde, aber die Apk von apkmirror immer problemlos liefen. Nach Downgrade auf .1 ist PoGo allerdings auf beiden Geräten wieder normal spielbar.
Warum wurde das S5 nicht unterstützt? Das kann doch locker Android 6 und ich kenne einige Leute, die mit diesem Phone und der offiziellen Playstore-Version spielen... ?( (übrigens auch problemlos mit 59.1 und sogar mit 59.2)
Tja, also das solltest du Niantic fragen oder eher Samsung. Die Geräte sind ja eher so Stiefkinder des Koreaner! Mein S5 (SM-G800F) hat Android 6.0.1 aber die Software konnte ich nie über den Playstore beziehen nur über Alternativen wie apkmirror. Hatte das dann mal im Sommer letzten Jahres versucht rauszufinden, aber bis auf eine Liste unterstützter Geräte, wo das Gerät nicht draufstand, war nix zu finden. Die App lief aber relativ problemlos. Die S4-Minis von den Kindern haben das immer aus dem Playstore bekommen, liefen aber eher bescheiden mit der App ...bis neulich! HAben uns dann alternativ für draussen neue Geräte besorgt. welche absolut tadellos laufen (A3-2016 / A3-2017 und Sony X Compact, Hauptkriterium war, das die Teile nicht so gross sind!). Und die S4/5 laufen nur zu Hause im WLAN, meistens...
ok... Danke für die Ausführung! War mir gar nicht bewusst, zumal es ja auf den mir bekannten S5-Geräten tadellos läuft und aus dem Store bezogen werden kann.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Normale S5 gingen wohl! Nur die Minis waren eingeschränkt meines Erachtens!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Update 0.59.2

Pokemon Go Update 0.59.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben