Pokemon Go Update 0.59.2

Diskutiere Pokemon Go Update 0.59.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gehabt die .2 Version zu downloaden aus dem Playstore. Hardware Galaxy S7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gehabt die .2 Version zu downloaden aus dem Playstore.

Hardware Galaxy S7
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Die scheinen was gefixt zu haben. Ich habe heute keine Einlogprobleme mit der .2.
Leider tut sich bei uns nix. Scheinst vielleicht nur mal Glück gehabt zu haben.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Also ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - eventuell wurde das Thema schon besprochen oder ich habe irgendwelche News nicht mitbekommen, aber geht es euch auch so, dass neuerdings sehr viel mehr Pokis flüchten, wenn man sie nicht gleich mit dem ersten Ball fängt? War bei mir richtig bös heute und ist mir in der Dimension auch noch nie aufgefallen.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
jo bei 59.2 geht nix bei mir
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
Auch bei mir geht mit 59.2 nichts mehr.

Ich habe noch nie auf einen älteren update Stand zurückinstalliert.
Gibt es dazu irgendwo eine klick Anleitung?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wollte meine Frau auch machen, aber es kam beim Anmelden die Aufforderung es gibt eine neuere Version und wollen sie updaten oder den Start abbrechen.
Beim Abbrechen wird die App wieder geschlossen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
SamsungGO schrieb:
Wollte meine Frau auch machen, aber es kam beim Anmelden die Aufforderung es gibt eine neuere Version und wollen sie updaten oder den Start abbrechen.
Beim Abbrechen wird die App wieder geschlossen.
also bei mir kam das nicht und es hat funktioniert, 0.59.1 zu installieren und zu spielen. Sind automatische App-Updates ausgeschaltet?
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
ndstrctbl schrieb:
robis2 schrieb:
Frelic schrieb:
Hat das vielleicht damit zu tun, dass sie gern nur Handys mit Android 7 haben wollen?
Sicher nicht, Mein Frauchen hat ein BG Aquarius mit Android 7.1.1 und auch Probleme mit der 0.59.2Testen gerade 0.59.3.Bei mir läuft 059.2 gut, OnePlus 3T Android 7.1.1

<footer class="messageOptions" style="padding-bottom: 14px; background-color: rgb(252, 253, 254);">
sei wann gibt es 0.59.3? :huh:
ups sorry, habs korrigiert
sollte natürlich 59.1 und 59.2 heißen.
Wie gesagt 59.1 läuft bei mir, bei meiner Frau laufen beide nicht (kaum spielbar)
 

Kronos

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
21
Ich komm mir vor, als wenn wir hier an einer großen betaversion teilnehmen.
Am meisten fehler sind beim event start und dann noch zu lange danach.
 

BenSisko

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
1
Hallo, auf meinem Galaxy A5 2016 läuft Pokemon Go einwandfrei.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Für mich gab's noch kein Update auf .2 (aus dem Playstore)

Weder fürs S7 oder Tablet noch fürs S5.
Habt ihr alle die apk gezogen?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Gerade mal nachgesehen - hier ist auch nichts offiziell im Store...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bei mir auch nichts, evtl. haben sie den Rollout abgebrochen, aufgrund der vielen negativen Berichte :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Bei mir auch nichts, evtl. haben sie den Rollout abgebrochen, aufgrund der vielen negativen Berichte :D
scheint tatsächlich so zu sein... bin der Einzige in meinem Umfeld, der .2 hat, und ich hatte es sofort geladen nachdem es im Store verfügbar war.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich muß mal ausnahmsweise was positives berichten *g*.
Hab mein altes Handy geclont und damit automatisch 0.59.2 drauf (k.A., ob ich ausm PlayStore die .1 oder .2 bekommen hätte). Keine Verbindungsabbrüche zum Server mehr, "GPS nicht gefunden" nur noch seltenst und dann im Gebäude (hier beim Edeka hatte ich mit dem alten Handy überhaupt kein GPS, jetzt mit dem neuen und 0.59.2 leichte Aussetzer), alles läuft.
Die Fluchtrate ist gefühlt nicht anders als sonst.
Gelegentlich hab ich den Fehler, dass zwei Pokemon übereinander sitzen, bringt dementsprechend ne Fehlermeldung, wenn man draufklickt, aber das kenn ich schon seit zig Updates...
Die Pokestops lassen sich gefühlt zügig drehen, ich weiß natürlich nicht, wie zügig es mit irgendeiner älteren Version gegangen wäre, aber richtige Verzögerungen kann ich nicht feststellen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also irgendwie vermute ich, dass Niantic wirklich Probleme mit den letzten Updates hatte.
Bei mir läuft derzeit auch immer noch 59.1

Und das wirklich ziemlich mies.

Arenaprestigekämpfe sind der reinste Verschleiß derzeit.

=> Andauernd Attacken ohne Vorankündigung
=> extrem ruckelig
=> während den Kämpfen reagiert die App teilweise sekundenlang nicht auf Eingaben
=> Zweitattacken von mir werden rückgängig gemacht
=> Zweitattacken des Gegeners werden rückgängig gemacht
=> totales Chaos ist die Folge meine Pokemon werden (zu Unrecht) getötet, ausgetauscht, wiederbelebt, wiedereingewechselt...etc... das geht Sekundenlang so, ich kann keine Attacken ausführen während dieser Zeit, auch nicht ausweichen, alles hängt, oft kommt dann die Zweitattcke des Gegners genau dann, wenn das frisch eingewechselte Mon gerade "endgültig" von mir via Auswahl eingewesechlt wird => Sudden death....
=> oft hängt es auch komplett, ich kann Attacken ausführen, der Gegener aber nicht.... ich kämpfe den Gegener auf 0, nichts passiert, dann wird plötzlich alles resettet zu einem Zeitpunkt 30-40s früher, der Gegener und ich haben wieder halb volle KP, aber die Zeit des Kampfes läuft ab "verloren".

etc...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@YoYoYo
Dein Internetvolumen ist aber nicht aufgebraucht oder? Die von dir angesprochenen Sachen treten bei mir nur auf, wenn das Internet schlecht ist ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Läuft auch bei gutem Volumen nicht. Mein Spielhandy Note 3 teilt den Vertrag mit dem S7 Meiner Frau. Bei mir ist es so katastrophal wie von Yo beschrieben, leihe ich mir das S7, flutscht das ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Update 0.59.2

Pokemon Go Update 0.59.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben