Pokemon Go Update 0.59.2

Diskutiere Pokemon Go Update 0.59.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hat Niantic wirklich mal ein genial verkacktes Update aus dem Ärmel geschüttelt. <X 59.1 läuft auf S4 und S6 ohne nennenswerte Probleme. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Da hat Niantic wirklich mal ein genial verkacktes Update aus dem Ärmel geschüttelt. <X
59.1 läuft auf S4 und S6 ohne nennenswerte Probleme. Bei meiner Frau waren die
automatischen Updates nicht ausgeschaltet. Habe ich nicht drauf geachtet. ||
Dieses Handy kommt mit 59.2 absolut gar nicht mehr ins Spiel. Super hinbekommen von Niantic. :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Note 3 mit .2 ist auch eine Katastrophe. Muss heute abend mal downgraden, selbst wenn das Despawnen dann wieder einsetzen sollte.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Hab noch .1 und alles klappt super
Apfel 6s
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MadR. schrieb:
Da hat Niantic wirklich mal ein genial verkacktes Update aus dem Ärmel geschüttelt. <X
59.1 läuft auf S4 und S6 ohne nennenswerte Probleme. Bei meiner Frau waren die
automatischen Updates nicht ausgeschaltet. Habe ich nicht drauf geachtet. ||
Dieses Handy kommt mit 59.2 absolut gar nicht mehr ins Spiel. Super hinbekommen von Niantic. :thumbup:
ja bei mir mit dem S4 (hatte auch automatische Updates an) genau das gleiche. Mit .2 geht bei mir gar nichts mehr, das Spiel stoppt einfach beim Laden u irgendwann kommt die Meldung, dass die Spieldaten nicht vom Server abgerufen werden können. Mit der .1 Version (hab deinstalliert und die alte Version via apk mirror dann wieder runtergeladen) läuft alles wieder ganz gut, besser als während des Events.
Hoffentlich dauert es noch lange bis zum Zwangsupdate auf Version 2 :rolleyes:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Vor dem Zwangsupdate kommt hoffentlich 59.3
Denn das Gejaule aller User wird Niatic nicht überhört haben können....
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hat das vielleicht damit zu tun, dass sie gern nur Handys mit Android 7 haben wollen?
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Frelic schrieb:
Hat das vielleicht damit zu tun, dass sie gern nur Handys mit Android 7 haben wollen?
Sicher nicht, Mein Frauchen hat ein BG Aquarius mit Android 7.1.1 und auch Probleme mit der 0.59.1
Testen gerade 0.59.2.
Bei mir läuft 059.1 gut, OnePlus 3T Android 7.1.1
Änderung 01.04.17: habe die Versionen korrigiert sorry
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
robis2 schrieb:
Frelic schrieb:
Hat das vielleicht damit zu tun, dass sie gern nur Handys mit Android 7 haben wollen?
Sicher nicht, Mein Frauchen hat ein BG Aquarius mit Android 7.1.1 und auch Probleme mit der 0.59.2Testen gerade 0.59.3.
Bei mir läuft 059.2 gut, OnePlus 3T Android 7.1.1

<footer class="messageOptions" style="padding-bottom: 14px; background-color: rgb(252, 253, 254);">
sei wann gibt es 0.59.3? :huh:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wir haben noch nicht morgen hier! =O
 

Dexxyn

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
27
Hab Pokemon Go runter geschmissen, da selbst nach Neustart der Shop bei mir irgendwie verbuggt ist, hab natürlich jetzt 59.2 drauf, der bug immernoch vorhanden und es dauert 2min40 bis man im spiel ist...
Hat noch wer dieses Shop-problem?
[attachment=4215]
 

Anhänge

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Dexxyn schrieb:
Hab Pokemon Go runter geschmissen, da selbst nach Neustart der Shop bei mir irgendwie verbuggt ist, hab natürlich jetzt 59.2 drauf, der bug immernoch vorhanden und es dauert 2min40 bis man im spiel ist...
Hat noch wer dieses Shop-problem?
Ja. Das Laden vom/im Shop dauert ziemlich lange aber irgendwann wird es. Und der Coin-Abholbutton hängt ewig lange mittig fest, bis er sich nach rechts verschiebt wo er hingehört. Geilstes Update ever. Weil alles lahm geht oder hängt habe ich aus versehen so eine bescheuerte Mütze gekauft, da kam keine Sicherheitsabfrage, ob ich die wirklich will und das mein Ernst ist, toll!
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Hab seit Anfang des Jahres ein Sony X compact, nie irgendwelche Probleme bei allen Updates
 

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
Bad Boy Blue schrieb:
Dexxyn schrieb:
Ja. Das Laden vom/im Shop dauert ziemlich lange aber irgendwann wird es. Und der Coin-Abholbutton hängt ewig lange mittig fest, bis er sich nach rechts verschiebt wo er hingehört. Geilstes Update ever. Weil alles lahm geht oder hängt habe ich aus versehen so eine bescheuerte Mütze gekauft, da kam keine Sicherheitsabfrage, ob ich die wirklich will und das mein Ernst ist, toll!
:D :D
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Komisch ist, dass ich sowohl das Shop-Problem als auch die zögerlich auf- und zügig wieder abtauchenden Pokemon bereits VOR dem Update hatte... Seit ich die neue Version aus dem Playstore hab, läuft alles etwas besser. Sowohl auf meinem alten SamsungTablett mit Android 4.4.2 als auch auf dem S5 mit Android 6.0.1.
Auch das ewige Drehen der Scheiben, bis Items kommen, war vorher schon.

Ich hab aber den Eindruck, dass die Spawnrate von wilden Pokemon besonders zwischen den Stopps erheblich runtergeschraubt wurde.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Regenschirm schrieb:
Komisch ist, dass ich sowohl das Shop-Problem als auch die zögerlich auf- und zügig wieder abtauchenden Pokemon bereits VOR dem Update hatte... Seit ich die neue Version aus dem Playstore hab, läuft alles etwas besser. Sowohl auf meinem alten SamsungTablett mit Android 4.4.2 als auch auf dem S5 mit Android 6.0.1.
Auch das ewige Drehen der Scheiben, bis Items kommen, war vorher schon.

Ich hab aber den Eindruck, dass die Spawnrate von wilden Pokemon besonders zwischen den Stopps erheblich runtergeschraubt wurde.
Sag ich doch schon die ganze Zeit. Diese ganzen aufgezählten Probleme schon während dem Event hatte ich ebenfalls immer mal kurz schon bevor ich das Update hatte. mit dem Update auf 0.59.1 hat sich nichts grundlegendes geändert bei mir außer den verzögerten Stops.

Auch das Problem mit dem Shop hatte ich gestern, obwohl ich noch die .1 drauf habe und noch nie die .2 drauf hatte.

Ich glaube nicht daran, dass das am Update liegt. Die basteln da am Server und manches Handy packt das nicht.
Ach ja.....Samsung Galaxy S6 falls das wichtig ist und mein Sohn mit dem Samsung Galaxy A5 (2016) hat auch weiter keine Probleme.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich hab galaxy s6 und keine Probleme
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
schwabi04 schrieb:
.1 ist installiert und läuft ordentlich seit das Nearby on/off Feature mit dem Ende des Wasserevents weg war.
Das Feature ist zumindest bei mir noch da, wenn auch derzeit seltener.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die scheinen was gefixt zu haben. Ich habe heute keine Einlogprobleme mit der .2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Update 0.59.2

Pokemon Go Update 0.59.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben