Pokemon Go Update 0.59.2

Diskutiere Pokemon Go Update 0.59.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich hab die .2 version immer noch nicht im playstore ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
ich hab die .2 version immer noch nicht im playstore ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die kommt auch nicht mehr ^^
Am Wochenende kommt ja eh schon 0.61
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich sage ja, von Update zu Update schwindet die Fähigkeit des Smartphones. Ich habe schon die Befürchtung, dass Ende des Jahres bein ZTE AXON 7 Schrott sein wird was PoGo betrifft. Man kann sich doch nicht alle halbe Jahr ein neues Smartphone holen nur weil man PoGo spielen will? Hat Niantic da geheime Verträge mit Herstellern?? :D :D :D
Ich meine, bei einem 100€-Gerät wäre das ja noch zu verschmerzen aber bei Gerätepreisen ab 500€ aufwärts wird's langsam ungemütlich. Als ich mein Smartphone im September letzten Jahres gekauft habe lief PoGo deutlich besser. ich konnte auch mehrere Tabs öffnen ohne dass der Arbeitsspeicher schlapp macht. Ist heute leider nicht mehr möglich. Muss dann das Spiel neu starten. Am Anfang hielt der Akku auch deutlich länger. Konnte locker 4-5 Stunden am Stück spielen ehe sich der Energiesparmodus angekündigt hat. Heute ist nach max. 2 Stunden Schluss. Ob das nun am Akku oder am Spiel liegt kann ich nicht eindeutig sagen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kommt eigentlich außer mir noch jemand seit einer halben Stunde nicht mehr rein?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@General Zod Mit 0.59.1 und Google account -Anmeldung komm ich ohne Probleme ins Spiel (via Mobildaten)...

@H4rd_B4se Verrätst Du ein bisschen mehr ?? :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, nach einer Stunde kam ich wieder rein. So lange habe ich seit der anfangszeit nicht mehr aussetzen müssen.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
General Zod schrieb:
Hmm, nach einer Stunde kam ich wieder rein. So lange habe ich seit der anfangszeit nicht mehr aussetzen müssen.
...Softban 8)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Softbann, weil ich auf Arbeit Pokestops drehe? ;)
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Waere sehr interessant zu wissen ob es bald ein neues Update gibt!

Spiele mit einem S5 Mini bisher ohne nennenswerte Probleme, seit .2 einmal installiert geht aber garnichts mehr! Einmal konnte ich mit .2 starten, im WLAN, danach nie wieder. Dann auf 0.59.1 gedowngradet und es laeuft im WLAN einwandfrei, jedoch mit mobilen Daten eingeschraenkt.

Mit 0.59.1 sind Arenakaempfe moeglich, aber nervtoetend und zu zeitaufwendig genauso wie das Fangen der Mons. Alles andere funktioniert, auch wenn es mal etwas laenger laedt. Hoffe da tut sich was.

http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Viele-Probleme-bei-Android-Usern-1224932/

Jetzt meine eigentliche Frage: Kann ich mit 0.57. den 7 Tage Pokestop Bonus + das garantierte Evolutionsitem erhalten?

MFG
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
88Taker88 schrieb:
Jetzt meine eigentliche Frage: Kann ich mit 0.57. den 7 Tage Pokestop Bonus + das garantierte Evolutionsitem erhalten?
Ja, das Entwicklungsitem wird serverseitig ausgespuckt, das hat nichts mit der Clientversion zu tun :)
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
88Taker88 schrieb:
Jetzt meine eigentliche Frage: Kann ich mit 0.57. den 7 Tage Pokestop Bonus + das garantierte Evolutionsitem erhalten?
Ja, das Entwicklungsitem wird serverseitig ausgespuckt, das hat nichts mit der Clientversion zu tun :)
Sehr gut, danke fuer die Antwort!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hatte heute früh das zwangsupdate auf 0.59.1 :thumbdown:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Moehlein schrieb:
Ich sage ja, von Update zu Update schwindet die Fähigkeit des Smartphones. Ich habe schon die Befürchtung, dass Ende des Jahres bein ZTE AXON 7 Schrott sein wird was PoGo betrifft. Man kann sich doch nicht alle halbe Jahr ein neues Smartphone holen nur weil man PoGo spielen will? Hat Niantic da geheime Verträge mit Herstellern?? :D :D :D
Ich meine, bei einem 100€-Gerät wäre das ja noch zu verschmerzen aber bei Gerätepreisen ab 500€ aufwärts wird's langsam ungemütlich. Als ich mein Smartphone im September letzten Jahres gekauft habe lief PoGo deutlich besser. ich konnte auch mehrere Tabs öffnen ohne dass der Arbeitsspeicher schlapp macht. Ist heute leider nicht mehr möglich. Muss dann das Spiel neu starten. Am Anfang hielt der Akku auch deutlich länger. Konnte locker 4-5 Stunden am Stück spielen ehe sich der Energiesparmodus angekündigt hat. Heute ist nach max. 2 Stunden Schluss. Ob das nun am Akku oder am Spiel liegt kann ich nicht eindeutig sagen.
Als ich dieses Szenario vor 3-4 Monaten vorausgesagt hab, hat man mir hier nur süffisant geantwortet: kauf dir ein neues, damit kannst locker 2 Jahre spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Update 0.59.2

Pokemon Go Update 0.59.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben