Pokemon Go Warnung ?

Diskutiere Pokemon Go Warnung ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Ich erhalte seit heute Morgen eine Rote Meldung (hier ein Link aus dem...

Nano

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
2
Hey
Ich erhalte seit heute Morgen eine Rote Meldung (hier ein Link aus dem Internet:https://www.google.de/search?q=Poke...IDCgD&biw=2520&bih=1304#imgrc=GiCXa58rxNPXsM:)

Ich habe nur einen IV Rechner benutzt wo man einen Screenshot von dem Pokemon angibt und dieser dir die IV ausrechnet. Diese App habe ich auch gleich danach gelöscht und werde sie auch nicht mehr benutzen.
Meine Frage jetzt da ich schon mindestens 50€ in das Spiel investiert habe wäre es bisl scheiße wenn mein Account jetz gebannt wird zudem ich auch Trainerlevel 33 bin.
Eine Frage habe ich noch da dies ja so wie es aus sieht frage ich mich nun ob diese Meldung auch irgendwann wieder verschwindet?

Über eine Antwort würde ich mich freuen und bitte nicht so auf Rechtschreibfehler achten :p
 

Nano

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
2
Frelic schrieb:
Wenn du die gelöscht hast die App geht die Warnung spätestens nach 14 Tagen weg.
OK vielen dank für die Antwort
 
Thema:

Pokemon Go Warnung ?

Pokemon Go Warnung ? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben