Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich hab auch Android und trotzdem ist noch kein update im playstore...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich hab auch Android und trotzdem ist noch kein update im playstore...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
ich hab auch Android und trotzdem ist noch kein update im playstore...
Das ist doch schon bekannt, dass es bis zu 3 Tage dauert, bis das Update bei jedem angekommen ist :rolleyes:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Das ist mir mittlerweile sehr wohl klar ;) da brauchst du nicht den genervten smiley zu benutzen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Das war keine Beschwerde, sondern eine Antwort auf Ulltsches Frage, ob alle Android-User es jetzt schon im Playstore haben. Nächstes mal zitiere ich, dann ist das wohl eindeutiger :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Das ist mir mittlerweile sehr wohl klar ;) da brauchst du nicht den genervten smiley zu benutzen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Das war keine Beschwerde, sondern eine Antwort auf Ulltsches Frage, ob alle Android-User es jetzt schon im Playstore haben. Nächstes mal zitiere ich, dann ist das wohl eindeutiger :p
Na dann ists ja gut. Dafür ist ja die Zitieren-Funktion eigentlich da :D


PS: ein genervter Smiley wäre :thumbdown: oder ||
:p
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hab's im Playstore lade es aber erst daheim im W-Lan runter. Bin noch auf der Arbeit.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also ich bin selber komplett überrascht über das Tempo!
Hatte das Update bereits heute morgen um 07.00, bevor ich hier im Forum drüber gelesen habe auf dem Handy (weil ich erst spät zum lesen kam).

Normal warte ich tagelang und bin einer der Allerletzten.
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Google hats mir auch spendiert.

Nun brauch ich die Himbeeren wenigstens nicht mehr wegwerfen, war mir vorher zu umständlich.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wir müssen noch warten.... aber was lange wird. Wird juud....
Wir freuen uns aber schon riesig.... yea
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
hab gerade die Meldung bekommen, dass das Update nun im Android Store offiziell verfügbar ist ^^
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
iOS-Version jetzt auch da. :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bin schon ganz aufgeregt :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nach meinen Tests eben (IOS) hat sich das Gerücht bewahrheitet, dass der Mehr-Finger-Power-Up Trick jetzt nicht mehr funktioniert
 

Deleted member 1986

Guest
Gerade aktualisiert, dann werde ich auf dem Weg zum Einkaufen doch nochmal ne kleine Runde machen ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Diesmal ist wohl iOS vor Android fertig mit dem Rollout :/
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Es wird wohl noch einige Stunden oder Tage dauern bis es in der Norddeutschen Provinz angekommen ist.

Irgendwie verstehe ich das nicht warum einige früher und ander später den Kram serviert bekommen.
Ich dachte immer das in der digitalen Welt alles gleich schnell ist...... :?:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DADN123 schrieb:
Es wird wohl noch einige Stunden oder Tage dauern bis es in der Norddeutschen Provinz angekommen ist.

Irgendwie verstehe ich das nicht warum einige früher und ander später den Kram serviert bekommen.
Ich dachte immer das in der digitalen Welt alles gleich schnell ist...... :?:
Das macht man um die Verbreitung zu stoppen, wenn bei den ersten Clients ein Fehler auftritt. Dann kann man noch ein Bugfix hinten nachschieben und die meisten werden es garnicht merken.
So war es auch schon einmal. 0.X.0 wurde als erstes hochgeladen, bei mir kam aber erst 0.X.2 an ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Poktester schrieb:
nach meinen Tests eben (IOS) hat sich das Gerücht bewahrheitet, dass der Mehr-Finger-Power-Up Trick jetzt nicht mehr funktioniert
Danke für die Meldung...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Kann es sein, dass die an der Bewegungsanimation des Spieler-Charakters rumgefrickelt haben?

Meiner läuft wie ein tuntiger Pinguin auf Eiern, nachdem man ihm einen Stock dahin geschoben hat, wo er nicht hingehört... :D Augsburger Puppenkiste mal sieben.

Das kann unmöglich schon vor dem Update so gewesen sein. Wär mir doch aufgefallen... =O :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben